Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| bin isch niiischt XDD~ *hinter ohren kraul* siehstu? ^;^ ...*hinter rücken messer zück* XDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte grade schreiben wie nett du bist und dann les ich das letzte... People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
|||||||
| ^____^ ich bin ja auch das letzte! XDD *knudd* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Stimmt.. People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte Einhorn? Mii ist das letze Einhornn~!!! Waah, das wollt ich schon immer mal knuddäln *hoho* *umhalsspring* Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab. *ernstguck* |
|||||||
|
|||||||
| *wieher* ...Wo sind die anderen? ..."~~~Sie verschwanden von allen Straßen...auf der Flucht vor dem roten Stier" XDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *übermähnestreichel* *karotteunternüsterhalt* HohOhO~ ich darf das letzte Einhorn streischeln *0* Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab. *ernstguck* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 13:53:11 | |||||||
|
|||||||
| oO na bleibst du wohl von mein' Nüster wesch!! *fuchtel* XDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann eben *KarottevorsMaulhalt* Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab. *ernstguck* |
|||||||
|
|||||||
| *gggggg* ^_____^ so ists schon besser XDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* *durchMähneflauschel* Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab. *ernstguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Pferdefleisch *Bolzenschußgerät holt* People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
|||||||
| >_> ...*ausrufezaischen* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch glob, mia wird schlescht... Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab. *ernstguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^________________________________________^ Man muss mich einfach lieb haben ^_^ People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
|||||||
| > ^________________________________________^ > Man muss mich einfach lieb haben ^_^ oO°° *knuddi kotztüt' hinhalt'* ^^;; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr aufmerksam, dankä XD~ Soso Weldi, muss man das? o.Ô° Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab. *ernstguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, muss man. Sonst bin ich traurig... People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, des wollen natürlich nicht ^______________-^ *knuddäl* Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab. *ernstguck* |
|||||||
|
|||||||
| *welti salzstange hinhalt* ._.° ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ansalzstangeknabber* Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab. *ernstguck* |
|||||||
|
|||||||
| > *ansalzstangeknabber* oô ...*schüddel* XD ...aber isd doch fürs wäldii~ *staubstange ...äääh salzstange anguck die mitlerweile verstaubt und angeknabbert isd ^^°°* *immernoch hinhalt* XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey wer wie was wo ich bin dabei bei was eigendlich*=?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geben wir Weldi lieber nen Apfel, is gesünder *g* Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab. *ernstguck* |
|||||||
|
|||||||
| Apfel? ...*such* *kram* ...ham wa nüsch X3~ alles was ich anbieten könnt wäre apgel-gelee oO°° ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu hoher Zuckergehalt! Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab. *ernstguck* |
|||||||
|
|||||||
| > Zu hoher Zuckergehalt! hmmmm xD was tun sherlock knuddi? Salz draufkippen ?! oô X'DD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage Dr. Watdori... Wir können ja mal das Opfer befragen! Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab. *ernstguck* |
|||||||
|
|||||||
| (Watdori? XDDDDD) *nicknick* wie imemr ein gloreicher Einfall Sherlock XD ääh ...Opfer wie stehen sie dazu?? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau! *anweltirankriech* *anpaff* Wie stehen sie dazu, Mr. Leader of the world? Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab. *ernstguck* |
|||||||