Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| X'DDDDD *mr.leader.of.the.world* wohl auch noch ein 'von und zu', oder wie, oder was?? Bekennen Sie sich Oftheworld, Sir! ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf´s Maul!? >_> XDDDDDDD *Apfel und Salzstange dankend nehm und auffuttert* ^^ People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
|||||||
| ^______^; meine katzi isd krank ;__; ...schon die ganze zait am spucken oô ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat denn deine arme Miezi? ._. Schon beim Arzt gewesen? *knuffi* Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab. *ernstguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also alle ebkommen was oder haben was ob apfel salzstangen oder krankheit und ich ich hab nüx*schnüff* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| der hat sich überfressen oO''' ...XDD man ...das hat er (isn katerschen :]) schomal gemacht un' ich mach mir doch immer voll Sorgen ;__; War halt die ganze Zaid am spucken und hat sich ständig zusammengekrampft ._:~ *kann man das so sagen? 'zusammengekrampft'? ...naja ...isd ja zum Glügg wieder alles in Ordnung *pfeww~* ^^ Ooo~och Schäck! XD~ *leine hinhalt .....mit pony hintendran* :D ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* was überfrisst der sich denn... okay, das kenn ich auch XDDDD~ Njanjanja, mussu ihn auf Diät setzen ^_______________________^ *bösezumCandleschiel* AHA... das werd ich mir merken! *PÖH* Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab. *ernstguck* |
|||||||
|
|||||||
| XDD oooh ichg laubd ann hassd er mich xDD ...kennsu dieses kleine 5jährige mädchen aus den usa die um die 90 kg wiegt und wenn sie nichts u essen kriegt an die decke geht oO *das mal im tv gesehen hat* <~shocking! oO"" ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, aber es hört sich schrecklich an XD Bis eben hatte ich noch hunger.... Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab. *ernstguck* |
|||||||
|
|||||||
| Reis mit Frischkäse *mampf* XD~ wir hattn keinen ketchup mehr ._.~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kosten~~~~~~~~~~~~~~~! ^0^ Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab. *ernstguck* |
|||||||
|
|||||||
| *groo~oßen löffl vollmach* hie kümmt das flugzoisch* *tihihii~* XDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mudaufmach* Ahhhhhhh Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab. *ernstguck* |
|||||||
|
|||||||
| ^________^ ... ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nnn pony schmeckt sowas den*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch ein Flugzeug haben T.T People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum*?* ich mein ist es eine existenzele frage für dich um dich selber zu bestätigen das du dir wichtig vorkommst*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > warum*?* ich mein ist es eine existenzele frage für dich um dich selber zu bestätigen das du dir wichtig vorkommst*?* das interressiert mich jetzt aber auch ...glaub ich ....naja eigentlich hab ich nichts von dem was Tschäck jeschrieben hat verstanden ^^;;; XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde das auch erleichternd das mich noch menschen verstehn*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wieso? Ich mag Flugzeuge ^^ People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte schon wir hätten in unsere gemütlichen rund eein kapitalisten aber wen das so is bekommste natürlich eins*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igitt, Kapitalismus o.O! Scheiß Bonzenschweine! Aber es sei dem Biest gesagt das es nicht das bessere System ist, es hat nur alle anderen überlebt. People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau ich persönlich seth liebder auf mnachi das is doch schön nd auserdem klapt es auch was fast zweitausend jahre gezeigt hat Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, da sachste was^^ People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
|||||||
| ja hmhm *nick* ..ich finde auch das wir die Wale retten sollten! ...Man hat ja in dem StarTrekFilm gesehen was andernfalls dabei herauskommt! ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mii~pi guckt Star Trek?_? *umknuddel* *sie gleich noch viel mehr lieb hat^^* People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genweau aber du hast walle nur mit einem el geschriben das heist das sie alle sterben müssen des es gibt auch ihr essen nimmen der plankton den ohne l pankton und das essen wahle nicht *finger zeig* sie wahrs miidori schuld Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > Mii~pi guckt Star Trek?_? *umknuddel* *sie gleich noch viel mehr lieb hat^^* XD haihaii~ *___* Pille isd toll XDDDD~ ... [EDIT] Ich bins chuld das plankton ausgestorben isd?? OO Grundgütiger ...was hab ich getaaaan !!! T^T ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 17:15:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Oh Gott Jim,... er ist tot", "Verdammt Jim, ich bin Arzt!" "Was sagt unser schlitzohriger Freund dazu?" People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist nicht logisch ja das bist du mipi Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||