Thread: Ich bin so toll!
|
Eröffnet am: 02.04.2006 19:17 Letzte Reaktion: 23.06.2011 20:52 Beiträge: 1765 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user penny is toll weil sie mir immer tee gibt, und ich bin toll weil ich mich dan fur denn tee bedanke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tohru-chan ist toll, weil sie wieder da ist ^^ Ich bin so toll, weil ich ihr immer Tee gebe xD °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user cristall ionmir is toll weil sie mich toll findet und ich bin auch toll... weis nur net warum!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 18:43:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tohru-chan ist toll, weil sie wieder da ist ^^ > > Ich bin so toll, weil ich ihr immer Tee gebe xD Crystallion ist toll, weil sie mir vernünftig und ruhig erscheint. Ich bin toll, weil ich nichts kann und das muss man auch erst einmal können...! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über über (<~ Absicht xD) mir ist toll, weil sie... ahm... mir auch Mal einen Tee geben könnte O-ô Nyo... wie auch immer xD Ich bin toll, weil ich mir vor zwei Stunden die Haare gewaschen habe und immernoch mit einem Handtuch auf dem Kopf rumrenne O-ô Edit(sch): >-< Verdammt... zu spät xD Je mehr es bekommt, desto hungriger wird es. Hat es aber alles gefressen, so stirbt es. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 18:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist toll, weil mich ein finsterer, innerer Drang dazu bringt, dies zu behaupten. ;-) Und ich bin toll, weil ich meinen Mäusekäfig ganz allein wieder heile gemacht habe. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 18:42:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie net...ein finnsterer trang... dafur finde ich dich jatzt toll und ich bin toll weil ich sage dass user ueber mir toll is |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 18:51:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er/sie schneller war als ich. Ich bin toll, weil... ich nicht weiß warum ich toll bin ^-^ Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir is toll weil er/sie anscheinent au wolfe steht ich bin toll weil ich einen grund gefunden habe dass knuddelding toll is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich einen Japaner als boyfriend habe ^o^ hehe Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .aufhebt Rückwärts-Schreibens des Fluch den ,sage das ich wenn ,das weil ,toll ist Userin Ich bin toll, weil ich den Fluch gerade gebrochen habe! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 19:06:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist toll weil sie ne interessante Signatur hat Ich bin toll weil ich grad ein Glas Babymais essen kann xD Member of: TURKS Tactical Unison Recon Killing Service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 19:16:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Reno-chan ist toll, weil er ein blaues Karo hat ^^. Und ich bin toll, weil ich gerade ein Gedicht über meinen Liebling im Animexx veröffentlicht habe (^-^)! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll, weil sie lyrisches Talent beweist. Und ich bin toll, weil ich solch ein Schöngeist bin! *haaach* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir is toll, weil sie Millenia auf ihrem Ava hat ^^. Ich bin toll, weil ich kochen kann. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mich is toll weil ich das eben beschlossen habe... ich bin toll weil ich sachen beschliessen kann oO Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll, weil sie ein Black Cat Avatar hat :) Ich bin toll, weil ich gleich an meiner Ff weiterschreiben werde <-< Je mehr es bekommt, desto hungriger wird es. Hat es aber alles gefressen, so stirbt es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll, weil sie einen tollen Bildergeschmack hat ^^ Ich bin toll, weil ich meinen Bruder grad heil zum Sport gebracht hab *lol* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist so toll weil ich sie nen fröhlichen ava hat ^^ und ich bin so toll weil ich endlich mal was produktives gemacht habe xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sania ist toll, weil sie jünger ist als ich x3 Ich bin toll, weil mir nie was einfällt, warum ich toll bin. °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 22:00:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Crystallion ist toll weil sie einen guten Manga und Anime Geschmack hat (Tekken, Confidentli confession) Und ich bin toll weil ich zu Fuß eher zu Hause war als wenn ich auf den Bus gewartet hätte. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Meister über mir is toll, weil man ihn auf verdaaaammt vielen Confotos zu sehen kriegt^^"" (*Kicher* er??? @.@^^"") ich bin toll, weil ich gerade Siam Shade singe und dazu in diesen Thread schreibe "Toppas- mit Stärke in den Tag.." Se pelen en el cuelo?? Jooooooooder!!!=(^_^)= In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll, weil sie einen Leguan haben will :D Ich bin toll, weil ich seit gestern durchgehend im Schlafanzug rumlauf xD Je mehr es bekommt, desto hungriger wird es. Hat es aber alles gefressen, so stirbt es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist toll, weil er im Gegensatz zu vielen andren keinen häßlichen 10-Meter-Steckbrief hat. Ich bin toll, weil mich meine Wochenendplanung für mich UND andre derbe streßt, ich aber trotzdem nicht abdrehe. |D "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist so toll, weil sie schon gaaanz viele GB-Einträge hat und das sagt schon alles, oder? ;-) Ich bin toll, weil ich es schaffe meine Pflanzen am Leben zu erhalten ^^ Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir is toll weil sie schon nen monat vor mir hier angemeldet wurde XD ich bin toll weil... ja wieso soll ich denn toll sein? oO ...weil ich wenigstens ein paar freunde hier hab ^^° Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
||||||
| Die userin über mir ist toll, weil sie pflanzen mag. Ich bin so toll weil ich auch Pflanzen mag und eine 2 in franz geschrieben hab!!!!^^ OCH...sry..bin zu lahm gewesen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 15:17:00 |
|
||||||
| User über mir ist toll, weil sie eine 2 geschrieben hat und anscheinend sehr schlau ist. Ich bin toll weil ich schlauer bin!^o^ *lol* (Spaß!^^) Ich bin toll weil ich ganz lieb bin! |
|
![]() |
||||||
| Leili ist toll, weil sie ein Sailor Moon Fan ist *___* Ich bin toll, weil ich es auch bin xD °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir ist toll weil sie schlauer is als ich ich bin toll weil ich juenger und duemmer bin als alle andere (und weil ich oster verihen habe)lol |
|||||||