Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| mal an die allgemeinheit! wenn ihr euer gesuche bekommen hat, editiert bitte euren post (und macht das gefunde weg). ist für alle hilfreicher. Suche Handtuch auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin wer würde seins in treu sorgende Hände geben? ich würde es hüten wie meine anderen drei Horuxe!!! Bitte Angebote per ENS oder direckt Handelsangebote würde auch tauschen Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls KEKSE Zahle wie alle 2KT, wenns mehr als 10 Kekse sind, leg ich auch gern noch etwas drauf. *g* .:: FAU - Admin ::. Remember, Remember! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 12:24:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Bitte per ENS melden! ^^ You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche möglichst GÜNSTIG: (Unte 200 KT wenn's geht) 1x Catboy od. 1x Bishounen Ens od. HA <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Keks [btw: für unter 200 nen bishi oder catboy... *rofL* aber sonst is aLLes kLärchen im oberstübchen? :33 LoL, nur so zur info: für nen bishi werden 1000 bis 1500 geboten. catboy gibs ab 600 aufwärts] FAU [Wächter] ~ •reanimated• --- ~◊¤•◊¤•◊~ Toastbrot-Mord ~◊¤•◊¤•◊~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=132534&kapitel=32 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >[btw: für unter 200 nen bishi oder catboy... *rofL* aber sonst is aLLes kLärchen im oberstübchen? :33 LoL, nur so zur info: für nen bishi werden 1000 bis 1500 geboten. catboy gibs ab 600 aufwärts] okay o________O *Grab bau* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >[btw: für unter 200 nen bishi oder catboy... *rofL* aber sonst is aLLes kLärchen im oberstübchen? :33 LoL, nur so zur info: für nen bishi werden 1000 bis 1500 geboten. catboy gibs ab 600 aufwärts] > > okay o________O > *Grab bau* LoL soLLich dir was Leihen? XD wenn du jemand findest, der überhaupt bereit is eines dieser items abzugeben, dann meLd dich. wirst vermutLich eh niemanden finden, weiL aLLe die viecher behaLten woLLen.. FAU [Wächter] ~ •reanimated• --- ~◊¤•◊¤•◊~ Toastbrot-Mord ~◊¤•◊¤•◊~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=132534&kapitel=32 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Bishonen, Tentakel, slash-Kun zum OP ari... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alien [2x] - biete KTs und/oder Items(Kleienr Bruder Großer Bruder, Scheintod, Flügel-Dämon etc.) °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Bishounen, ein Schwarz-Mitglied und ein L. Zahle fast jeden Preis. Bitte ENS oder HA. Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* Meine FFs: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5803 thats me XD: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=316860&sort=zeichner&c5ec52c19b54c35b8e047d019507e827 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 20:36:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz ganz dringend einen Wolf! Tausche oder kaufe - je nachdem was dem "Besitzer" lieber ist ^^ Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such ganz Drinnend ein Magical Girl xD Ist Super ultra drinnend xD bitte bitte xD Wer seines los werden will und mir ein gutes Angebot macht xD ÜWrde mich sehr dar über Freuen Q___Q (_/) (O.o) (> <) This is BadBunny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Küchenmesser. Angebot oder ENS! ^^ Edit: Schon erledigt, thx @ Cat-chan! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 21:33:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab ein O aber gebe es ungern ab frag daher mal nach nem angebot drop ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche folgende buchstaben: 1xb - gekauft 2xa 2xr 1xy - gekauft 1xo - gekauft 2xu - 1xgekauft angebote bitte per ens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 20:06:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein X! Zahle keine Wucherpreise (alá 50 KT...alles schon gesehen o.O) Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sammel brettchen (bis 8 KT) und nacktmull (kommt aufs Gebot drauf an) > und Knoblauch (bis 6 KT) Suche dirgend: Elfmeter Rot (bekommen ^^) Gold (bekommen ^^) Bitte Gebote per ENS Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 22:30:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein U oo ich find einfach keinsxD wanna die? |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 10:41:53 |
|
![]() |
||||||
| Suche wie folgt: -A -C -E -M -S -X -Sünde (6 Stück) Bei bedarf tausche ich auch gerne ^^~(allerdings sicher nicht gegen meine Brüder X3) Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 16:40:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Seme-Gen zum OP oder auch für mehr. -> HA oder ENS oder GB I am a world before I am a man. I was a creature before I could stand. I will remember before I forget. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche schlichtweg einfach nur - A Kann mir da jemand weiter helfen? ~Black Moral~ |
|||||||
|
||||||
| Danke für die Toffi-Fee an Cat-chan! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich such nen Zeichenzirkel,um konstruktive Kommis zu schreiben & zu bekommen!Guckt euch meine Fanarts im Stecki an & schreibt mir ne ENS! Die Zirkelleutz sollten ca.auf einem Zeichenlevel mit mir sein! Würd mich über ne ENS freuen ^-^ Dy Cru~an ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 14:55:54 |
|
![]() |
||||||
| >>:Suche: >ﻀﺬﻈﻀﺬﺼﺸﺞﻚﺵﻈﻀﺬﺼﺸﺞﻚﺵﻈ 1x Seme-Gen >ﻀﺬﻈﻀﺬﺼﺸﺞﻚﺵﻈﻀﺬﺼﺸﺞﻚﺵﻈ Wenn es geht auch zum Op. Leg sonst noch etwas drauf. (Auch Items oder! Karotaler) >>ENS <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such ein Sharingan falls das jemand verkaufen möchte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hallo ^^ Ich suche im Moment ein Katana...(was aber nciht zu teuer sein darf, ich bin noch net sooo lange mit den Kram vertraut *drop*) Außerdem bin ich auf der Suche nach einem seltenen Item und ner Lizenz... Wenn jemand das loswerden wollte einfach eine ENS schicken, oder sich anders melden... Würde mich freuen...^^ byebye *winku~* RE, DMC, FF und YnM oder WK FF's. Ich hab ne menge im Petto, sobald ich mal alle hochgeladen habe :P Wäre lieb wenn mal jemand reinschaut, freue mcih über good and bad Kommis ^^ thx I can't teach anybody anything. I can only make them think. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 22:30:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LEUTE Q________Q Bitte~ Ich suche ein O bitte verkauft mir ein O Q_____Q~ Töte die Stimme und schließe die Augen, verlier dich in der Dunkelheit. Ich werde von niemandem mehr abhängig sein. Sei leise und schließ die Augen, verlier dich in der Dunkelheit. Tief in mir höre ich deine schneidende Stimme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Aura der Arroganz" ^^ möglichst OP *-* ließe sich aber regeln ^^ ens? Ich habs so gut! Mein Freund sieht aus wie Brandon Flowers - haahaa! lol much fun |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 23:48:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo^^ Also ich suche mehrere Sachen... Dragonball Prinz oder sonstiges was mit dem thema Dragonball zu tun hat^^ Edit: Habe im Moment nicht die möglichkeit zu bezahlen habe einen handel abgeschlossen und nun ersteinmal wieder blank^^ Bejiita&Kakarroto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 20:19:48 | |||||||