Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| *lol* Was bist du so geizig, Cat, XD SUCHE: -E -I*GEFUNDEN* Zahle KEINE abstrusen Preise, -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 21:00:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Wahrheit is hart, ne Cat`? °____° Suche [unbegrenzt]: -GIR Vererbungen: - egal Biete: - KTs (3facher Preis) oder - Items aus meiner Verkaufsliste oder - KTs + Items °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso GEIZIG?! -> Gerade hat mich jemand auf L angesprochen... meinte, es sei das "teuerste Item". *schloss neuschwanstein anschau* Hab ich Hallus?! @Topic TODSÜNDEN! PLEASE! 150 KT EACH! Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche folgende buchstaben : 2x E 1x A 1x 0 bezahle ...`_´ soviel wie nötig ~I want to say it ,I want to tell you the truth about my feelings , but if i would do that ...There were thousands of girls (and boys xD ) who want to kill me .. I am gonna pay this price ! Light Yagami I love you as you are ! ~ *dead XD * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 21:39:24 | |||||||
|
||||||
| hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 20:29:39 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche au ein ... der einzige Buchstabe der noch fehlt.... bitte bitte erbarme sich einer... tausche fast alle items oder eben karotaler ^^ Please rise from the dead on earth with my last kiss --- I want this love to cross time and bloom for you In a land unreachable by anyone, thousands of nights and mornings away L'Arc~en~Ciel - Butterfly's Sleep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Suche dringend das Item "Samurai Schampoo". Tausche Items oder bezahle euch mit KT! Bitte Angebot in mein GB oder per ENS! Vielen Dank. EDIT: Danke für alle Angebote, ich bin jetzt im Besitz des obigen Items!!! ^^ Weiterhin bin ich an Angeboten für folgende Items interessiert (gegen Tausch oder KT): Suche: Tod (Rattentod) Hätte abzugeben: Akanes Kochbuch, Cheeseburger (Super Size), Kondom (von Kinderüberraschung), Uke-Shonen-Ei, Conhopper-Orden Leipzig 2007 (UNBENUTZT - OHNE VORBESITZER!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 22:51:11 | |||||||
|
||||||
| ich suche "<3" und "C" wäre nett wenn sich wer melden würde Q_Q EDIT: hab alles '_'! vielen dank |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 22:42:17 |
|
||||||
| ich suche 2 a´s und ein r x__x Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| Hoia! Anou - ich suche ein " E " >_<; HAs und ENS bitte an mich T-T ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch diese Buchstaben. Möglichste preiswert! -E -K Einfach ENS an mich! Jeder Dussel hat ein Fussel! ... doch.... ...das Fussel hat VIELE Dussel! *muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche.. ..Kekse (bis 2,5 KT's xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 16:03:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 2 x A (ich zahle gut ^.-) und 1x: E http://www.zaubersee.de : Vampir-chroniken Server ¤° ´ °¤,¸.•* ´ *•.¸,¤° ´ °¤,¸.•* ´*•.¸,¤° ´ °¤,¸.•* ´ *•.¸,¤° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 15:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bug's zum OP ~ ENS oder HA ~ Pretending to be someone I am not. Thinking of how I never used to think. Changing my Life... ... into someone I want to be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >>Kerberos<< (noch 5x) über Preise lässt sich reden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Herz 1x Kirschblüten (erledigt danke:D) 2x <3 (erledigt danke :D) (wenns geht mit möglich wenig vererbungen) direkt HA an mich~ "Someday I want to smile again, like the sun on the day I met you.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 15:34:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte noch: - 3x A - 1x E - 2x K - 3x O - 1x S - 1x C - 1x R Bitte erst per ENS. ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Tigger vererbungen sind egal,bezahle aber keine abstrussen Preise Wer einen hat,Bitte per ENS melden Campo !!Totgesagte Leben länger!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Katana „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche ein: E Einfach ENS oder HA. Schöne Weihnachten! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend ein: A angebote per Ens oder HA^^ Ich sitz am Tag und in der Nacht, hat es denn alles nichts gebracht? Ich denk an dich die ganze Zeit, du nicht an mich, es tut mir Leid! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: A x 3 N x 1 (dealt with) S x 1 (dealt with) I x 1 (dealt with) E x 1 Zahle doppelten Kaufpreis! Tausche auch gegen Sake + Kaufpreis ... Bei Interesse einfach melden. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2006 02:15:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauft denn keiner ein E...!???? Büdde ^^ Please rise from the dead on earth with my last kiss --- I want this love to cross time and bloom for you In a land unreachable by anyone, thousands of nights and mornings away L'Arc~en~Ciel - Butterfly's Sleep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE nur ein Item und zwar das Darth Vader Asthma-Spray Wer hat Erbarmen und verkauft es mir? EDIT: Danke, hat sich erledigt! ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 13:28:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallou~ ^^ ich suche: 1 x M [erledigt] 1 x I [erledigt] 1 x K [erledigt] zahle bis 10 KT pro Stk. HA oder Ens "Ein Ninja sollte immer die Kehrseite der Kehrseiten lesen!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2006 09:21:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche folgende buchstaben: B[erledigt] E K L N X ...schreibt mir bitte ne ens wieviel ihr dafür wollt^^ *bettel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 19:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche sehr günstige Email-Briefmarke. Am besten unterm OP :::: dankeschön - erledigt :::: xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 08:38:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Absinth >erledigt ^^< Ens oder direkt HA an mich....bitte Humane Preise ^^ danke www.ama-tsu.de.tl <~ meine himmlische göttliche showgruppe *luv euch alle!! *knuddel* Insider Subway Cutie und ich: Nobody is perfect Nenn mich Nobody! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 21:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
> 1x Ray > bekommst du nicht ist nen sonder item .-.- Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > 1x Ray > > > > bekommst du nicht ist nen sonder item .-.- Jep auch schon gemerkt ^^;; wusste ich aber nicht, ich dachte den gab es mal mehrmals ^^ gomen ne ^^ www.ama-tsu.de.tl <~ meine himmlische göttliche showgruppe *luv euch alle!! *knuddel* Insider Subway Cutie und ich: Nobody is perfect Nenn mich Nobody! |
|||||||