Thread: Ich bin so toll!
|
Eröffnet am: 02.04.2006 19:17 Letzte Reaktion: 23.06.2011 20:52 Beiträge: 1765 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| tohru is toll, weils ihr egal ist, was sie für tippfehler hat ^^ zu langsam... crystall ist toll, weil der ava so hübsch ist ^^ ich bin toll... weil ich nen geilen arsch hab und er immer scharf auf mich ist... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2006 19:06:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kleines leeres wesen is toll weil sie humor het lol (und ich bin net toll) |
|||||||
|
||||||
| und Tohru ist toll weil er/sie nicht eingebildet ist Ich bin toll, weil ich... öhm... einen ausergewöhnlichen (echten) Namen habe und an einem ausergewöhnlichen Tag Geburtstag habe^^ Wenn du eine Person lieben willst, musst du sie aus vollem Herzen hassen, ansonsten liebst du nicht, sondern tust nur so. |
|
![]() |
||||||
| Tohru-chan ist toll. Wer das Gegenteil behauptet, den fress ich >___<° Edit: Zu langsam ... princess ist toll, weil sie einen geilen Nick hat ^^ Ich bin toll, weil ich mich für andere einsetze °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2006 19:18:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beide user ueber mir sind toll weil sie toll sind!!!!! ich bin auch toll...hab nur vergesshen warum!? *LOL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so toll weil ich perfect bin und die weltherrschaft an mich reißen werden muahahaha und ihr seit so toll weil ihr nix dagegen unternehmt danke schööön muahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil sie so "perfect" ist *Daumen hoch* Ich bin so toll, weil ICH die Weltherrschaft übeernehmen werde und User über mir daran hindern werde >3 °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seit toll weil ihr noch net gehen muesst. und ich bin doff weil ich gehen muss Bye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist so toll, weil er gegangen ist *no offense* Ich bin super toll, weil ich überall sinnlos reinposte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diru is toll, weil er/sie (?) tokio hotel NICHT mag ich bin toll, weil ich ne kleine naschkatze bin Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goldener Adler ist so toll, weil sie über mir steht. Wegen meiner postiven Ausstrahlung und so. Ich bin so toll, weil ich nicht nur toll, sondern sogar tollerant bin. Fehler beabsichtigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 16:51:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Darket is toll weil sie/er ... toll ist ? XD *unkreativ binZ* ich bin toll weil ich derbe doof bin und meine sis das meg ^^ Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sooo toll, weil ich gwerade glücklich verliebt bin^///^ Und Olana ist toll, weil sie so Kreativ ist! *diesen Thread mag* Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so toll weil ich anscheinend kreativ bin XD Jien ist toll weil sie das gesagt hat XD Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jien ist toll, weil sie glücklich ist *quiiiek* xD EDIT: zu spät: User über mir ist toll, weil er schneller reagiert hat ^^° Ich bin toll, weil ich ... keine Ahnung O-o °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 17:40:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll weil er ein tolles drittes steckbriefpic hat ich bin toll weil ich mich heute ernst nehme niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtelfe is toll weil die ne coole sig hat ich bin toll weeeeiiiiiil.... ich schon den ganzen tag Kelly Clarkson höre ohne durchzudrehen XD Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olana is so toll weil sie schon den ganzen tag kelly clarkson hört ohne durchzuddrehn xDDD ich bin so toll weil eine aufgabe der mathearbeit komplett richtig hab xDDDDD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sania_89 is toll weil sie mathe kann XD ich bin toll weil se imma noch hör XD Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| olana ist toll weil sie so knuddelig ist wie ich x3 ich bin toll weil ich meiner sis immer helfe auch wenn sie nervt ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin toll weil ich nach Monaten endlich wieder mein Bier habe. Oooooh~ ja. *___* Und was die anderen sind ist mir imo irgendwie egal. Denn ich hab mein Bier *ggg* [MG] Aussage des Monats Februar: Guild Wars ist flauschig! [by Piccole] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MG is toll weil er auf 113 Con-Fotos zu sehen ist und weil er nie sein name am ende des posts vergisst XD und ich weil... ichs hier schon 4 monate ausgehalten ahb XD Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 21:57:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich weil... ichs hier schon 4 monate ausgehalten ahb XD Wow. Du bist echt toll *___* Da kann ich mit meinen lächerlichen, knapp, 5 Jahren nicht mithalten x_X Ich bin toll... weil.... äääh... ja.... ich angetrunken bin *muhahha* [wehe das nutzt jemand aus und eröffnet sinnlose Threads in meinen Sektionen. Da werd ich spontan wieder nüchtern XDD Obwohl ich im Moment eher alles lustig finde XDDDD] [] <--- Muhahahah, eckige Klammern XDDD [MG] Aussage des Monats Februar: Guild Wars ist flauschig! [by Piccole] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MG is toll weil er betrunken is XD und weil er [] lustig findet XD Und ich bin toll weil ich ennlich den ausknopf für meine musik problem gefunden hab XD Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den User über mir toll, weil ich von hirnmanipulierenden Strahlen aus dem Weltall dazu gezwungen werde. Und ich bin toll, weil ich die Strahlen überhaupt bemerkt habe. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so toll, weil ich Geld habe und mich damit bei den Leuten einschleifen, sie bestechen und manipulieren kann. Penny ist so toll, weil sie kein "wise" dahinter braucht um ein Kinderfressender Clown zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WEL ist toll, weil er/sie keine elend langen, mit zusätzlichen Zahlen versehenen Nickname hat, sondern sich auf das wesentliche Konzentriert. Ich bin toll, weil ich justament heute auch daran dachte, einen Gute-Laune-Thread zu eröffnen. ^^ ***Vermutlich anwesend bei der Hanami in Ludwigshafen*** (^^') *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist toll, da er Freude verbreitet. Ich bin toll weil ich mal spontan meine Ferien ausgefüllt hab^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is toll, weil er Humor hat und weiß, damit umzugehen XD Ich bin toll, weil ich mich gegen die wohl schlimmste Person in meinem Leben durchgesetezt hab^^ Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist toll, weil er ein Freigeist ist. Ich bin toll, weil ich ein geheimer Freund der Pikmin bin. Ich bin das größte Pikmin das es gibt. Ich wurde adoptiert ... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||