Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche möglichst günstig eine 'Aura der Arroganz' Ens mit Angebot oder direkt Handelsangebot, ich tausche auch wenn wer etwas braucht!!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein "I" (sprich: iiiii) angebote per Ens oder Gästebuch.. danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche drachen kann ihn aber nur in raten bezahlen würd mich über ens und handelsangebote freuen ^^ ein wolf such ich auch noch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 20:18:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den 3. Horcrux : Medaillon von Salazar Slytherin wer würde seins in treu sorgende Hände geben? ich würde es hüten wie meine anderen drei Horuxe!!! Bitte Angebote per ENS oder direckt Handelsangebote würde auch tauschen Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
||||||
| Hoi! Ich suche jemanden der mir das Item 'Kinokarte' verkaufen würde, ich biete 12 Karotaler. Vor ein paar Tagen erst gab es dieses Item noch im Shop, aber mir hat noch genau ein Karotaler gefehlt und am nächsten Tag waren sie alle weg ;__; Wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden würde, am besten per Ens. Lg Berri Hat sich erledigt, danke nochmals =) Kyaaaaaaaah..>.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 14:22:54 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz verzweifelt... 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Angebote bitte per ENS oder einfach direktes Handelsangebot schicken! ^.^ Danke! You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 17:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Kekse - Zahle 2KT pro Stück Nehme direkte HA an :D Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche gaaaaaaaaaanz dringend noch folgendes: Kekse (unbegrenzt) Zahle bis zu 2,5 KT's.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 19:03:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: I danke an Sivery für's M und C <3 Eins solltet Ihr über meine Arbeit wissen: Wenn Ihr mich nicht mögt, aber mich braucht, dann bleibe ich. Wenn Ihr mich mögt, aber nicht mehr braucht, dann gehe ich. (Nanny McPhee - Eine zauberhafte Nanny) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 20:42:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein "K" (gibts das schon?) 未遂の蕾咲かせよう・・・ |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich suche noch nen verlobungsring. bitte angebote mit ens. |
|
||||||
| Ich suche das Iteam Vampir. Kann aber nicht viel dafür bezahlen daher ich selber kaum Karo Taler habe. Würde dafür aber bei einer story helfen (wenn euch nichts einfällt) oder ein Bild Malen, wenn ihr mir es beschreibt und der jenigen Person geben. Natrülich wird diese Person dann auch meine restlichen Karo Taler erhallten. Bitte, meldet euch. P.S Wäre nett wenn ihr das per ENS tut. Und nicht wundern das ich lange nicht antworte. Kann leider nur selten ins i-net. ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~* Blut, Blut, du wunderbares Blut. Betöre meine Sinne, ja du betörst meine innere Stimme. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 12:48:17 |
|
![]() |
||||||
| ich möchte ganz doll gerne ein *flausch* ham und bin auch bereit, dafür zu zahlen^^ "Klar soweit?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Synchronsprecher (japanisch) > biete ALLE Items die ich auch verkaufe + KTs (soll heißen nicht nur ein oder zwei von den Verkaufitems sonder wirklich _alle_) ~bitte via ENS oder Gästebuch melden ^^ orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Okarina >>(Ich zahle den OP 16 KT - max. 20 KT) ---und--- >Zwielicht >>(Ich zahle den OP 15 KT - 18 KT) Bitte per !!ENS!! melden, nicht gleich ein HA, ja? ^^" Und über den Preis lässt sich disskutieren, ich zahle MAX das was angeben ist, also im Fall der Fälle, das ist nicht das was ich gleich zahle! ~~Soras_Heart Thinking of you ~ wherever you are... Achtung ^_^ Immernoch LOSE übrig! Ein LOS ein KT ! Mehr in der Wühlkiste -^^- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 14:33:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt ->Nationalflagge Water Seven Zahle max. 18KT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 14:35:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin - Death-Note Angebote fair und bitte per ENS, oder direkt ein Handelsangebot. Zahle fast jeden Preis. Gruß Lysira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x A schon einmal danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such das Item "Jack Daniels" --> Ens mit Angebot oder direkt Handelsangebot Danke ^-^ 1,2,3,4 gimme, gimme, gimme more! First ine's free dose Ended up with a bleeding nose 5,6,7,8 Laid down, dominate! Gimme-O, Gimme-D, D-R-U-G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche preisgünstig: -E Und einmal: -Catgirl Jeder Dussel hat ein Fussel! ... doch.... ...das Fussel hat VIELE Dussel! *muhaha* |
|||||||
|
||||||
| ich suche immer noch ein a! hat wer ein a für mich? ich zahle so um 10 Karotaler |
|
![]() |
||||||
| Durchsage: Suche dringend einen wolf!!! Edit: hat sich schon erledigt! Mann sieht sich im Leben immer ein zweites mal... ob es gut oder schlecht für dich ist... mussst du entscheiden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 18:37:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT Hab's bekommen, danke! Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 21:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche n "a" und n "i" ich bezahl auch gern das dreifache wenns sein muss >.< kokoro ga tozashite ima ni mo kowarete yuku namida wo koroshite warau hibi yo kokoro ga shimeshita shinjiru imi no nasa wo watashi wo koroshita gizenbito yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sind zwar schon sehr viele anfragen da, aber ich suche ebenfalls ein 'i' bezahle auch gern den doppelten preis *winkz* [Edit] danke an Nalle für das 'i' http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26021551 Badficgeschädigt? Hier gibts Hilfe: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Badficgeschaedigt/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 18:34:22 | |||||||
|
||||||
| Dankee, hat sich erledigt!! ^////^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 19:22:08 |
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin sucht Go Steine schwarze und weiße Angebote bitte an mich, da sie momentan nur selten im Netz sein kann. Thx happy new year Mellie^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 19:38:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche 1xA 3xE Preis verhandelbar!! Schickt mir bitte angebote ^__- Bitte per ENS LG Lelias Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein ''M'' unbedingt ;_; ich zahl auch mehr als es gekostet hat stellt einfach n angebot ^^ schreibt mir ne ENS oder schreibt ins GB Hat sich erledigt ^^ *eins hat* *das dreifache bezahln musst* O_O'' njo immerhin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 08:16:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche ein "R", falls jemand eins hat ums mir zu verkaufen bitte melden. 声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って もう縋れない 声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って 鋭利な君の声を胸に… 全てを闇に |
|||||||