Thread: Ich bin so toll!
|
Eröffnet am: 02.04.2006 19:17 Letzte Reaktion: 23.06.2011 20:52 Beiträge: 1765 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil das Ava ja so knuffig ist ^^. Ich bin toll, weil ich es nicht schaffe, die große Tafel Schokolade aufzuessen ^^;;. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll weil er eine eiserne Dispziplin hat! xD Ich bin toll weil ich so viel schoki essen kann wie ich will *_* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll, weil sie offenbar nicht dick wird ^^. Und ich bin toll, weil ich es geschafft habe 16 Kilo abzunehmen, und jetzt Normalgewicht habe (^-^). ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2006 10:57:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir is toll weil sie etwas geschaft hat wozu nicht viele fähig sind! ich bin toll weil ich freiwillig zu einem mathekurz geh xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist toll, weil sie ehrgeizig ist....^^ ich bin toll weil ich gerne und jederzeit helfe.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist toll weil er Magic spielt. und ich bin toll weil ich auch ein Magic spieler bin. *grins* Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist toll, weil er sich selbst toll findet! XD Ich bin toll, weil ich Frettchen habe! *lol* (Welch Leistung! ^o^) Minimonster |
|
![]() |
||||||
| user über mir is toll weil er sein nick als sig hat xD und ich bin toll weil ich bald wieder mein lieblingsspiel spielen kann ^___^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist toll weil sie eine gute geschichte schreibt^^ ich bin so toll weil ich endlich meine lieblingslieder auf meinem rechner habe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir is toll weil er gerne musik hoert, und ich bin toll weil ich dass eraten habe! ^^lol Es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist.^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is toll weil er n netter mensch is ^^ edit: userin über mir ist toll weil sie relativ neu is ich bin toll weil ich versuche die leute in meiner umgebung glücklich zu machen ^_^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2006 23:24:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll weil er/sie spitzfindig ist......^^ ich bin so toll, weil ich mich am bauch kratzen kann und es niemand stört........^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir is toll weil sie leute glueklich macht, und ich bin toll weil ich so von den user denke! Es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist.^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir is toll weil sie 2 wochen nach mir geburtstag hat ^^ ich bin toll weil ich vor kurzem ne person zum lachen gebracht habe If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üserin über mir ist toll, weil sie ein tolles kleid haben wird......^^ ich bin toll, weil ich weiss wie es aussieht........^^ |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist so toll, weil er grade mehr weiss als ich *lol* Ich bin toll, weil ich weiss was ich will. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin toll, weil ich neue Hose gefunden habe User über mir ist toll, weil "Braut der Finsternis" echt cool ist ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist toll, weil sie etwas eine hose gefunden hat:P ich bin toll, weil ichurlaub habe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir is toll weil er urlaub hat... und ich bin toll weil ich auch ferien habe! Es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist.^.^ |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist toll, weil Ferien klasse sind! Ich bin toll, weil ich das festgestellt habe! ^^ |
|
||||||
| Der User über mir ist so toll, weil er festgestellt hat, dass der User über ihm so toll ist XD Ich bin so toll,weil ich wusste, dass Glückskatzen fast ausschlieslich weiblich sind XD |
|
||||||
| Die Userin über mir ist so toll, weil sie erkannt hat, dass Mathematik sinnlos ist ^o^ Ich bin toll, weil ich viermal hintereinander bei Slide-a-Lama gegen Conan verloren habe und trotzdem nicht wütend bin. xP |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 17:58:57 |
|
![]() |
||||||
| Kappa ist toll, weil er/sie kommerzielle Teeniebands nicht mag (mir fällt dazu nicht gerade eine ein...nein...*leicht ironisch wird*) Ich bin toll, weil ich mit meinem kleinen Zeh wackeln kann ohne dass die anderen Zehe an dem Fuß mitwackeln ^.^ Alles was spaß macht, hält jung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saniya ist toll, weil er/sie das Gleiche mag wie ich. Ich bin toll, weil ich ein freiwilliges Praktikum auf die Beine gestellt habe. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfhund ist toll weil er/sie sein/ihr Leben in die Hand nimmt. Ich bin toll, weil gestern den kompletten Garten umgegraben habe. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll weil er/sie sehr fleißig sit oO Ich bin toll weil ich meine Schwester dazu gebracht hab Teile meiner Musik zu hören xDDD ~Ich wünsche Ihnen einen GRÜNEN TAG! - I wish you a GREEN DAY!~ Für alle Green Day-Fans: http://animexx.4players.de/community.php/gd-4-life/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll weil er/sie ne lange selbstbeschreibung hat ich bin toll weil ich meinen bruder unterstütze wo ich kann ^__^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir ist toll, weil sie ihren Bruder mag! Ich bin soo toll, weil.....weil....sag ihr es mir! ^.^°°° |
|
![]() |
||||||
| Ich bin so toll, weil ich wieder Geld habe. Minimonster ist so toll, weil man es ganz schnell verstauen und praktisch üerall mit hinnehmen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so toll weil ich bei Animexx angemeldet bin so wie alle andern tollen animexxler o.o Und des Vüch über mir *Namen vergessen - zu faul um nachzuschauen* ist toll weils eine der Wenigen Mitbürger in Deutschland ist das Geld besitzt *--*' |
|||||||