Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Dankefein, sie sind ziemlich lustig ^.^ *knuddäl* *miipiknuddäl* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| *knuddlknuddl* xDDD <~sich lustig anhörd ^-^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich irgendwann mal meine Faulheit, Unwissenheit sowie die Frage nach dem "welchen" überwunden habe, leg ich mir nen neuen Nick zu XD *löl* *knuffäl* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| Neiii~in ;_; nicht machen!! ^^ Knuddl isd doch voll hüpsch :] *nicknick* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich bin mittlerweile viel zu mies und zickig um der Ehre dieses vertrauenserweckenden Nicknames gerecht zu werden. *dramatischwink* Also entweder bin ich auf nem Trip oder ich hab ein Buch gegessen oder ich werde CJ immer ähnlicher... so wie ich mich ausdrücke X_x clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| *LOL* Ich glaub dat isd sein Plan ...er will uns alle zu seinen Sklaven machen XDD und wie Weltherrschafft an sich reißen Pinky!...NARF XDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brain? Geht es dir gut? Verträgst du die Konkurrenz nicht, Brain? XD Näää, das liegt eher an mir, ich übernehme schnell eigenartige bis doofe Eigenschaften anderer Leute *löl* Klauer. clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| > Brain? Geht es dir gut? > Verträgst du die Konkurrenz nicht, Brain? XD > > Näää, das liegt eher an mir, ich übernehme schnell eigenartige bis doofe Eigenschaften anderer Leute *löl* Klauer. oO Das kenn ich! XDDDD Mach ich auch manchmal ...unbeabsichtigt aber ^^; ode rist es doch pure Absicht ._.° ---*akte-x-musik im Hintergrund XDDDD* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja ihr diebe ihr keine meinen einmahligkeit nicht ertragen und wollt sie koipuiren ihr schweine*schnüff* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *komischanguck* Ich kann mich nicht zwischen dem "Sorry"-Schild und dem "Ich darf das"-Plakat entscheiden *g* clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dankefein, sie sind ziemlich lustig ^.^ > *knuddäl* > Gern geschehen. *reknuddäl* :) "As if _killing_ you isn't bad enough. You also get a face full of alien _Wing-Wong_." VG-Cats http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=108 |
|||||||
|
|||||||
| *"Wo ist der Übersetzer?"-Schild hochhalt* ._.V ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit dem "Für was denn?"-Schild wedel* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| > *mit dem "Für was denn?"-Schild wedel* "Jesus Rettet!"-Schild hochhalt XDDDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Definition für >retten< gesucht" XD clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| "BAYWATCH!" ._.°°° XDDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie jetzt jesus sein beywatch ich dachte immer das weren nur alkoholiker und nicht william shatner*löl* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| ja aber william shattner sah bei den globes ziemlich veralkoholisiert und aufgedunsen aus der arme ^^;; schiebt den wal schiebt den wal schiebt den wal zurück ins meer ...xD oder schiebt sie zu mii~pi die kann sie dann entsorgen xDDDDDDDDD~~ foah wie fies ich bin ._. ...nein ich find wale und ja auch walle toll!! :3 *artiges mii~pi desu~* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Lied kenn ich auch XDD~ Wer is William Shattner? o.O clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| Captain Kirk!!! XDDDD~ Star Träck-Banause *ggg* X3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 15:30:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Brauch ich nich zu wissen XD clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| Tzäää~ XDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt tatsächlich noch Leute, die nicht wissen, wer William Shattner ist??? @.@ "As if _killing_ you isn't bad enough. You also get a face full of alien _Wing-Wong_." VG-Cats http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=108 |
|||||||
|
|||||||
| > Es gibt tatsächlich noch Leute, die nicht wissen, wer William Shattner ist??? @.@ unbelievable nischt? :O ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ohrenzuhalt* Isch will's garnisch wissän XDDD~ clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja hey also willam schattner wenn m,an es so will is es nicht nenneswert*muahahah* auser in loadet weapen da war er gut*löl* das war lustig*ggg* najaj und sosnt was treibt die welt so und die killer mipi*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ohrenzuhalt* LalalaLA~ clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mit einem Megaphon neben knuddl stell und William Shattners Biographie vorles* XD "As if _killing_ you isn't bad enough. You also get a face full of alien _Wing-Wong_." VG-Cats http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=108 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ophren mit wachs verschließ* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| killer-mii~pi?? XDDD~ der name gefällt misch xDDDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||