Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *schuldenrzuck* XDD~ . . . *jetzt erst raff dassu nich "wieso" sondern "sowieso" geschrieben hasd XDDD ...maa~ jetzt bissu aber fies ;^; ... XDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keksgeb* Ui, das Posting sollte etwas länger sein.... also dann: *2keksegeb* *g* Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab. *ernstguck* |
|||||||
|
|||||||
| > *keksgeb* > Ui, das Posting sollte etwas länger sein.... also dann: > *2keksegeb* *g* XDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin weer hat gewossen*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo is mein Ava hin... *grrr* People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
|||||||
| avas sind also auch wesch? oO"" ...ich vermisse meine piccus in meinem Stecki und meiner inventory T^T kommd zurüüü~ck ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* Alles wieder da ^________^ Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab. *ernstguck* |
|||||||
|
|||||||
| > *freu* Alles wieder da ^________^ yeaii~ *knuddl knuddl* <~oO" das hört sich komisch an xDDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö bei dir hört sich garniks kommich an das is einfach der verlauf des lebens so wie die walle austerben Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie traurig! Was stirbt als nächstes aus? Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab. *ernstguck* |
|||||||
|
|||||||
| *buhuuhu~* mussd du michd enn immer und imemr weder an meine grausamen taten errinnern?? XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mussu ihn bestechen? "Er lieh ihr sein Ohr. Sie gab es nie wieder zurück." Bert Berkensträter, Aphoristiker |
|||||||
|
|||||||
| > Mussu ihn bestechen? doushite? oô ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, diese tiefsinnige Frage ist in so vielen Richtungen interpretierbar, dass ich ganz verwirrt bin. "Er lieh ihr sein Ohr. Sie gab es nie wieder zurück." Bert Berkensträter, Aphoristiker |
|||||||
|
|||||||
| nyahahaa~ XDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä hö wie jetzt ich bin volkommen aus dem konzept wo is den ... Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hattest also ein Konzept? ^-^° "Er lieh ihr sein Ohr. Sie gab es nie wieder zurück." Bert Berkensträter, Aphoristiker |
|||||||
|
|||||||
| kenn ich auch viele ...für leckeren Kürschkuchn zum baispiel ._.° ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh~ das Mii steht auf REhe und nich auf KON-Kühe? will auch Kuchen ^-^; "Er lieh ihr sein Ohr. Sie gab es nie wieder zurück." Bert Berkensträter, Aphoristiker |
|||||||
|
|||||||
| ööhm~ weder noch, bin vegetarier X3~ *kirschkuchn mit äxtra viel sahne anbiet* ^^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im ernst? Ô.o Klar, Krischkuchen mit Frischkäse drauf, gell?! "Er lieh ihr sein Ohr. Sie gab es nie wieder zurück." Bert Berkensträter, Aphoristiker |
|||||||
|
|||||||
| hai~ :3 *ernst mein' * schon seit ~8Jahren ^^ ...und verdammt stolz drauf XDD~ Mit Frischkäse? du meisnd diesen ..ähm ähm ähm ...Exquisa-Kuchen? oO ... hassud en mal probiert ...der schmeckt wie ....gebackenes Exquisa ...irre ne? XDD~~~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Ist ja cool. und woher kam der Entschluß? ne, nie probiert, wür ich abba gerne mal :3 "Er lieh ihr sein Ohr. Sie gab es nie wieder zurück." Bert Berkensträter, Aphoristiker |
|||||||
|
|||||||
| Also ich weiß eigentlich garnichd mehr so richtig oô ehrlichgesagt hab ich irgendwann einfach nix mehr essen wollen was mal ein Gesicht hatte ._.° Ich back' dir mal einen bei Gelegenhaid ^^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Eier und Milchprodukte isst du noch? Manche haben dafür ja besondere Anlässe. Ich kannte mal eine, die hat sich geschworen, wenn ihr Kater die OP überlebt, dann wird sie Vegetarierin. Und so wars dann auch ^-^ Toll ^0^ das merk ich mir *im.Kalender.anstreich* Freu mich schon drauf *überbauchistreichel* "Er lieh ihr sein Ohr. Sie gab es nie wieder zurück." Bert Berkensträter, Aphoristiker |
|||||||
|
|||||||
| schö~ön ^o^ Sowas ähnliches hätt' ich bei meinem Kater damals wohl auch schwören sollen, vll. wäre er dann noch am leben .....<~ war das jetzt makaber? oô ... ^^ *tihi* sorry fürs stalken, aber deine Stecki-Bilder sind ja soooo~ waii~ X3~ ... ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quark, des hätt bestimmt auch nichts geändert. Man brauch halt was, wo man sich festhalten kann. Wieviel Miezies hattest du denn scho? Isch 3 Ô.o° Wohne in keiner katzenfreundlichen Gegend XD ...mit dem CJ drauf ^0^ Du bist abba auch süß *knuddälz* "Er lieh ihr sein Ohr. Sie gab es nie wieder zurück." Bert Berkensträter, Aphoristiker |
|||||||
|
|||||||
| Wir ham eine mehr xDD~ 2 Katers und 2 Weibschens ^^°° ...hach aber die Kittiekatzis sind halt einfach zuu~ süß *iek* X3~ ^___^ ohne Heiligenschein hätt' ich ihn fast nichd erkannt *grins* ;] *nihi* Bin ich das?? XDD *ggg* dankeschö~ *blush* ^^° *rä~knuddi* :3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, so viel? Sind die auch sterilisiert/kastriert worden odda gibbet ein Haufen Babes? *g* Klar bissu das! *knuddäldrückx* ^________^ "Er lieh ihr sein Ohr. Sie gab es nie wieder zurück." Bert Berkensträter, Aphoristiker |
|||||||
|
|||||||
| Nee die singen schon alle ne Oktave höher *mal so ausdrügg'* XDD~ Aber gegen Bäbykatzis hätt' ich nix xDDD Meine Mam glaub' ich aber scho' *roll* X3~ Streichelzoo ^___^ *tihi* du bisd zu liep zu mii ;^; ... auf den Foddis mit der webcam seh ich immer voll blöd aus XDD~ ich hab aber scho' ne bessere in Planung *nicku~* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||