Thread: Ich bin so toll!
|
Eröffnet am: 02.04.2006 19:17 Letzte Reaktion: 23.06.2011 20:52 Beiträge: 1765 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll, weil wir beide Ferien haben^^ Ich bin toll, weil ich eben meine neuen Papiere bekommen habe und endlich wieder fahren kann :D Je mehr es bekommt, desto hungriger wird es. Hat es aber alles gefressen, so stirbt es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir ist toll weil sie/er wider fahren darf, und ich bin toll weil ich jetzt was eshe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist toll weil sie schon in so einem zarten Alter sen Pfad der Manga und Anime aktive folgt Ich bin toll weil ich es immer wieder schaffe andere zu verwirren. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TheMaster ist toll, weil er auf Mittelaltermärkte geht. Ich bin toll, weil ich ein Troll bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll weil er weiß das er ein troll ist und ich....bin nicht toll...einfach nur hellwach und das suckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is toll, weil er nen interessanten zeichenstil hat^^ ich bin toll, weil ich in der letzten matheprüfung ne 2 geschrieben hab O__O Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| skyrunner is toll weil ich wegen ihr diesen hasen gesehn hab xD ich bin toll weil ich wieder bewiesen habe, dass ich die faulheit in person bin xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir ist toll weil er/sie faul is und ich bin toll weil ich grade geduscht habe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir is toll weil sie tee mag und ich bin so toll weil ich gestern 5 seiten geschrieben hab xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir is toll weil sie tee mag > und ich bin so toll weil ich gestern 5 seiten geschrieben hab xD userin is toll, weil sie nen eigenen club hat^^ ich bin toll, weil ichs einfach bin *durchs haar fahr* gott...bin ich toll XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist so toll, weil sie humor hat ich bin so toll, weil jetzt zuma spielen werde If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir is toll weil er/sie zuma kennt +kein peil hab was das is. ich bin toll weil ich perfect bin |
|||||||
|
||||||
| alle user über (und die kommen den user nach mir) sind toll weil sie alle sachen machen/können die toll sind und sie toll machen....! ich bin toll weil ich gleich meinen gerade auf dem Bett schlafenden Freund mit einem "zärtlichen" wresling-sprung auf ihn wecken werde....*jump* |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll weil sie sich keinen häßlichen avatar und keine unlustige signatur ausgesucht hat, sondern stilvoll darauf verzichtet. ich bin toll weil ich mir im schlaf den finger geprellt hab - DAS ist wahre kunst niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
||||||
| Der user über mir ist toll, weil er klar erkannt hat, dass ein hässlicher Avatar und eine unlustige Signatur verschwendung ist und mich auf darauf aufmeksam gemacht hat! Ich bin toll weil ich mir in Zukunft etwas einfallen lassen werde um den nicht eristierenden hässlichen Avatar und die nicht existierende unlustige Signatur auszufüllen :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 18:15:28 |
|
![]() |
||||||
| > Der user über mir ist toll, weil er klar erkannt hat, dass ein hässlicher Avatar und eine unlustige Signatur verschwendung ist und mich auf darauf aufmeksam gemacht hat! > > Ich bin toll weil ich mir in Zukunft etwas einfallen lassen werde um den nicht eristierenden hässlichen Avatar und die nicht existierende unlustige Signatur auszufüllen :D ich bin toll weil ich so ne niete in go bin das es kracht (51 kyu) und trotzdem weiterspiele (ich will mal gewinnen *heul*) user über mir ist toll weil er keinen stecki hat http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll weil er/sie ein leckeres Ava hat. Ich bin toll weil ich die mündlichen Prüfungen überlebt hab @_@ ~Ich wünsche Ihnen einen GRÜNEN TAG! - I wish you a GREEN DAY!~ Für alle Green Day-Fans: http://animexx.4players.de/community.php/gd-4-life/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er sich lecker anhört ^^. Ich bin toll, weil mein Gedicht für Emiru jetzt endlich on ist (^-^)! edit: Ich war zu lahm ^^;;. User über mir ist toll, weil er einen guten Musikgeschmack hat. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 18:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll weil der Nick so kompliziert und lang ist, dass ich viel zu faul wäre, den ständig einzutippen. XD Ich bin toll, weil ich das Layout nicht gescheit hinbekomme - aber trotzdem weitermache! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil seine Signatur geil ist ^^. Ich bin toll, weil ich mich nie darüber ärgern muss, dass es den Nick den ich will schon gibt XD. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll weil er schon einmal über mir war, glaube ich xDDD Und ich bin toll weil ich doch noch eine a.ura limited edition gekriegt hab *hoho* Dann ist der Abschied ohne Worte Die Drohung die auf uns gerichtet ist, Und dank der Selbstverliebhtheit merkt man nicht, Dass man mit Waffen auf die Liebe schießt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Useri über mir ist toll, weil sie auf Tim Burton steht :D Ich bin toll, weil ich gleich kochen werde Oô Je mehr es bekommt, desto hungriger wird es. Hat es aber alles gefressen, so stirbt es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist toll weil er sich in klasse Fanlisten eingetragen hat~ Ich bin toll... weil... weil...? xD *grübel* ...ich 8 Willy Wonkas als Mexx Items hab? *3* <- gomen ne mir is nix besseres eingefallen X3 On the sidewalk of the city are my screams just a whisper busy people going nowhere see me soak in the rain ~Your Rain ~ Silent Hill 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll weil er ein Graphik-Gästebuch hat xDDD Ich bin toll weil...weil...weil ich so dumm bin und gegen die Lampe gerannt bin @_@ und trotzdem immer noch in der Nähe der blöden Lampe sitz auf die gefahr hin dass es wieder passiert -.- ~Ich wünsche Ihnen einen GRÜNEN TAG! - I wish you a GREEN DAY!~ Für alle Green Day-Fans: http://animexx.4players.de/community.php/gd-4-life/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 19:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iser über mir ist toll weil er nen geiles Jonny Depp bild im stecki hat *Q* ich bin toll, weil ich noch lebe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll weil er immer knuffige Männchen malt. Ich bin toll weil ich nen super Dachschaden hab ~Ich wünsche Ihnen einen GRÜNEN TAG! - I wish you a GREEN DAY!~ Für alle Green Day-Fans: http://animexx.4players.de/community.php/gd-4-life/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll weil User auch Johnny Depp mag *_________________* Uhem ich bin toll weil ich ne coole Perücke hab xD On the sidewalk of the city are my screams just a whisper busy people going nowhere see me soak in the rain ~Your Rain ~ Silent Hill 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll weil sie ihr Alice Kostüm sehr gut gemacht hat. Und ich bin toll weil ich heute 3 Rosen geschossen habe. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist toll weil er scheinbar ein guter Schütze ist Ich bin toll 5 Stunden lang ein Bild ohne Pause coloriert habe Member of: TURKS Tactical Unison Recon Killing Service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin toll weil ich mal wieder das mache was alle von mir wollen user über mir ist toll weil die stecki bilder süß sind xD |
|||||||