Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche leida leida ein "L" TT_____________________TT aba da die ja so teuer sin, wird mia warscheinlich keina son teil verkaufen TT______________________TT Wenn you go me on de Nerven I put you into de Gulli, do de Deckel druff and you never come back to the Tageslicht! Italien ist SCHEIßE!! Italien ist DRECK!! Eine kleine Bombe und Italien ist WEG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2xK! BItte schreibt mich mit Preisvorschlag an, wenn ihr eins (oder sogar zwei) übrig habt! 「遠くに行かないで」 君は言うけれど 僕から言わせりゃ 「一緒に来れば?」 それだけの事 なんてこたぁないさだろ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| such immernoch nen nazgul.. Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein s. .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ziemlich dringend die Buchstaben A K Y Bitte melden! ^___^ Edit: Y wird nicht mehr gesucht, danke! :3 Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 23:30:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche außerdem noch: I Bitte per ENS bei mia melden...natürlich mit Preisvorschlag xDD~ Wenn you go me on de Nerven I put you into de Gulli, do de Deckel druff and you never come back to the Tageslicht! Italien ist SCHEIßE!! Italien ist DRECK!! Eine kleine Bombe und Italien ist WEG!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 21:16:12 | |||||||
|
||||||
| Ich habe keine Ahnung was man so für ein gesuchtes Item hergeben muss, aber ich suche nach einem Vampir-Item (gib's sowas überhaupt...?!?)...!! Würde mich freun wenn sich jemand meldet und vielleicht tauscht oder ... nur gegen was... XD SMILE... it makes people wander what you are thinking...!! |
|
![]() |
||||||
| > Ich suche außerdem noch: > > I > Wolf > > Bitte per ENS bei mia melden...natürlich mit Preisvorschlag xDD~ Holla! Du hättest z.B. auch deinen ersten Post editieren können, denn man sollte in der Regel keine 2 Posts in Verkauf/Such-Threads machen eigentlich gar nicht. usw... damit es nicht in Spam ausartet. Gruß Caturday: lawl! yeah... www.kanpai.at/caturday.jpg ♠Death Note Fanart WB auf ♠Animexx: Link: http://kanpai.at/death-note-wettbewerb/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende buchstaben-items: -D -H -I -J -L -N -Q -R -T -U -V -W -Y -Z bitte meldet euch mit angeboten per ens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche M Bitte 2 von diesen Buchstaben dafür D H S V T ~*~★~*~ Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. ~*~★~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x verwandlunsstab preis: vhb ^^ (verhandlungsbasis) schreibt ne ens ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ne sicherheitsnadel für meine windel miauz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wird mia warscheinlich keina son teil verkaufen wenn du bei L von nem 'so nem teiL' redest, dann wohL erst recht nicht *pfeif* anyway: ich such nen Luzifer. -> gebe KTs und/oder Items [BLack Lagoon | Episode 16 | Eda zu Jane:] Weißt du was Jesus in John, KapiteL 5 gesagt hat? Er sagte: "Mach keinen Stress, SchLampe." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAT JEMAND ZUFÄLLIG EIN HERZ ITEM FÜR MICH????????? Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende. Der unheimliste Horrorfilm kann das eigene Leben sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ^^ 1x Okarina 1x Kuss ENS oder HA mit Angebot an mich schicken :) beides erledigt danke!^^ "Someday I want to smile again, like the sun on the day I met you.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 13:03:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ! Ich suche die Buchstaben D E A T H ... *gg* Weiß nich genau, was dieim Moment wert sind. Einfach mal n Angebot machen ... ^^ Gruß チビベッギ ... der mit dem Dachschaden. ( =42? ) Naruto-WB ~ für Fans von skurrilen Ideen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21613 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ ich suche das item "link" wer mir einen verkaufen könnte, bitte melden^^ ()() (..)O *wink* (`)(`) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hola! ^^ Searching for... 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Bitte per ENS melden oder ein direktes Handelsangebot schicken! ^^ You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nurnoch eine >Okarina >>(Ich zahle den OP 16 KT - max. 20 KT) Bitte per !!ENS!! melden, nicht gleich ein HA, ja? ^^" Und über den Preis lässt sich disskutieren, ich zahle MAX das was angeben ist, also im Fall der Fälle, das ist nicht das was ich gleich zahle! ~~Soras_Heart ACHTUNG noch Lose übrig! Mehr in der Wühlkiste Ein Los = 1 KT --- My heeart's a battleground~.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 14:27:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle Kekse - zahle 2 KT Nehme direkte HA an! Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 16:14:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: NAZGUL Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein K ^_^~ Falls wer eins hat, macht mir bitte ein Angebot, wieviel ihr gerne dafür hättet ^_^ ♪ Dance, water, dance~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche das item *closed* bitte per ens melden. den preis kann man verhandeln =) Die Zeit heilt alle körperlichen Wunden,aber niemald die Seelischen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Alien °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 16:14:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich suche: > > Wolf für 4 karo (soviel kostet der ja eigentlich ._____.) > > kann aber erst morgen bezahlen^^ > bitte meldet euch... ;_____; Der kostete FÜNF... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo!^^ Ich suche die Buchstaben B, I, T Ich bezahle auch das doppelte vom eigentlichen Preis!^^ P.S.: Das B und das T haben sich erledigt!^^ Danke nochmal!^^ P.P.S.: Ich suche immernoch das I. Interessenten bitte melden!^^ *Wie sich das anhört! xD* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 10:18:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 16:14:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: A K L M Zeit-Punkt I'm an angel that can't fly now. |