Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| HÄÄÄÄ die, singen höher? o.Ô° *verwirrtguck* Gibbet dann neue Foddos? *-* "Er lieh ihr sein Ohr. Sie gab es nie wieder zurück." Bert Berkensträter, Aphoristiker |
|||||||
|
|||||||
| > HÄÄÄÄ die, singen höher? o.Ô° > *verwirrtguck* ich sach nur *schnippschnapp* XDDDDD~ *nicku~* neue foddis ala müü~ X3~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups >.< Juhuuuu~~~~ *0* Und was machen wir nun, kleines Miipii~? Odda bissu lieber groß? Ô.o "Er lieh ihr sein Ohr. Sie gab es nie wieder zurück." Bert Berkensträter, Aphoristiker |
|||||||
|
|||||||
| X3~ isd 1,69 groß oda kleen? oô ...hmmm~ aber vom geistigem Alter her tendiere ich eher zu kleen ^o^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *thihi* Süß!! Ich bin 4 cm größer :3 *messlattehol* *g* "Er lieh ihr sein Ohr. Sie gab es nie wieder zurück." Bert Berkensträter, Aphoristiker |
|||||||
|
|||||||
| *sich auf joghurtbecher stell* so jetdzt passds wieder XDD~ haach ich bin gerne klein und schau auf ^_____^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *indiehockegeh* Auf was für nen Joghurt stehst du denn da überhaupt? Doch nich etwa einer aus meinem Kühlschrank? XD "Er lieh ihr sein Ohr. Sie gab es nie wieder zurück." Bert Berkensträter, Aphoristiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, jap. People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
|||||||
| Ähm ...öh~ also ^^V *vorsichtig von joghurtbecher runtersteig* ^^VVVV Hello~~ mr leader of the f***ing world ...sir! xDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 20:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Mii~pi miep^^ People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
|||||||
| ^___^ *winküü~* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löffelholengeh* Was für ein herzrührendes, hollywoodreifes Wiedersehen *schnüff* *joghurtlöffel* "Er lieh ihr sein Ohr. Sie gab es nie wieder zurück." Bert Berkensträter, Aphoristiker |
|||||||
|
|||||||
| XDDDD~ nicht wahr? xD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, aber das nächste Mal darf ich auch mitmachen?! XD "Er lieh ihr sein Ohr. Sie gab es nie wieder zurück." Bert Berkensträter, Aphoristiker |
|||||||
|
|||||||
| sischer sischer sischer ..XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, knuuuuuuudäääl^^ People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin kinners nah wie is Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gutäään Dag! *alleumarm* "Er lieh ihr sein Ohr. Sie gab es nie wieder zurück." Bert Berkensträter, Aphoristiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich glaub es ja nicht also wo is den das geschäftige treiben hin oder diese theorin vom ende der welt und star trek*ggg* wo sind alle diese träume hin*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Egal, ich bin schwarz und stolz auf meine Haut XD Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ... wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ... wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ... wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin weis und trage gern schwartz*muhahaha*Ü Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin weis und trage gern schwartz*muhahaha*Ü warum adult??? oô XDDDD~ *allen zuwinkz* X3~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich trage gern schwarzte haut*muhahahaha* das war der witz dahinter aber das muss ja net jeder verstehn Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > naja ich trage gern schwarzte haut*muhahahaha* das war der witz dahinter aber das muss ja net jeder verstehn *sabberfaden aus mund läuft'* äääääh?? XDDDDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.Ô' *mittaschentuchwegwisch* "Er lieh ihr sein Ohr. Sie gab es nie wieder zurück." Bert Berkensträter, Aphoristiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja hat alles schon seine korekte bedeutung hey warum werden das eigendluich net mher seiten*?* wird der freie geist eingeschrenkt*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| dankischiien knuddi ^_____^V ...*gehirn ist wieder betriebsbereit* *ratterratterratter...* XDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, jap YEAH \m/ People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
|||||||
| m? desu ka??? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und über was denken wir jetzt? *knuddäli* "Er lieh ihr sein Ohr. Sie gab es nie wieder zurück." Bert Berkensträter, Aphoristiker |
|||||||