Thread: Ich bin so toll!
|
Eröffnet am: 02.04.2006 19:17 Letzte Reaktion: 23.06.2011 20:52 Beiträge: 1765 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll wegen dem lustigen Steckibild! Und ich bin toll weilsch gleich Star Wars gugge.. plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist toll, weil er ein kleiner Planet ist xD Ich bin so toll, weil ich bald denn 10 000.sten Entry im GB habe XD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist sooo toll, weil man mit ihm/ihr so lustig rumalbern kann XD ich bin so toll, weil ich glücklich bin X3 Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist sooo toll, weil... *trommel wirbel* ich ihr jetzt gleich einen GB-Eintrag schreiben werde XD Ich bin so toll, weil ich jetzt gleich nen GB-Eintrag schreiben werde XD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist so toll weil er mir gleich einen gb eintrag schreibt XD ich bin so toll weil ich mich drauf freue *g* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist so toll, weil er sich auf meinen GB-Eintrag freut Und ich bin toll, weil ich ihn JETZT schreiben werde *lol* Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist so toll, weil er jetzt schreiben wird *fg* ich bin so toll, weil ich mich immer noch freue XD Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist so toll, weil er sich gerade wiederholt habe Und ich bin so toll, weil ich ihm gerade geschrieben habe XD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist so toll, weil er denkt ich bin männlich XD ich bin so toll, weil ich meinen gb eintrag gelesen hab XD Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sooo toll weil er weiblich ist Und ich bin soooo toll, weil sich das jetzt angehört hat, als ob User über mir ein Tier sei XD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist so toll weil sie mich für ein tier hält XDDDD *lol* ich bin so toll, weil ich herausgefunden hab das userin über mir auch weiblich ist X3 Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist so toll, weil sie anscheinend gedacht hat, dass ich auch ein Männchen bin XD Ich bin so toll, weil ich jetzt ein Schuhpate bin und einen Fußzwilling habe XD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist toll weil sie unbedingt was schreiben will ^^ ich bin toll weil ich heute nach langer zeit mal wieder lange telefoniert habe ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil sie Katzen mag =) Ich bin toll, weil ich es geschafft habe, mein Poster aufzuhängen ohne nach 9 vergeblichen Versuchen aufzugeben... Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil sie ein Bild von Ryou im Stecki hat *-* Ich bin toll, weil schon bald 1000 Leute mein Lookup auf einer anderen Site besucht haben. ^^ Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll, weil sie popülär ist^^ ich bin so toll, weil ich unmengen an geduld habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 22:24:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:45:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll weil er nen neuen ava hat ich bin toll weil ich freiwillig zu nem mahtekurs geh xD edit: user über mir ist toll weil ich ihn noch nicht kenne If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 22:25:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist so toll, weil er eine Mithrilrüstung in der Inventory hat |3~~ Und ich bin toll, weil ich grad Star Wars glubsche XD Frische neue FF's by Cristelle~ |Augen aus Eis 6| Last Update - 10.1.2006 Bitte reinschauen und gegenbenfalles anmelden, bei meinem Zirkel der 'Psychologischen Praxis Sankt Michael'!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 22:35:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll, weil sie starwars mag ich bin so toll, weil ichmeine ruhe in meinem zuhause habe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:45:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll weil er/sie SetoxJou mag und ich wegen ihm/ihr jetzt ein neues Bild hab *frech geklaut hat* x3 Ich bin toll, weil ich heute auf einer Pressekonferen war oOV ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist toll, weil er ein starkes Hündchen ist. ^^ Ich bin toll, weil... uff, mir fällt nix ein, bin nicht gut im Selbst-loben. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bade-schaum ist toll, weil sie einen tollen Nickname hat oO Ich bin toll, weil oO.....ähm......das deprimiert, wenn man so lange nachdenken muss >____< Weil ich es geschafft habe, einigermaßen lustig zu sein auch wenn ich nervös bin. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfhund ist toll, weil sie ein Steinbock ist (*Fähnchen schwenkt* Steinböcke an die Macht ^.^) Ich bin toll, weil ich morgen meine Kette wieder bekomme, auf die ich über zwei Monate warten musste ^.^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 00:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin is toll, weil sie nen guten filmgeschmack hat... ich bin toll, weil ichs endlich geschafft hab *.* Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll weil sie so ein fesches Ava hat XD Ich bin so toll, weil ich nicht weiß was ich machen soll <,< Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| de user über mir is toll, weils de knuffige namen hat :] und ich....ich bin toll, weil ich nach 15 jahren leben dann doch mal erkannt hab, dass ich tatsächlich keine freunde hab. °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |
|||||||