Thread: Ich bin so toll!
|
Eröffnet am: 02.04.2006 19:17 Letzte Reaktion: 23.06.2011 20:52 Beiträge: 1765 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Heromi ist toll, weil sie schwarz mag (ist ja auch eine tolle Farbe...und es ist eine Farbe, da kann man mir sonst etwas erzählen) Ich bin toll, weil ich böse gucken kann, sodass die Menschen um mich herum einen weiten Abstand von mir nehmen XD Alles was spaß macht, hält jung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saniya ist toll, weil sie das gleiche Sternzeichen wie ich hat *Steinbock liebt* Ich bin toll, weil ich einen guten Willen habe. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kampfhund is toll weil sie wieder diesen ava hat und ich bin toll weil ich heute endlich was erledigt hab If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sania_89 ist toll, weil sie französisch hasst ^^ ich bin toll, weil ich mich in andere Menschen und Tiere hineinversetzen kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir ist toll weil sie/er ueber menschliche kreafte hat, und ich bin toll weil ich meinen stecki aufghemopelt habe! ^^lol es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist toll weil sie erst seit kurzem da ist und schon über 300 beiträge hat und ich bin toll weil ich erst vor ner halben stunde wieder aufgestanden bin xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanja_89 ist toll, weil sie eine tiefsinnige und englischsprachige Signatur besitzt. Ich bin toll, weil ich morgen auf einer Pressekonferenz bin ^^v ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfhund ist so toll weil sie über 2000 GB Einträge hat... Ich bin so toll weil ich heute Geld gesparrt hab indem ich alle möglichen Mangas bereits im Laden gelesen hab...^^° |
|||||||
|
||||||
| Hikari12 ist so toll... weil... bei ihr Morddrohungen an der Tagesordnung sind *lol* Ich bin so toll, weil ich heute ausnahmsweise mal keine Schokolade in mich rein gemuffelt hab!! Spread your wings and fly!! |
|
![]() |
||||||
| abendstern is toll weil sie herr der ringe mag ^___^ und ich bin toll weil ich an meiner abschlussarbeit gearbeitet hab If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sania_89 ist so toll, weil sie ein graues Handy hat (ich auch^^) ich bin so toll, weil ich gerade ...*nachzähl* 7 Sachen gleichzeitig mach^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hikari12 ist so toll, weil sie an liebe auf den ersten blick glaubt. Ich bin so toll, weil ich mich in meiner eigenen unordnung super zurechtfinde. Unser Taiji ist verschwunden. Suchen einen für unser X-Japan cos-play bei der Connichi. bitte meldet euch bei mir! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is toll, weil sie geil zeichnen kann^^ ich bin toll, weil ichs jeden tag gesagt krieg oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| skyrunner ist toll weil sie weiblich ist. ich bin toll weil ich's auch bin. *gg* Unser Taiji ist verschwunden. Suchen einen für unser X-Japan cos-play bei der Connichi. bitte meldet euch bei mir! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-vilicia-X ist toll weil sie ein Karo neben ihrem Nick stehn hat. Ich bin toll weil ich so hübsch bin und alle Welt mich lieb hat :-3 Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun? ~> www.anima-gate.de Proud to SUCK |
|||||||
|
||||||
| ficken ist toll, weil er ficken heisst! XD Und ich bin toll, weil ich sowieso die beste der Welt bin. Für meine Mama zumindest. |D plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil sein Nick mich auf andere Gedanken gebracht hat O.o Ich bin toll, weil ich jetzt meinen Freund anrufen werde XD. edit: zu lahm ^^;; User über mir ist toll, weil der Name süß klingt ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 14:04:04 | |||||||
|
||||||
| Ich war vor dir da mämämämämämääää! XDDD plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|
![]() |
||||||
| Ich bin toll, weil ich jetzt hier poste, damit ich wieder an der Reihe bin ^^. Man hat mich nämlich wegen Pluto nich bewertet ;_;. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| Oooooh! Userin über mir ist toll, weil sie so schöne lange Haare hat (wenn sie das denn ist auf dem letzten Bild ^.^) Und ich bin toll weil... ich.. eh.. jetzt duschen gehe?! XD plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist so toll weil er bereits auf einigenn Conventions war^^ ich bin so toll weil... ich den ganzen 1. stock heute im alleingang geputzt habe^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist so toll, weil er eine soooo lange Selbstbeschreibung hat XD Und ich bin so toll, weil ich heute im Regen 600 Zeitungen ausgetragen habe ohne die Nachbarschaft zusammenzukeifen XD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist so toll, weil er one piece mag. ich bin so toll, weil ich gleich weg muss... o_Ô A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist so toll weil sie fast genausogroß wie ich ist^^ ich bin so toll, weil ich schon seit Stunden mit meiner Freundin englisch spreche^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist so toll, weil sie keine Signatur hat (?) Hööö? ICH bin so toll, weil ich meinen Computer dazu gebracht habe, dreimal in Folge abzustürzen!!! *supeeeer* *applaus bitte* *räusper* Laut, als sähe sie ihres Käfigs Stäbe nicht, singt die Nachtigall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist soooo toll weil er ein Prophet ist XD (siehe Nick) Und ich bin soo toll, weil ich grad Musik höre XD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist so toll weil sie One Piece zu mögen scheint^^ Ich bin so toll weil ich heute noch keine Morddrohung ausgesprochen hab XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist soo toll, weil sie Nami als Ava hat Ich bin so toll, weil ich... endlich Ferien habe XD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist so toll, weil er Glück bringt *nick* Ich bin so toll, weil ich dieses Wochenende hoffentlich ganz viel Tolles tun werde. Also bin ich wahrscheinlich toll? ~.~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist sooo toll, weil ich ihm offenbar Glück bringen werde XD Ich bin soo toll, weil ich grad nicht das Lied finde, dass ich hören will =.= Scheiß Unordnung Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||