Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Kaoru entweder zum OP oder eben je nach Angebot >//< Einfach HA an mich <3 I'm a proud member of Back on Stage - Onigiri! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -nimmer aktuell- Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 19:49:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich suche die items: Häschen für max. 7 KT *günstigstes wird angenommen* Bitte gleich HA! Danke~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 20:18:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz unbedingt: >> HÄUFCHEN zum Sammeln. Ich zahle 0-5 KT. Falls ihr eins aus dem Shop kauft, würde ichs aber nett finden, wenn ihr nicht 5 KT verlangt. ^^' Vererbungen sind egal. Markiert ist auch ok, dann aber um weniger KT. Bei Verhandlungen etc. bitte ENS. >> SANDUHRen möchte ich auch sammeln. Ich nehme sie euch gern für 0-5 KT ab! Vererbungen sind egal. Verhandlungen sind auch ok. Und das Item >> Hoffnung suche ich einmalig. Mag es mir jemand zu einem günstigen Preis anbieten? Am liebsten würde ich weniger als den OP zahlen, da mein KT-Konto sich in letzter Zeit ziemlich dezimiert hat. Aber macht mir halt ein faires Angebot. ^^' Und ein >> Zwieback ohne Vererbungen für max. den OP. Na los...! xD • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte sonst vielleicht, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items unbedingt haben! Danke sehr! ^_^ Yunmiel Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww~ ging ja schnell *-* danke an abgemeldet *-* LG chibi~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 20:11:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich suche mal: 1x kleiner Bruder (zahle weitaus mehr als OP!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 18:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Tardis Macht mir bitte gleich ein Handelsangebot. It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone boycott-starforce |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: - Kaoru - Girugämesh - Aoi - Ruki - Dir en grey - 1967er Shelby Cobra gt 500 Alles OP+ ,macht einfach Angebote und ich sehe was ich zahlen kann, günstigere Angebote werden natürlich bevorzugt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erschlagen von meinem Postfach* Danke sehr. x'D Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 09:40:55 | |||||||
|
||||||
| Suche: - Epona bis 15 kts abgemeldet |
|
||||||
| --------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 12:33:30 |
|
![]() |
||||||
| hallo ich suche ganz dringend: 1x Kaoru ich kann bis zu 55 KT bezahlen (mehr hab ich im Moment leider nicht) wäre nett wenn sich jemand erbarmen könnte ^_^ lg Nao-chan "Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama) Verkaufe!!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=228432 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 00:17:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Dr. House zahle max. 20KT bitte per ENS melden |
|||||||
|
||||||
| Das wars sonst, such ich nichs mehr. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 21:32:07 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Wie immer Domo-kuns für je 8 KT (für unvererbte sogar 10 KT) und 1x Bass (max. 2 Vererbungen bitte) für 15 KT Freue mich über Handelsangebote! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche TARDIS! Verfüge insgesamt über 93 KT - und wäre bereit, für mein Wunschitem auch alles auf den Kopf zu hauen... :/ ~ I like my coffee black just like my metal ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 18:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dämon Dämonjäger Elfe OP oder mehr, biete Preisvorschlag an Drei Freunde ziehen in die Schlacht. Einer wird gefangen. Einer fliegt hinfort. Der dritte aber wird zu einem Helden. - LOVELESS Akt IV ..// Meine Pokemon!! \\.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 20:49:21 | |||||||
|
||||||
| Wir suchen: 3x Mary Sue (bis zu 25 KT) xx Mana (bis zu 5 KT) xx Unbekannt (bis zu 3 KT) xx Supernatural (bis zu 7 KT) xx Zuckerwürfel (bis zu 5 KT) xx Feder (bis zu 10 KT) xx Braunkohle (bis zu 1 KT) xx "D-Gray-man-Manga" (bis zu 2 KT) xx "Detektiv Conan-Manga" (bis zu 2 KT) xx The Fray (bis zu 5 KT) xx Keks (bis zu 5 KT) xx fail. (bis zu 5 KT) xx Zuckersüß(bis zu 4 KT) xx Kami (bis zu 10 KT) xx Schnee-Eule (bis zu 350 KT) Macht uns bitte ein Handelsangebot. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 21:56:11 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sam Winchester (5 KT) (dringend!) 1x Dean Winchester (100 KT) (dringend!) 1x John Winchester (25 KT) 1x Supernatural (5 KT)(dringend!) 1x Dämon (5 KT) 1x Dämonenjäger (16 KT) 1x Wunderland (111 KT) 1x Verrückter Hutmacher (65 KT) 1x Märzhase (15 KT) 1x Alice (80 KT) ================ insg. 427 KT (NP) Biete: Karotaler natürlich preise verhandelbar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 20:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön. ^^ そんなふうには取り上げられずに僕らは死ぬとして 世界は続く 何もなかったように |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 21:57:36 | |||||||
|
||||||
| Hi, suche 1X Dean Winchester (100KT) 1X Sam Winchester (5KT) Die Preise sind natürlich verhandelbar. Schreibt mir bitte per ENS... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 22:13:29 |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Vielen Dank - das ging ja schnell *freu* Gute Nacht Alanda |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 22:31:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Liebe (OP +!) Bitte einfach HA machen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 22:52:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, das ging echt fix...danke schön, _Delacroix_ Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD (ist aber nicht gesundheitsschädigend) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 23:05:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: keinen Cloud Strife - den gibt's nämlich gar nicht! Aber... puh, was such ich denn jetzt... 'n Handtuch? Ja, dat is jut! Also'n Handtuch... 20 KT oder so, wa... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 23:02:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such ganz ganz dringend 1x Vocaloid... Preis bitte nich zuviel überm OP.. ENS bitte :[ I hate me, For breathing without you... Staying in this world... I can't do it any longer... I'll wait for the death to get me... and reunite me with you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 00:17:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Spaß wird einem gegönnt xP ich suche (ernsthaft) 1 x Mond biete OP+++++ und Items Falls jemand interesse hat, bitte per ens! Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 22:55:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Handtuch - Zahle 42 KT pro Stück Item der vergessenen Vorschläge - Zahle 12 KT pro Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handtuch - Zahle 50 KT pro Stück Item der vergessenen Vorschläge - Zahle 20 KT pro Stück |
|||||||