Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > nein ich unterwerfe mich nicht menschlicher geselschaftsspielchen wqie diese rechtschreibung is einfach zu lächerlich*laut lach* ja hsate rsächt! ^^ *zustmimend ncik* XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich weis den meine gedanken sind klar und meine messerscharfer verstand hat es schon vor langer zeit verstanden Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| *einfach lächel und nick* jo jo dat! ^^; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub du gleubst mir nicht*pö* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| doch doooch! ^^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pö* fürhl dich in den arsch getreten du höschenloses ungeheuer Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seit alle komisch, jap o.O! People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
|||||||
| höschneloses ungeheuer xDDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja also nach meinen informationsquellen in diesen fällen sind recht zuverlässig*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > ja also nach meinen informationsquellen in diesen fällen sind recht zuverlässig*ggg* Ey boah ey! Sach msich wer dir das erzählt hat den mach isch platt!! Boah! XDDDD~ Aber ...aber 'ungeheuer' ;_; ick werd heut nur beschimpft von allen saiten T_T Meine Schwester sacht ich bin eklig, hab ne schaiß lache und nu bin ich och noch ein Elliott XDD~ Aber Elliot isd cool *babuuh~~* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso eklich und wieso ein scheiß lache nur mhal so am rande als frage und ich finde es sehr zuvorkommend dich meinem schreibstiel anzupassen*ggg* aber naja kann man anichts amchen und warum osllte ich meinen zuverlässigen quellen verraten*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| xD ja ich habs och grad bemerkt ...ohne punkt und komma schreiben isd böse! XDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genauc schäm dich ab in die ecke*mit finger in die ecke zeig* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| hier isd aber keine ecke frei t_____t *allet falsch mach heut desuu~* XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sei doch nicht so eingeschrenkt in deiner kleinen welt man man man sowas hatte ich selten solch einen kleinen und phantasilosen geist*muahahah* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > sei doch nicht so eingeschrenkt in deiner kleinen welt man man man sowas hatte ich selten solch einen kleinen und phantasilosen geist*muahahah* WAt wat watttt?! ...vll. hab ich auch zuviel geist udn phantasie das allet so zugestellt isd XD schoma drübe rnachgedacht he he hääää?! XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein das redest du dir eigendlich nur ein das sind die wände die immer näher kommen bis es ganz und gar vorbei is mit was den zugstellt mit gedanen an mich ja stimmt damit kann man paläste füllen aber tut ja jetzt nichts zur sache*gggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > nein das redest du dir eigendlich nur ein das sind die wände die immer näher kommen bis es ganz und gar vorbei is > > mit was den zugstellt mit gedanen an mich ja stimmt damit kann man paläste füllen aber tut ja jetzt nichts zur sache*gggg* > Tut misch leid dich zu enttäuschen aber isch bin ein ungläubiger ...naja eigentlich einE ungläubigE um mich deutlicher auszudrücken! Da verschwende ich keinen einzigen kostbaren Gedanken an disch! Ich befasse mich lieber mit den wirklich wichtigen fragen des Lebens, zum beispiel, warum das marmeladenbrot immer mit der beschmierten seite zuerst auf den boden fällt oder warum es nachts dunkler ist als straßenbahnen fahren oder warum mir sämtliche Gliedmaßen seit neulich immer wieder einschlafen... ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das mit dem mameladenbrot is pysikalich bedinkt und lieget eigendlich an der höhe unser tische die wir benutzen in japan passirt das nicht da das brot nicht genug zeit hat werend der laufbahn sich zu drehen is doch ganz logich strasenbahn gibt es hir nicht und sowas wie das die gelkenke einschlafen kann durch magnesium mangel verursacht werden du ernärst dich eindfach zu einseitig aslo kinners was sagt uns das fragt Jack er kann helfen mit seinem enormen wissen*muahahah* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Wowi~ sich bin in der tat ein kleines bisschen beeindruckt XDDD oder vll. ist es einfahc nur die müdigkeit die mich dazu hinreißen ließ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ersteres*ggg* aber das must du für dich morgen entscheiden*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke ersteres*ggg* aber das must du für dich morgen entscheiden*ggg* Dienstag? oô ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja dinstag den den ganzen morgeigen tag wirst du schlafen Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > ja dinstag den den ganzen morgeigen tag wirst du schlafen XD öh okay ...*sing'* dornröschen schlafe einen tag einen tag einen tag dornröschen schlafe einen tag ei-nen taaag ....oô also irgendwie hab ich das leid anders in errinnerung ._. ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigendlich bildest du dir diese errinerung nur ein das is von startrek als du die welt zerstört hattest weil du die wale egtötet hast due hexe VOLK: HEXE HEXE Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Die Wale auch noch? Ich dachte nur die Walle!! oO""" Ich bins os chlecht so schlecht so schlecht u_u verbrennt mii~pi nur et hat et verdient! ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja also irgenwie hast du es erfast ich geb dir jetzt hir anwesiungen wie du dein eigenen scheiterhaufen aufstocken sollst*ggg* also wenn du dann vertich bist und hab keine angst eigendlich bevor du verbrenst stirbst du an der rauchvergiftung wollt ich nur mhal so also du leidest nicht wirklich*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Ach na dann! Ja wenn das so ist hätt' ich diese Extremsportart schon viel früher ausprobiert ...soll ja jetzt auch schwer im kommen sein "extreme-scheiterhaufen-burning" FAR OUT!! XDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und ich kann einen besuch bei der eiseren jungfrau emphelen aber ich muss dir sagen ganz im vertraun sie is jetzt kein mehr*muahahha* naja oder was auch sehr belibt ist ist leuterung zu erfgharen das zieht echt noch die meisten in ihren bahn und hat nur gute kretiken+ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*schauder* > >Nein, nach Münster bin ich nicht gegangen. Ich bin jetzt in Bochum. > Was studierst du denn jetzt^^? Maschinenbau^^? > Jap. Ich studier Maschinenbau. > > gott hab ich schieß Lehrer gekriegt MUHAHAHAHAHA *heul* Wen denn? > aber wenn ich dran bin dürfen wir wirklich nix mehr, ausser kurz ins KZ und inne Messe, dat war´s glaub auch schon XD > Was? ihr bekommt auch keinen Abiball mehr? @Jack&knuddl: Die ersten Fotos vom Sylvestertreffen sind hochgeladen. http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=3222 "As if _killing_ you isn't bad enough. You also get a face full of alien _Wing-Wong_." VG-Cats http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=108 |
|||||||