Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > nah kinners was treibt ihr so*?* erzählt mhal+hähö* Also ichsitze grad im CIP-Pool (das is leider nur ein Compi-Raum, kein richtiger Pool ;_;) an der Uni und ärgere mich darüber, daß einer der Server abgekackt ist und ein gutes dutzend CAD und informatikprojekte mitgenommen hat. *grummel* "As if _killing_ you isn't bad enough. You also get a face full of alien _Wing-Wong_." VG-Cats http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=108 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*schauder* >Nein, nach Münster bin ich nicht gegangen. Ich bin jetzt in Bochum. Was studierst du denn jetzt^^? Maschinenbau^^? >Habt ihr vor, da irgendwie Beschwerde einzureichen oder ne >Protestaktion zu machen? Oder nehmt ihr das einfach so hin? Also MIR ist das egal, weil ich nicht mehr in meiner Ex-Stufe bin... ich hatte kein Bock mir mit Mathe LK das ABI zu versauen und hab freiwillig wiederholt... gott hab ich schieß Lehrer gekriegt MUHAHAHAHAHA *heul* aber wenn ich dran bin dürfen wir wirklich nix mehr, ausser kurz ins KZ und inne Messe, dat war´s glaub auch schon XD People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man jetzt kommen hir die herren profesoren und klagen ihr leid*muahahah* nein schertz aber ich muss sagen mir das das zu langweilig ihr wollt doch net das ich mir das durchlese oder*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Nanananananana heyheyhey I'm back! XPP Und ich erwarte getz gefälligst Booh-Rufe und so! òó ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum sollten wir dich einer welcher ausboohn*?* ich mein ja jetzt nur mhal so*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| wat? oO XDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *frOifrOi* *knuddäl* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| *knuddiwuddiii~* =^-^= ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *übernhaufenknuddäl* o.Ô° Geht des überhaupt? *sinnier* Also man kann jedenfalls jmd über den Haufen rennen @.@" clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| > *übernhaufenknuddäl* o.Ô° > Geht des überhaupt? *sinnier* *überfragd sei* oô ...aber ich denke jem. "AUF" 'nem Haufen knuddln geht xDDDDDDDDD~ ieh wat eklig ^^;;;;; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waoh, deine gedanklichen Tiefgänge ^-^' Des machen wa jedenfalls nicht XD clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloooooo~o, was tut ihr hier tun? Jap? People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uns alle liebhaben und knuddäln? clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| ^____^; Tiefgründisches Mii~pi XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind immer offen für neue Seiten an dir *smile* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| *grüüns* na denn ...*peitsche auspack* XDDDDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umguck* Wen schaust du jetzt an? clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| Compu Bildschirm ._.Vv;,. xDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orgendwie bin ich jetzt erleichtert! Na dann hol doch mal deine Peitsche raus und zeig was du kannst *hehe* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| Öhm ...öhm ... ._. okay ...*rumwirbel* wuääh~ *peitsche sich um hals verwickelt* *hust* öh ...hilfe?! *röchel* XDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äußerst interessante Vorstellung. Warte, ich hol den Tierpsychologen, um ihn nach seiner Meinung zu fragen. Ai *knuddäldrück* sorry XD clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halihallohallölenahwiegehtesmeinengeschöpfenheuteabendindiesersternenlosennachtistesnichtschönaberichdenkeihrverstehtmichodernichtaberdaswirddiezeitzeigenmeinegeschöpfe*muhahahaha* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| *buhuhuhuuu~* T_T Dat hab ich getz zwar nicht verstanden, aber wenn du dich entschuldigst war es bestimmt nicht nett!! T__T XDDDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nah dann entschuldige ich mich einfach nicht dann müste doch alles in ordnung sein oder*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| öh~ ...ja.........? XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieste du verstehs mich voll und ganz ... ... garnicht*muhahahah*mit finger auf dich zeig* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| xD ja da hamse rääscht ...ich versteh disch voll und ganz garnicht xDDDDDDDDDDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis aber das muss an dir leien mich drift keine schuld ich bin ein wesen der höheren sphere das hesit ich untersteh nicht der weltlichen gerichtsbarkeit*höhö* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > ich weis aber das muss an dir leien mich drift keine schuld ich bin ein wesen der höheren sphere > > das hesit ich untersteh nicht der weltlichen gerichtsbarkeit*höhö* *ergänz*...und der deutschen Rechtschreibung XDDDDDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich unterwerfe mich nicht menschlicher geselschaftsspielchen wqie diese rechtschreibung is einfach zu lächerlich*laut lach* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||