Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Uhh, du stehst wohl auf böse Sachen? *GG* clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja Jack=Genie damit dürft die sache leicht geregelt sein*muahahahh* jaja killer mi-pipi*löl* BÖSE GANZ BÖSE SIND WIR NICHT WIR UND WENN IHR WAS GEGE UNS HABT DANN SAGT ES UNS INS GESICHT*MUHAHAHAHHAHAHA* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| also...killer mii+pi lass isch mich noch gefallen, aber killer "mii-pipi" geht dann doch zu weit XDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* ich bin ja schon die Toxische... also von daher... *"nicht ernst nehmen"-Schild vor CJ's Nase hochhalt* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* ich bin ja schon die Toxische... also von daher... *"nicht ernst nehmen"-Schild vor CJ's Nase hochhalt* *pinsel zück' und drunter schreib':* "AK!" XDDDD~ (Alles Klar! XD) [Edit]LOL die toxische xDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 16:03:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin man muss mich ernbst nehmen ich bin der beste stärkste und halt alles was man im posetiven sinne sein kann auser veilicht der beste oder stärkste*ggg* naaj also was gaht so ihrs jaja die toxiche und das mi-pipi ich weis ich bin so gut*gggg* nicht war doctor Watson*ggg* Watson: klar bist du das*hinter rücken vogel zeig* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauchst wohl... körperliche Aktivität, hä? ^.^ clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja so kann man das auch nene und zwar neh menge davon so schwimmenb oder laufen oder was sonst noch so sportlich is*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > Brauchst wohl... körperliche Aktivität, hä? ^.^ Das war wohl ein Angebot, hää~~? xDDDDDd ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA war eins und ich werde es voll und ganz mit allem ausnutzen*gggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA war eins und ich werde es voll und ganz mit allem ausnutzen*gggg* so sei es! XD *euch ihren segen gebt* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den bracuh ich garnich*bähhhhhhhh* muahahah jaja so ist eben das ganze Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > den bracuh ich garnich*bähhhhhhhh* dat weiß ich dooo~och!! ^o^ *kleine lustige rosa herzchen um euch rumflatternseh'* :] Aber die Verlockung war so groß da konnte ich nich widerstehen :P ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich weis wie das is ich kann das voll und ganz nachvolziehn geht mir auch immer s*gggg* unmd dieses widerstehn is doch sowas schreckliches warum nicht einfach zulass*ggg* *rosa herzchen mit rosa herzchen klatche schlag*gg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > naja ich weis wie das is ich kann das voll und ganz nachvolziehn geht mir auch immer s*gggg* > unmd dieses widerstehn is doch sowas schreckliches warum nicht einfach zulass*ggg* > > *rosa herzchen mit rosa herzchen klatche schlag*gg* T___T Der Herr ist grausam ....ich wusste es schon immer ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie jetzt in welcher form den das jetzt noch*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Glückstbärchis looooos! ^-^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glücksbärchi abwertruppen her *gatling instalir* *napalm mörser instalir* *Muhahahahahh* *katana wetz*jaja jahrzehnte lange übung im zweischwerterkampf*in jede hand ein hangeschmiedets katana nehm* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| *evil Glücksbärchi-armee gegenübersteht* *alle böse gucking* XD GLÜCKSSTRAHLEN ....LOOOOOS! *Glückstrahlen entgegenfliegen* xDDD *verstärkung plötzlich in Form vom Sailor Team eintrifft* *blingblingbling* Du hast es gewagt die Liebe der armen kleinen Knuddl einfach mit einer Fliegenklatsche zu zerstören und du hast ihr Herz gebrochen! *ivonne catterfeld im Hintergrund plötlich auftaucht und dazu sing "du hast mein herz gebrochen als du bei ihr warst ...lalaa~"* Das ist ein untadeliges Benehmen und ich kann das nicht zulassen! Im Namen des Mondes Werde ich dich bestrafen!! Du ahst die Liebe dieses jungen Mädchen einfach schamlos ausgenutzt. Du bist ein Herzensbrecher und dafür musst du büßen. Sailor Mars, wird dich bestrafen! Du hättest statt diesem Mädchen so etwas anzutun auch etwas sinnvolles machen können, wie zum Beispiel Polynomdivision lernen. *Alle vom SailorTeam umfallen* ^^VV Sailor Merkur und im Namen des Merkur werd' ich dich bestrafen! Ich werde nicht zulassen das ein Kerl wie du sich einfach so lustig über die Gefühle eines Mädchens macht! Das ist unerhört! Sailor Jupiter und im namen des Jupiter werde auch ich dich bestrafen!! *blitze* Ich als Verteidigerin der Liebe und schönheit kann es nicht gestatten das man auf ihr einfach herumtritt so wie du es getan hast. Sailor Venus wird dich im Namen der Liebe bestrafen!!! Haaaahahahahahaaaaa~ Pummelluuuuuhuhuhuuuff!! *sing* O_O *sailorteam wieder umfällt* XDDDDDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *CJ anstubs* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| > *CJ anstubs* O_O *Sailor jupiter zu knuddl sprintet und von CJ wegrettet* Alles okay kleine Lady? ...........moment mal das ist garnicht die kleine Lady! XDDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kannst du nur Sailor Venus mit der kleinen Lady verwechseln? Ich hab viel mehr Brust XXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDD clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angekrochen komm* antach*stimmt viel mehr brust* *turtok hydropumpe*sailorkrieger nasschis*Muhahahah* jetzt seit ihr alle nass*foto schieß* so das schik ich jetzt zur angendtur für den bundesjugendschutz so und jetzt kommt die zensur*muahahahah* und ihr werdet verboten weil ihr an illigalen wet T-shirt wetbewerben im nachmitagspogram teilnehmT+muahahhh* ein sehr ivel plan ja ich bin so genial*muahahahah* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du dann nicht traurig, weil du DAS nimmer sehen darfst? clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| > Bist du dann nicht traurig, weil du DAS nimmer sehen darfst? xDDDDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja irgendwie schonb aber man muss dem böse doch entgege"tretten" und das mit der unendlichen macht der pokemon Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > ja irgendwie schonb aber man muss dem böse doch entgege"tretten" > und das mit der unendlichen macht der pokemon "tretten" ...ja hasse räääscht xDDD *Rolf* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber Tritte als Titte? o.Ô° Boar, was für ne Entwicklung! clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also nö ihr tert mir doch mhal weider die worte im munde um ihr versteht eifach den zusammenhang nuicht den ich euch vermitteln möchte jetzt habe ich das terten schon in gänsefüschen gefast habe aber ihr versteht diese genialität einfach nicht aber was möchte man vom pöbel auch erwaretN*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > also nö ihr tert mir doch mhal weider die worte im munde um ihr versteht eifach den zusammenhang nuicht den ich euch vermitteln möchte jetzt habe ich das terten schon in gänsefüschen gefast habe aber ihr versteht diese genialität einfach nicht aber was möchte man vom pöbel auch erwaretN*?* Du guckst doch zu oft 'Die Burg' selber Pöbel!! XP ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||