Thread: Ich bin so toll!
|
Eröffnet am: 02.04.2006 19:17 Letzte Reaktion: 23.06.2011 20:52 Beiträge: 1765 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:46:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll, weil sie am gleichen Tag wie mein Bruder Geburtstag hat. Ich bin toll, weil ich so sozial bin, dass ich mit meiner kleinen Nachbarin lesen übe ^.^ Wenn du helle Dinge denkst, ziehst du helle Dinge an dich heran. Prentice Mulford |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:46:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll, weil sie einen guten Musikgeschmack hat *gg* Ich bin toll, weil ich fast alle meine kleinen Osterein beisammen habe ^.^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden. Marlon Brando |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Member über mir ist toll, weil datt einen schönen Nick hat! *__*~ Ich bin toll, weil ich ein ganz tolles Lied gefunden habe! >0< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo zusammen! > Das ist der "Ich bin so toll"-Thread. > Nach all der Melancholie und den Depri-posts kommt nun ein Thread zur Aufmunterung. > Traurigkeit ist untersagt! > > Man beginnt mit: Ich bin so toll weil ich zwei Ticktackpackungen gegessen habe ohne Durchfall zu kriegen. > Und dann: Der User über mir ist so toll weil... (lasst euch was sinnvolles einfallen...) der user über mir ist so toll weil sie ein tolles lied gefunden hat ^^ ich bin so toll weil ich endlich ferien hab *o* ************************************************************ "Sie sind ein sehr kranker Mann Dr.Däumling!" "ja,aber dafür hab ich ihre Hose...flieg flieg flieg flieg" XD i`m not crazy @_@" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Viech über mit ist so toll, weil es ein Fotograf ist xDDDDDD *auf Nick zeigt* Ich bin so toll, weil ich meine Mutter jedesmal auf die Palme bringe und es überlebe. x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er/sie einen tollen Ava besitzt oO Ich bin toll, weil ich Shnarp! höre und es mir gefällt. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über uns is toll, weil sie eine lateinische Signatur hat xD und wir sind toll, weil wir schizophren sind *_* |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es beeindruckend, dass ihr das festgestellt habt! ^.^ Ich bin so toll, weil ich grade ein Osterei gegessen habe! XD |
|
![]() |
||||||
| user über mir uist toll, weil sie sich gegen die gebenheiten setzt^^ ich bin so toll, weil ich jemanden helfen konnte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er Hilfsbereit ist ^^ ich bin toll, weil ich chaotisch-lustig bin (_/) (O.o)= (> <) This is bunny. Copy bunny into your signature and help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:46:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist so toll weil sie einen tollen Vornamen hat^^ ich bin so toll, weil ich heute die gleich ff zum 37. mal durchgelesen hab^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir toll, weil sie immer etwas neues an alten dingen finden kann ich bin so toll, weil ich endlich die hälfte meiner icq leute on habe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er in dem wunderschönen Jahr 1987 geboren wurde. Ich bin toll, weil ich gerne andere Leute, die ich mag, glücklich mache ^.^ Glück ist immer das, was man dafür hält. Ingrid Bergmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll...weil ich glaube das man ihren nick genauso auspricht wie meinen xD ich bin toll weil ich fast mit meiner abschlussarbeit fertig bin :D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist toll, weil sie tokyo hotel nicht mag u_u & nen flachen bauch hat *_* & ich bin toll weil ich nen IQ von 145 hab *son schei* nix besseres hat xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2006 00:11:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll, weil sie gut aussieht _und_ bescheiden ist. Ich bin toll, weil ich meinen Blog aufgepimpt hab und jetzt gleich ganz lieb ins Bett gehen werde x3 ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist toll weil sie einen coolen Spruch in der Selbstbeschreibung hat. Und ich bin toll weil ich so ein tollen Chara in Oblivion geschaffen hab. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er Zelda und Tekken mag :) Ich bin toll, weil ich Sailor Moon mag und vergöttere ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:46:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Again ist so toll, weil sie ein Freak ist und dazu steht *fg* ich bin toll, weil ich in einem Jahr un ein paar Monaten fertig mit meiner Ausbildung bin ^.^ Lass uns die Stunden abwarten, bis die Sonne die Spitzen der Berge sanft mit ihren wärmenden Strahlen liebkost… |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:47:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Again ist toll, weil sie sich gerne gute Filme ansieht. Ich bin toll, weil ich heute Ostereier gefärbt habe, die verboten gut aussehen! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:47:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll weil sie schon 106 Jahre auf der Erde verweilt und immer noch 16 ist ^^ Ich bin toll, weil ich heute gekocht hab und es net verkackt hab o_o Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll, weil sie ihren Namen gewechselt hat und ich sie trotzdem erkannt habe. Ich bin toll, weil ich Gespräche lenken kann, wie ich will. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so toll weil ich andere zum lachen bringe mit meinen fratzen >_____< user über mir ist so toll weil er perfektionist ist Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll weil er leute zum lachen brinken kann!! ich bin toll weil ich will das meine freunde (um jeden preis) glücklich sind/werden If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||