Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > den vorwurf paranoid zu sein,kann ich nicht bestätigen. > was ich weiß,ist eben das ich ne gemischte würfel zahl im hinterkopf behalten hatte,nur die würfelzahl war eben heute gerade eben "zahl auf zahl", aufgestellt. das ist kein vorwurf, sondern eine nüchterne einschätzung. auch deine versteifung auf die webcam, obwohl dir leute einfachere möglichkeiten anbieten, deuten darauf hin, dass du dir da (evtl. unbewusst) was zurechtbiegst. Das kann verschiedene gründe haben. es kann auch sein, dass du jemanden konkret unter verdacht hast, es dir aber nicht eingestehen willst. du hast ja auch das "komische" verhalten deiner eltern angesprochen. Gibt es vielleicht jemand unter den bekannten deiner eltern, der dir unheimlich ist? für mich klingt das ganze nämlich so als würdest du vermuten, dass es sich um einen stalker handelt, und nicht um einen einfachen einbrecher. Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für den rat,die kameras weg zu lassen und tür keile zu nehmen. auch das mit den kleiderbügeln nehm ich zur kenntnis. allerdings beharre ich auf den rat mit der webcam. so eine wollte ich eh immer,kosten eh nicht die welt. .... nein von außerhalb kann es keiner sein. ich hab schon seit geraumer zeit den vater in verdacht,denn der ist sau überfreundlich zu mir macht immer mehr anstößige kommeentare und ist plötzlich dort wo ich bin.(auserdem habe ich alpträume,das schon ab april,die sich um so sachen eben drehen.man meinte mal zu mir,ich hätte n beziehungs trauma,aber meine letzte beziehung verlief relativ glücklich.) die situationen die mich heute wieder stuzig machten: *bin in der küche* *dreh mich um* *erschrecke mich weil vater hinter mir steht* er: "tja,ich überall und nirgendwo" zweite version,passierte auch heute: *hocke im vorgarten* *like L(death note)* *schaue blumen beim wachsen zu* *ahne nichts* *auf einmal kommts von hinten* Eva,dein halber Arsch schaut raus! hab gemein,er solle sich was anderes angucken... Q.Q ich hab es meiner mom erklärt die war aber total abgeneigt,von der tatsache. kann ich auch verstehen. würds selber nich glaube. aber es passt alles wie topf auf deckel. ab mitte april/anfang mai wars mir bewusst,da vater immer wieder anstößige sachen zu mir meinte. bin wegen den horrorträumen,der situation, auch mobbing und prüfungsängsten schon beim Seelenklemptner,bis jetzt kam aber nicht viel von dem,nur test&anderes gedöhns. ich soll ausziehen? würde ich gerne,es ist nur so,das ich noch nichts verdiene und in den nächsten 3 jahren nur bafög bekommen werde.(schulische kinderpflegeausbildung,egal wie,in dem beruf würde aufgehen.) (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2013 17:44:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > allerdings beharre ich auf den rat mit der webcam. Na dann viel Spaß beim Auswerten eines schwarzen Bildes, voller vereinzelter, grüner, Pixel. Mehr als das wirst du damit nämlich nicht aufnehmen können, sofern keine nennenswerten Lichtquellen deine Tür umgeben.. *g* Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| Hi ihr Lieben, hab mir in den letzten minuten mal die letzten Beiträge durchgelesen und muss mich nun auch mal einklinken. Mal ne Frage: Ist es eigentlich dein leiblicher Vater? Mich verwirrt nämlich ein bisschen deine Schreibweise, da du geschrieben hast 'habe den Vater in Verdacht' Find ich irgendwie seltsam. Klingt für mich, als hättest du ein ziemlich distanziertes Verhältnis zu ihm, vielleicht bist du dir deshalb so sicher, dass er es ist. Will hier jetzt aber auch nicht einen auf psychodoktor machen :D Aber das mit den Holzkeilen für die Tür find ich ne gute Idee. Oder du machst eben einfach mal ne Nacht durch und schaust ob du jemanden auf frischer Tat ertappen kannst "Die passen ja zusammen wie Arsch auf Eimer." (Vegeta DBZ) Vegeta zu Son Goku: "Dein letztes Stündlein hat geticktackt!" (DBZ) Glaube versetzt Berge - ich sage: Wissen lässt sie erst gar nicht entstehen!" |
|
![]() |
||||||
| Mag die Idee auch,schon alleine weil es mir mies geht... |
|||||||
|
||||||
| hallo ihr lieben. ich möchte auch mal meinen frust rauslassen. und zwar bin ich seit ca. 3 jahren mit meinem freund zusammen. eigentlich läuft alles gut. wir bekommen sogar ein kind. wir machen relativ viel zusammen (hobbymäßig), wir reden viel, kuscheln viel.. zumindest abends im bett oder mal auf dem sofa beim fernsehngucken. küssen viel... streiten hin und wieder aber das passiert in jeder beziehung. aber wir streiten eigentlich nie über den tag hinaus. meistens ist nach ein paar stunden spätestens wieder alles oke. klingt alles nach einer normalen beziehung. was mich nun allerdings beschäftigt.. ist unser sexleben. wir haben anfangs einige monate eine fernbeziehung geführt. haben uns meist 1x im monat gesehen, hatten dann mehrmals sex. nun leben wir zusammen. hatten eigentlich mind. 1x am tag sex, mehr nicht. find ich ja auch in ordnung. aber irgendwann verlor er einfach die lust mit der zeit. angeblich lag es an seinem job, während unserer fernbeziehung war er 5 monate arbeitslos. durch seinen job sei er oft kaputt. er spielt auch sonst mehr den ganzen tag am computer. kann ich verstehen. aber mittlerweile haben wir wenn es gut kommt 2x die woche sex. und ich komme nur noch selten zum höhepunkt. gestern genauso. er sagte "du bist mal wieder nich..^^" und ich sagte dass er mich gerade auch zu sehr beschäftigt hat, ich denke oft darüber nach wieso er kaum noch lust hat. ich fragte (so wie vermutlich viele frauen) ob es an mir liegt. wenn ich sowas frage wird er oft sauer und sagt dass das nicht der fall ist und dass er nicht weiß warum das so ist. ich habe gesagt er solle sich vielleicht mal gedanken machen. dass er nicht jeden tag kann ist natürlich verständlich, muss auch nicht mehr sein. ich habe auch nicht immer lust. aber ich find es halt irgendwo scheiße wenn ich wenns gut kommt nur noch 2x die woche sex bekomm. er gibt mir, wenn auch vielleicht unbewusst, das gefühl nicht mehr attraktiv zu sein. obwohl er sagt, dass der sex mit mir immer schön ist wenn wir welchen haben"...ich frage mich... wenn er so schön ist, wieso hat er dann so selten lust? falls ihr nun wieder an eine andere frau denkt, das ist definitiv nicht der fall. er geht ganz normal seine 8 stunden arbeiten und kommt daraufhin immer sofort nachhause. geht am wochenende oder sonst auch nicht weg oder so. und wenn er weg geht (außer beruflich mal eine woche, aber da telefonieren wir meist den ganzen tag) dann nimmt er mich immer mit. ist er etwa einfach nur.....faul? es kam auch schon vor dass er im bett sagt er sei müde und er habe keine lust. und wenn ich ein wenig mit ihm....spiele dann überfällt er mich. aber das ist doch auch doof,ich habe das gefühl als müsste ich mir sex verdienen oder immer etwas dafür tun. selten kommt er von selbst auf mich zu. nur das eine mal als ich ihm gesagt hab dass ich es ziemlich doof finde, mich in einer beziehung 60% mehr selbst befriedigen zu müssen weil er immer keine lust hat. da wurde er verlegen und es hat ihn angeturnt aber das war eigentlich nicht sinn der sache.. vielleicht kann mir da jemand helfen. ich habe mich schon an meine beste freundin gewandt aber so wirklich helfen kann sie mir nicht. sie empfiehlt sexspielzeuge aber auf sowas steht mein freund nicht..ich ehrlich gesagt aber auch nicht |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2013 11:29:46 |
|
||||||
| okay Munimuni nun mal aus der sicht eines mannes: ihr seid jetzt 3 jahre zusammen das is ne lange zeit. aber gegen jedes klischee geht es männern bei frauen eben nicht nur um sex. schau mal wie es anderen paaren geht die so lange zusammen sind (naja kaum einer wird dir ne ehrliche antwort geben xD). ich hab auch das problem das ich nachdem ne beziehung schon lange hält nichtmehr so viel lust habe wie am anfang. ich finde 2x in der woche völlig normal für langanhaltende beziehungen (bitte nimm das folgende nich böse oder als angriff etc auf) die scheinbar nicht viel lust am experimentieren haben. die einzige möglichkeit das sexleben auf dauer am leben zu erhalten is nunmal einfach das man es verändert. ansonsten wird es.... böse ausgedrückt langweilig. es gibt menschen die kommen damit klar und andere eben nicht. beispiel: ein paar das immer nur sex im schlafzimmer hat... da verliert einer der beiden nach ca einem jahr die lust darauf es täglich zu machen... weitet man hingegen die sexpraktiken oder locations aus hält das "interesse" länger an. je mehr man dem ganzen hinzufügt desto länger bleibt es interessant. so würde ich das auf jedenfall deuten und erklären (bzw so sind meine eigenen erfahrungen). |
|
![]() |
||||||
| Hallo Munimuni, dein Problem kann ich sogar nachvollziehen - weil ich genau das Selbe vor kurzem auch noch hatte, allerdings war ich diejenige, die keine Lust hatte. Daher kann ich womöglich ja helfen. Jetzt mal die knallharte Wahrheit: Ich kenne viele Pärchen, die DEUTLICH weniger Sex haben als ihr. 2x die Woche ist VIEL. Mir wurde gesagt, als ich mal erwähnte, dass wir nach 2,5 Jahren Beziehung ja "nur noch 2x die Woche" haben, dass das schon viel wäre. Eine Beziehung schläft auch irgendwann mal ein bisschen ein. Der Partner ist nicht mehr SO interessant. Das ist vollkommen natürlich so. Gerade am Anfang - und aus einer Fernbeziehung raus - zerfleischt man sich ja gegenseitig und will den anderen STÄNDIG spüren. Aber nach einer Weile, gerade wenn man zusammen wohnt, pendelt es sich einfach ein. Ich fürchte, dass du das einfach akzeptieren musst. Hör doch als ersten Schritt einfach damit auf zu zählen wie oft ihr Sex habt. Ist das nicht egal? Solange es schön ist, sollte es passen. Was mich auch gleich hierzu bringt: > obwohl er sagt, dass der sex mit mir immer schön ist wenn wir welchen haben"...ich frage mich... wenn er so schön ist, wieso hat er dann so selten lust? Ich finde den Sex mit meinem Freund auch schön - wär schlimm wenn nicht. Und trotzdem will ich nicht jeden Tag. Vielleicht auch, weil es seine Schönheit verlieren würde, hätten wir jeden Tag Sex. Dann ist es ja nichts besonderes mehr. Man kann Sex durchaus total toll finden und trotzdem muss man nicht jeden Tag haben. Ich schätze bei ihm hat es sich einfach so ergeben, dass er zwecks Job und auch der Umstellung, dass er bald Vater wird (das kann bei einigen auch Stress verursachen, wenn auch vielleicht nur unbewusst!) mehr Stress hat und dadurch einfach auch nicht mehr so oft will. Wenn du ihn dann anmachst, dann kann es natürlich IMMER sein, dass er dann trotzdem will. Das kenn ich auch von mir: Wenn ich vorher sage, dass ich nicht will, ist es meistens mein GEIST, der nicht will. Was der Körper will, ist dann wieder was anderes. :P > ich habe das gefühl als müsste ich mir sex verdienen oder immer etwas dafür tun. Diesen Satz hier find ich ganz komisch. Einerseits wirkst du unheimlich egoistisch, weil du Sex VERLANGST (!) - und ja, das tust du, indem du ihm ein schlechtes Gewissen einredest! Das mag er vielleicht nicht zugeben, aber wenn du schon sowas sagst wie dass du es dir viel zu oft selbst machen musst... dann löst dsa zwangsläufig ein schlechtes Gewissen aus. Ich denke er hatte an dem Tag dann auch nur Sex mit dir, weil er dich mag. Und nicht weil er wollte... Andererseits frag ich mich, wieso du denkst, dass du ihn dir verdienen musst. Sex ist nichts, was sich jemand verdienen muss. Du beschreibst eure Partnerschaft als harmonisch, aber dennoch ist hier wahnsinnig viel Zwang drin - das ist wirklich komisch. Sex hat man, wenn BEIDE Lust haben. Wenn du täglich Lust hast, er aber eben nur 2x die Woche, dann ist das für euch natürlich blöd, aber da müsst ihr eben beweisen, dass es wirklich Zukunft mit euch hat: Ihr müsst also aufeinander zugehen. Frag ihn mal, was ihn so richtig anmacht. Was auch immer es ist, sollte dann öfter mal zum Einsatz kommen, dann will er sicherlich auch öfter. Alternativ kannst du ihn auch einfach verführen. Versucht doch einfach, euch in der Mitte zu treffen. Und bedenke: Ihr erwartet ein Kind. Ihr solltet also möglichst schauen, dass ihr das in den Griff kriegt, sonst sieht es nicht gerade rosig aus. Ein Kind bedeutet nämlich immer zwangsläufig, dass ihr weniger Zeit füreinander haben werdet, und damit auch für Sex. (Vom Stress mal ganz zu schweigen...) Edit: Was Alphakater sagt, kann ich als Frau übrigens auch bestätigen. ;) 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2013 11:55:21 | |||||||
|
||||||
| Finicella stimme dir da völlig zu! aber in meinen augen is das größte problem das sie viele in ner beziehung nicht trauen ihre fantasien vor dem partner preiszugeben weil sie angst haben das dieser dadurch angewiedert/angeekelt/abgestoßen sein könnte. und das is wohl ein problem das viele nich in den griff bekommen. beispielsunterhaltung: Partner 1: (in der hoffnung auf eine positive reaktion da interesse besteht) "du schatz ich hab hier grad gelesen das [fetisch xy einfügen] zurzeit sehr beliebt ist. ist doch irgendwie komisch" Partner 2: (denkt sich "hmm ausprobieren würd ichs schon gerne mal / oh ja das hab ich auch schon probiert." traut sich aber nicht es zu sagen) "Das ist ja sehr extrem also sowas würden wir ja niemals machen wollen oder schatz?" Partner 1: (sieht das als eindeutiges nein) "ja damit hast du völlig recht. das ist ja richtig krank" und somit entgeht ihnen ein weiteres schönes erlebniss...... und Munimuni ja man muss sich sex auch in gewisser weise verdienen. nur halt eigentlich eher mit vertrauen, zuneigung etc pp und auch mit gedult! mensch stell dir mal vor du hättest 365 mal im jahr sex... das wird doch dann zu ner routinenummer. das geht einfach nicht ^^ fließband/akkordarbeit macht auch keinen spaß. kreative arbeit bei der man sich die arbeitszeit mit seinem (in diesem falle geschäfts-) partner einteilen kann is doch der traum eines jeden einzelnen oder? |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, aber ich kann mich da nicht so richtig anschließen... Ich finde 3 Jahre auch nicht lang für eine Beziehung. Mein Freund und ich sind fast 6 Jahre zusammen und auch das empfinde ich nicht als lang. Wenn nach 20 Jahren die Luft raus ist, naja gut. Aber nach 3 "mickrigen" Jährchen schon...? Na Mahlzeit. Ich finde auch nicht, dass man sich damit unbedingt abfinden muss. Natürlich kann man den Partner nicht zwingen. Und ja, es ist durchaus absolut möglich, dass ihm der Sex reicht und er wirklich nicht mehr will. Das ändert aber nichts daran, dass du unzufrieden bist. Was ich durchaus verstehen kann. 2x Sex die Woche wäre ja noch okay, wenn er für BEIDE befriedigend wäre. Das ist er für dich aber offensichtlich nicht, also was bringt es dir? Ich kann total verstehen, dass dich das frustriert. Mich würde es auch frustrieren. Wenn ich Sex habe, dann will ich auch zum Orgasmus kommen. Wenn ich das nur noch durch Handarbeit schaffe, weil ich meinen Partner zu jedem Sex "überreden" muss (bzw. das Gefühl habe, das zu müssen), würde ich irgendwann wohl ganz auf Handarbeit umsteigen und warten, ob da überhaupt noch was von seiner Seite kommt (und dann je nachdem meine Konsequenzen daraus ziehen). Ich finde es auch unglaublich frustrierend, wenn mein Mann nicht mehr scharf auf mich wäre. Ist sehr platt ausgedrückt und ja, es gibt auch noch anderes als Sex, aber mir ist Sex ebenfalls wichtig und genauso, dass mein Partner Lust auf mich hat. Ist ja schön, dass er auch noch anderes an mir mag und man muss sicher nicht jeden Tag Sex haben, aber wenn er nur noch das andere an mir mag und keine Lust mehr hätte (oder nur noch auf 0815 Sex einmal die Woche, wenn ich ihn überredet habe und der mich nichtmal befriedigt), wäre das für mich absolut furchtbar. Natürlich stimmt es, dass du viel dafür tun kannst, das Sexleben aufzupeppen. Das halte ich auch für sehr wichtig. Wie schon gesagt wurde: Neue Orte, heiße Outfits, neue Stellungen, Hilfsmittel (Sexspielzeug oder sich mal dabei filmen u.s.w.) können da viel bewirken. Du schreibst ja selbst, dass er heiß auf dich wurde, als du ihm das mit der Selbstbefriedigung gesagt hast. Das zeigt ja, dass er im Grunde noch auf dich steht. Du kannst es dir ja auch mal vor ihm machen, wenn ihm das so gefällt, warum nicht? Genauso könnte es auch ein Problem sein, dass ihr immer zusammen seid. Du schließt eine andere Frau aus (würde ich auch, warum sollte es immer gleich eine andere sein), weil ihr immer zusammen seid oder telefoniert. Und ich kann mir vorstellen, dass genau das das Problem ist. Natürlich sind Menschen hier unterschiedlich, aber ich glaube, ich hätte irgendwann auch von meinem Freund (den ich sehr liebe und sehr attraktiv finde) genug, wenn er 24 Stunden an mir kleben würde bzw. wenn ich nur auf der Arbeit mal ohne ihn wäre. Geht doch mal getrennt aus. Macht mal was anderes. Dann habt ihr danach sicher auch wieder mehr Lust aufeinander, als wenn ihr eh den ganzen Tag beisammen seid. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass das Problem in der eingeschlafenen Beziehung begründet liegt, daraus resultiert dann oft wirklich Faulheit. Ihr seid nach gerademal 3 Jahren total im Alltag angekommen. Und ja, das wird noch schlimmer werden, wenn euer Baby da ist. Herzlichen Glückwunsch übrigens ^^ Und nein, das meine ich nicht ironisch, Kinder sind super :-) Aber sie bringen Anstrengung mit sich und sie brauchen natürlich einen geregelten Alltag. Deshalb müsst ihr noch mehr aufpassen, da nicht zu sehr festzustecken und euch auch noch als Paar wahrzunehmen. Denn wenn dein Freund jetzt schon so kaputt von der Arbeit ist, dass es nur fürs "am PC hängen" reicht, wie soll das dann werden, wenn da ein kleiner Wurm ist, der den (gefühlten) ganzen Tag schreit? Ihr seid doch noch jung (nehme ich mal an) und nicht so lange zusammen, also arbeitet an eurer Beziehung. Und ja, da müssen beide anpacken. Wenn du die einzige bist, die sich in sexy Dessous wirft, wird das nur mehr Druck bei ihm aufbauen und noch mehr Unzufriedenheit bei dir. Also sprecht miteinander und findet einen Kompromiss. Denn natürlich kannst du ihn nicht zwingen, wie eine Maschine zu funktionieren, aber genauso kann es nicht sein, dass du gar nicht mehr auf deine Kosten kommst. Ich denke, euch sollte beiden daran gelegen sein, dass es dem jeweils anderen gut geht und da wird sich sicherlich eine Lösung finden lassen. @Alphakater Also für mich klingt das so, als IST der Sex da längst eine Routinenummer... Und genau das ist ja das Problem. Ich fürchte, dass dieses "Mitzählen", wann man das letzte Mal Sex hatte und wie oft man in der letzten Woche Sex hatte, auch im Problem selbst begründet liegt. Wenn beide glücklich und befriedigt sind, dann passiert das nicht. Aber wenn man unzufrieden ist und der Sex - wenn er denn mal stattfindet - auch noch eher schlecht ist, fängt das automatisch an, dass man sich auch über die Menge Sorgen macht. Ich glaube, es geht gar nicht darum, jeden Tag Sex zu haben, sondern darum, dass der Sex, den man hat, GUT ist und man sich begehrt fühlt. Ich sag's mal ganz hart: Hätte ich einen Mann, der sich nach Bitten und Betteln zweimal die Woche "erbarmt", über mich drüber zu kriechen, bis er zum Schuss kommt, würde ich mir extrem elend vorkommen und zwar nicht, weil ich diesen "Spaß" nicht jeden Tag bekomme... ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2013 12:38:22 | |||||||
|
||||||
| @Alphakater naja es ist nicht so dass er gar nix mehr an mir findet, aber ich versuche mit ihm darüber zu sprechen. frage woran das liegen kann. sex an anderen orten scheint er nicht so zu mögen. zuhause mag er wirklich nur im bett (oder vielleicht mal die badewanne), habe ihm schon öfters angeboten es woanders zu machen aber egal was ich vorschlug, er sagte immer dass er das nich mag. er hats einmal aufm sofa probiert aber das war nur einmal und das war vor einem jahr). ich hatte ihm auch mal das schwimmbad vorgeschlagen, anfangs war er dagegen weil er sowas in der öffentlichkeit nicht wollte. sein bruder war mit seiner freundin auch dabei. ich glaube da ist er ein wenig aufgetaut als wir rumgealbert haben. dann fand er das schwimmbad auf einmal toll. aber sonst .... und stellungen haben wir auch verschiedene ausprobiert. er hat sich auch das kamasutra durchgelesen aber das is manchmal echt zu ..... krass. und wie gesagt, an sexspielzeugen is er nicht interessiert. ich glaube er mag nichtmal wirklich strapsen und solche sachen. (schade eig, seit meine beste freundin das ausprobiert hat bin ich da auch ein wenig auf den geschmack gekommen).. ich habe wirklich viel unterwäsche, u.a. auch heiße sachen. es kam vor der schwangerschaft sogar vor dass er mich(während er schlief) im halbschlaf zu.... das fiel ihm gestern oder vorgestern wieder auf, er meinte seit ich schwanger bin hat das irgendwie aufgehört. er wusste aber auch nicht wieso sowas überhaupt zustande kam, er hat zuvor sowas nie im schlaf gemacht. einmal hab ich die wohnung geputzt während er ferngesehen hat und dann hatte ich mich einfach auf ihn raufgesetzt und nur so getan als wär ich versaut und willig, das hat ihn wohl auch angemacht und dann gings schon zur sach, obwohl ich das eigentlich nicht beabsichtigt hatte. kann halt auch vielleicht etwas stressbedingt sein. er is zurzeit von freunden etc bissl angekotzt die irgendwie zurzeit so ne phase haben wo sie ihr eigenes ding drehen. er sagt es is ihm egal aber innerlich kocht er manchmal. @ Finicella hm... ja vielleicht sollte ich das ein bisschen dämpfen. ich mein.... als er damals keine lust mehr auf täglich sex hatte war ich erst am boden zerstört. es war schon wie ein innerer zwang für mich. jetz weiß ich dass das bescheuert war. mein problem zurzeit, dass es gezwungen wirkt, ist allerdings vermutlich, dass ich einfach bisschen angst hab dass die beziehung total einschläft und iwann gar nix mehr läuft. ich hab ihn damals schon damit konfrontiert dass das so nich läuft. also er gammelt vor sich hin und ich bleib wochenlang unbefriedigt. aber ihn betrügen will ich auch nicht. das hat er nicht verdient, er ist ja im prinzip ein ganz lieber kerl. @lostvampire69 danke dass du mich verstehst :) ich bin ja nicht sexsüchtig auch wenns vllt so rüberkommt. aber es beunruhigt mich einfach wenn es von mal zu mal weniger wird. und 3 jahre sind wirklich nicht so lang. ich meinte auch ca. 3 jahre, ganz genau sind es auch nur 2 1/2 Jahre. und das geht schon ein weilchen so. mal hat er mehr lust und ich wiederrum nicht und zurzeit ist wieder so eine art loch, wo er kaum lust hat. zum thema anmachen.. was ihn noch bisschen gefallen hat war mich während des sex im spiegel zu beobachten (der steht direkt vor dem bett am schrank und er sieht mich von hinten, ist mir halt ein wenig unangenehm) oder wenn er sich einen porno reinzieht. er streitet zwar immer ab dass ihn sowas anmacht aber er braucht seltsamerweise sowas fast immer vor dem sex und ich merke wenn in seinem höschen etwas... steifer wird. er sagt immer das liegt an meinem rumgespiele aber viel mach ich nicht und sonst klappt das auch nicht immer. soll er es doch einfach zugeben. ich brauch sowas auch manchmal wenn ich längere zeit keine lust hab. aber naja sonst kann ich halt nicht sehr kreativ sein. es kommt manchmal so rüber als wäre ich die unkreative aber meistens prallen meine vorschläge an ihm ab. zwingen kann ich ihn ja auch nicht. mich stört es auch dass es selten ein vorspiel beim sex gibt. sein bruder hatte ihm mal empfohlen es mal mit lecken zu probieren, das mag er sehr aber mein freund ist da total abgeneigt. er hat es ende letzten jahres mal versucht aber er mag das nicht. ist ihm auch total unangenehm. ich fand es zwar bisschen enttäuschend weil er mir versprochen hatte es nochmal zu versuchen aber als ich ihn erneut damit konfrontiert hatte meinte er dass ihm sowas einfach nicht liegt. ist ja in ordnung, jeder hat andere vorlieben. ich zwinge ihn dazu auch nicht mehr. zum thema getrennt ausgehen... dazu müsste man ausgehen. er ist halt der typ der lieber nur am computer gammelt, er sagte es sei halt sein hobby. im sommer gehen wir halt ab und zu mal schwimmen aber wirklich ausgehen tun wir nicht. das mag er einfach nicht. ich gehe hin und wieder mal alleine was machen, meine freundin mag mit mir auch bald in ein wellnesshotel zum entspannen. oder shoppen ohne die männer. aber das is zu selten. macht mir nichts aus. > Ich sag's mal ganz hart: Hätte ich einen Mann, der sich nach Bitten und Betteln zweimal die Woche "erbarmt", über mich drüber zu kriechen, bis er zum Schuss kommt, würde ich mir extrem elend vorkommen und zwar nicht, weil ich diesen "Spaß" nicht jeden Tag bekomme.. Naja wenn der Sex gut war dann komm ich auch längere Zeit ohne aus. Ich brauch nicht strikt jeden 2. tag Sex. Manchmal tu ich auch nur so und er denkt dann wirklich ich will obwohls manchmal nur aus Spaß ist. Als ich von der schwangerschaft erfahren hab hatte ich auch mal eine woche oder so einfach keine lust. habe auch mal gelesen dass die sexuelle lust bei einer frau während der schwangerschaft ein wenig flöten geht. naja solange er noch gerne und auch von selbst kuscheln und küssen möchte würde ich mir nicht all zu große sorgen machen. aber das sexleben ist mir halt auch wichtig und ich will nicht wie manche paare enden monatelang oder jahrelang nichts mehr laufen haben. naja mein freund leidet ja nicht total, er meinte ja auch dass er froh sein kann eine frau wie mich zu haben da viele männer das problem bei den frauen haben die einfach kaum lust haben. und wenn er mir von selbst noch sagt dass ich seine traumfrau bin (auch wenn ich das manchmal für übertrieben halte ...aber hey, ist ein nettes kompliment) dann kann ich nicht total unbedeutend sein. |
|
![]() |
||||||
| Munimuni: > und ich will nicht wie manche paare enden monatelang oder jahrelang nichts mehr laufen haben. Ich hab mir mal das hier rausgepflückt, weil ich dich da leider zu gut verstehen kann. Genau DAS denke ich mir nämlich auch. Aber das Problem ist: Damit übst du automatisch Druck auf dich selbst aus, dass du auf jeden Fall Lust haben musst, denn ohne Lust ist es schwer, sich für Sex zu begeistern. (Geht jedenfalls mir so.) Deswegen bleibt der Tipp: Versuch, nicht mitzuzählen, genieß den Sex, den ihr habt (ich hoffe dass er dir gefällt, auch wenn du nicht zum Höhepunkt kommst!) und dräng weder dich selbst, noch ihn zu irgendwas. Denn dann bleibt die Lust auch bei beiden noch erhalten. (In der Theorie.) Dass dein Freund nicht so experimentierfreudig ist und wohl auch eher prüde, ist da allerdings doch etwas hinderlich. Ich bin eher davon ausgegangen, dass er ganz normal mit Sexualität umgeht und dass du einfach übermäßig viel Lust hast - aber wenn er nicht mal außerhalb des Schlafzimmers Sex will... schwer. Könnt ihr denn überhaupt über Sex reden oder weicht er da aus? Dass er abstreitet, dass Pornos ihn anmachen, find ich da schon sehr ausschlaggebend, das klingt so, als würde er versuchen, möglichst normal zu sein. Normal in dem Sinne, dass er sowas wie Pornos nicht braucht und sie auch nicht schön findet. (Ich finde Pornos übrigens sehr normal, aber ich hab gerade anfangs, als ich meinem Partner noch nicht ganz vertraut habe, auch nicht zugeben wollen, dass das so ist.) Ich kann übrigens abgemeldets Tipp mit dem getrennt ausgehen nur unterstützen. Und sei es nur, dass DU öfter was alleine machst: Das ist auch schon toll. Mir tut es immer gut, alleine was mit Freundinnen zu machen oder auch nur mal alleine irgendwo hin zu gehen - dann freu ich mich drauf, meinen Freund wieder zu sehen und dann steigt die Lust nur umso mehr. :) 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2013 15:18:32 | |||||||
|
||||||
| "Wenn ich ihm xy vorschlage..." Ist für mich schon der Knackpunkt. Nicht vorschlagen - einfach machen. ;) Every second is a new chance to change. |
|
||||||
| Fusselbande genau das is das problem ;) traut sich ja kaum noch einer xD könnte ja das bild das der partner von einem hat zerstören xD |
|
![]() |
||||||
| @Munimuni Ich hätte da mal eine Frage und zwar kannst du ungefähr sagen, wann es weniger wurde, so in etwa als du ihm gesagt hast, dass du Schwanger bist? Ich weiß zwar nicht mehr wo, aber ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Männer unter Umständen Angst bekommen, das Kind beim Sex zu verletzen und deswegen wärend der Schwangerschaft weniger Sex haben wollen. Ich weiß zwar nicht wie das Sexleben von einem meiner Bekannten aussieht, aber ich weiß, dass er viel mehr erschöpft ist seitdem er wieder angefangen hat zu arbeiten. Wenn man erst mal ein wenig Arbeitslos war oder gerade erst mit der Arbeit anfängt, so ging es auch mir, muss man sich erst mal dran gewöhnen. Es kann natürlich auch allgemein von Stress auf der Arbeit kommen oder weil er unzufrieden mit seinem Job ist. Eine Bekannte hat mir erst kürzlich etwas Ähnliches erzählt. Ihr Freund ist unzufrieden mit seinem Job und hat vermutlicher weise deshalb weniger Lust auf Sex, das war zumindest ihr Rückschluss. Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen! |
|||||||
|
||||||
| > Ich hätte da mal eine Frage und zwar kannst du ungefähr sagen, wann es weniger wurde, so in etwa als du ihm gesagt hast, dass du Schwanger bist? Ich weiß zwar nicht mehr wo, aber ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Männer unter Umständen Angst bekommen, das Kind beim Sex zu verletzen und deswegen wärend der Schwangerschaft weniger Sex haben wollen. Da kann ich dich beruhigen. Mit der Schwangerschaft hat das nichts zu tun. Meine Ärztin hat ja gesagt dass ich Sex haben darf und er hat damit auch kein Problem. Das Problem mit dem Sex gabs einige Zeit nachdem er nach seinen 5 Monaten Arbeitslosigkeit wieder arbeiten musste. Die Arbeit war wohl neu und anstrengend für ihn, da er vorher nur seine Ausbildung hatte. Ich hab halt gestern mal wieder gemerkt was für ein komischer Typ er ist. Gestern hatte er, trotz der vorigen Nacht irgendwie wieder voll Lust. Ich sag ja, er ist wechselhaft wie das Wetter. Unzufrieden ist er mit seinem Job gar nicht, außer er hat bei größter Hitze Spätschicht. Aber das geht ja jedem so. |
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich hätte auch mal eine Frage. Ich bin ja jetzt seit 12 Wochen mit Zwillingen schwanger. Der Arbeitgeber hat mich jetzt seit Mai "ruhig gestellt" und meine Frauenärztin hat mir aufgrund der Risikoschwangerschaft ein Beschäftigungsverbot ab Ende Mai erteilt. Die Krankenkasse sagt sie zahlt somit ab Mutterschutz, also ab 8 Wochen vor der Entbindung bis 12 Wochen nach Entbindung. Bis dahin muss mich der Arbeitgeber weiter bezahlen. Mein Freund meinte vorher aber, dass der Arbeitgeber nen Monat zahlt und nach 6 Wochen die Kasse. Das Beschäftigungsverbot ist doch keine Krankschreibung oder verstehe ich da was falsch? o-o' Mein Arbeitgeber meinte bei dem Gespräch doch auch dass ich weiter meinen Lohn bekomme. Oder verstehe ich da jetzt was falsch? Wenn ein Beschäftigungsverbot eine Krankschreibung ist zahlt die Kasse, klar, aber ich bin mit Mehrlingen schwanger. Ich bin doch nicht krank. ö-ö Helft mir mal bitte. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Wenn ich ihm xy vorschlage..." Ist für mich schon der >Knackpunkt. >Nicht vorschlagen - einfach machen. ;) Im Grunde stimme ich dir zu. Aber wenn der Partner schon bei Oralsex abblockt, wäre ich da vorsichtig :-/ @Busujima Soweit ich weiß, muss dein Arbeitgeber voll zahlen und zwar den Lohn, den du 3 Monate vor Eintritt der Schwangerschaft bekommen hast. Wenn Arbeitgeber und Kasse gesagt haben, dass der Arbeitgeber bis zum Mutterschutz zahlt, dann wird das auch so sein. Ich kenne das jedenfalls auch nur so, aber wenn du sehr unsicher bist, würde ich einfach nochmal nachfragen. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2013 17:09:28 | |||||||
|
||||||
| Ich habe leichte gewissensbisse was meine Zukunft angeht. Es ist so, dass ich kurz davor stehe meinen Masterabschluss zu bekommen. Heute habe ich meine letzte Präsentation gehabt und wurde mehr oder weniger vom Professor mit seiner Begeisterung überrant. Neben dem besagten Fach bleibt nur noch die Abschlussarbeit, welche ich, wenn alles gut geht, im September abgeben und im September präsentieren werde. Nun zu der Begeisterung vom Professor. Er ist der Vize-Direktor vom (http://www.iiia.csic.es/es , wie man sehen kann handelt es sich hier beim um eine Investigation im Bereich Künstliche Inteligenz). Auf jeden Fall wurde ich zuvor gefragt ob ich meine Arbeit für das Fach veröffentlichen lassen möchte. Kein Ding, hört sich verdammt gut an und kann mir sogar einiges bringen karrieretechnisch. Danach wurde ich gefragt ob ich nicht vielleicht doch einen PhD dort machen würde, da er von der Arbeit wie auch meinen Englisch-Level begeistert ist. Ich bin immer noch etwas baff, weil ich wie gesagt, nicht soetwas derartiges erwartet hatte. Ich habe meine Eltern daraufhin kontaktiert und sie sagten mir, dass ich das machen soll. Also meinen Lebenslauf und Notenspiegel an dem Professor zu schicken. Mein großer Bruder jedoch meint, dass ich die Finger davon lassen sollte, nicht dass ich mich umsonst hochqualifiziere und am Ende leer da stehe. Meine Cousine wie auch meine beste Freundin sind von der Neuigkeit garnicht begeistert. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich da umgehen soll mit dennen. Denn ich persönlich sehe das sogar als eine Art Karrierehilfe, besonders wenn es sich dabei um ein Forschungszentrum für Künstliche Inteligenz handelt. Aber na ja, bis jetzt ist noch nichts fest, außer das ich mich beim besagten Profesor / Vize-Chef melden soll mit meinem CV und Notenspiegel. Im September / Oktoeber würde ich dann näheres erfahren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit dieser Neugikeit umgehen soll X_________X" Als Zusatzinfo, ich habe zur Zeit im Master einen Durchschnitt von 2,3 und mein Master geht im Bereich Künstliche Inteligenz, Erkennung von Formen und Digitalen Medien. Ich bin spezialisiert in Ki und digitalen Medien wie auch etwas in Erkennung von Formen. Von daher auch die Frage ob ich den PhD in Ki machen wollte X___________X" |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Ich verstehe nicht so wirklich, was daran falsch sein soll, wenn du deinen PhD in KI machst, wenn es das ist, was dich interessiert. Wie ist denn dein Bauchgefühl dazu, mal abseits vom Geschmeicheltfühlen allein wegen der Anfrage. Wolltest du dich da nicht drauf spezialisieren, oder gibts da wenig Jobaussichten später? Wie genau meint dein Bruder: >dass ich die Finger davon lassen sollte, nicht dass ich mich umsonst hochqualifiziere und am Ende leer da stehe. Dass du mit einem PhD in KI nichts anfangen kannst und es verschwendete Zeit wäre? Ich weiß nicht, ob KI ein zukunftsweisendes Feld ist oder eher weniger, aber du scheinst daran ja schon Interesse zu haben, sonst hättest du deine Masterarbeit ja nicht darüber geschrieben. Insofern würde ich es machen. Und als abschließende Frage: Welche Alternativen hättest du aktuell? Und wie attraktiv wären die für dich im Vergleich zu dem Angebot? If life gives you melons you may have dyslexia. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2013 18:23:30 | |||||||
|
||||||
| Readhead: meine Masterarbeit ist in einem anderem Bereich. Also nichts mit KI. Die Abgabe, besser gesagt die Präsentation, welche ich heute gehalten hatte für das Fach, war im Bereich KI ^^" Also ich direkt wollte keinen PhD machen, da es finazielle einfach knapp ist und ich keine Lust hatte mehr in Valencia zu bleibn (5 Jahre in VLC sind genug xD). Und noch dazu studiere ich seit nun 6 Jahren... da dachte ich ehrlich gesagt nicht an PhD nach + ich hatte mit extremen Anforderungen gerechnet X.x" Vom Bauchgefühl ist es wirklich so ein mischmasch... auf der einen Seite finde ich das Angebot verdammt "krass". Gerade soetwas von einem Professor zu hören, der mich nur 3 mal gesehen hatte in dem Fach (liegt daran das der Professor nicht von meiner Uni ist sondern außerhalb). Mein Bruder wie auch meine Cousine haben da ihre bedneken, da ich später wenn ich den Titel habe, keinen Job finde, weil ich keine Berufserfahrung habe. Sprich "Überqualifiziert". Also im moment ist es so, dass sobald meine Abschlussarbeit (nicht im Bereich KI sondern Computer Grafiken!) fertig geschrieben ist und ich vom PhD abgelehnt wurde, zurück nach Deutschland zu reisen um dort einen Job zu suchen. Auf der einen Seite vermisse ich meine Heimat. Ich weiß auch das die Arbeitssituatuon in Deutschland um einiges besser ist als in Spanien, weshlab ich, wenn es nicht klappt zurück reisen möchte. Jetzt gerade eben habe ich mit meiner "besten" Freundin gesprochen und durfte mir einige böse kommentare über meinen "Bewerbungsplan" anhören, von wegen: "schön für dich, du machst eh was dir gerade passt". Daher bin ich auch nicht so ganz sicher was ich machen soll. Vorallem habe ich meine Bedanken, dass wenn ich den PhD mache, dass ich am Ende wirklich dumm dastehe und keinen Job finden kann, weil ich null Berufserfahrung habe :( Mein Studium lief wie folgt, 1 Jahr in Deutschland, dann ERasmus nach Spanien, Nach spanien gewechselt, dort den Abschluss gemacht und sofort mit dem Master angefangen. |
|
![]() |
||||||
| wenn du deinen PhD nicht machst, hast du bei deinen ersten Bewerbungen auch nicht mehr Berufserfahrung als wenn du ihn machst...ich versteh also nicht, warum das Auswirkungen haben sollte. Mit einem PhD solltest du ja normalerweise auch zeigen können, dass du wissenschaftlich arbeiten kannst und außerdem know-how in einem bestimmten Bereich besitzt. Damit bringst du zwar keine Berufserfahrung mit, aber immerhin braucht es auch keine Zeit und kein Geld (Weiterbildungen, Symposien) seitens des Arbeitsgebers, um dich auf dieses Niveau zu bringen. Von daher sehe ich das gegenüber entsprechender Berufserfahrung als nicht so schlimm an. Natürlich bist du dann eher an das gebunden, mit dem du dich beschäftigt hast. Wenn du nach deinem PhD was völlig anderes machen willst, wäre es natürlich schade um die Zeit. Letztlich würde ich dir es auch nur empfehlen, wenn du dich wirklich für das Thema begeistern und auch forschen möchtest. Es ist denke ich sehr schwer, sich sonst über einige Jahre immer wieder dafür zu motivieren. Ganz abgesehen davon bleiben sicher die wenigsten Doktoranden und Doktoren ewig in der Forschung...einfach weil man meistens nur eine bestimmte Zeit befristet an der Uni bleiben darf und unbefristete Stellen kaum vergeben werden. Somit geht ein Großteil irgendwann in die freie Wirtschaft. Und zumindest in meinem Bereich (Verkehrswesen) hab ich noch nie davon gehört, dass man mit einem höheren akademischen Titel schlechtere Jobaussichten hat, als wenn man sich als frischer Uniabsolvent bewirbt. Weiterhin ist die Frage, wie du dir deinen Lebensunterhalt verdienen wirst...Stipendium? Vollzeit/Halbe Stelle an der Professur? Vollzeit/Halbtags extern? das hat auch nochmal Auswirkungen auf künftige Jobaussichten. Wenn du an der Universität als wissenschaftlicher Mitarbeiter arbeitest und dazu parallel deien PhD machst, dann sammelst du ja trotzdem normal Berufserfahrung. "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob du den PhD machst oder nicht, solltest du vielleicht lieber mit Leuten besprechen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und sich auch mit der Lage auf dem Arbeitsmarkt etc. für das Feld auskennen? Denn deine "Freunde" scheinen eher vor Neid als von guten Ratschlägen zu strotzen. >Jetzt gerade eben habe ich mit meiner "besten" Freundin gesprochen und durfte mir einige böse kommentare über meinen "Bewerbungsplan" anhören, von wegen: "schön für dich, du machst eh was dir gerade passt". Wirklich, wem soll denn dieser patzige Spruch helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich würde mich auch mal umhören, ob deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt besser stehen oder nicht. Soweit ich weiß, ist es nämlich je nach Beruf vollkommen unterschiedlich, ob du dich überqualifzierst oder ob genau solche Leute gesucht werden. (in meinem Wirtschafts-/BWL-Bereich wurde mir gesagt, dass man bei zu hoher Qualifizierung nicht interessant ist, weil natürlich höhere Kosten und das, obwohl man dafür auch leicht jemand mit Ausbildung nehmen kann. Bei Biologie wiederum, hat mir eine gute Freundin erzählt, die das studiert, bekommt man erst ab nem Doktor wirklich gute Jobs). Es könnte dich also durchaus nach vorne treiben, wenn du weitermachst, je nachdem, wie die Arbeitslage in deinem Berufsfeld aussieht. Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd es jetzt nicht als Problem ansehen... aber ehm.. ich hatte gerade eine ehm.... interessante Unterhaltung mit einem... Freund. ôo Ein Freund der schon sehr lange etwas von mir will (is halt so, damit kann ich umgehen). Allerdings war er heut perverser als sonst (angeblich lags an der Hitze). Und zwar will er seit langem gerne Sex mit mir. Da ich allerdings einen Freund bzw Verlobten habe und ihn niemals betrügen würde, konnt ich ihm gleich sagen, dass er sich das von der Backe kratzen kann. Nun meinte er, dass er, sollt ich mal wieder in seiner Nähe sein, mich lecken darf. ôo Ich habe daraufhin gesagt dass ich wie gesagt meinen Freund net betrüge. Und er sagte, dass das kein Betrügen wäre... Seh ich da grad irgendwas falsch oder finde nur ich, dass Lecken zum Betrügen dazu gehört? In meinen Augen ist Küssen schon betrügen (ein Freund hat kürzlich seine Freundin auch abserviert als er sie beobachtet hat während sie einen anderen geküsst hat). Soll jetzt nicht so rüberkommen als würd ich sowas machen, nein, mir geht es nur darum dass er mit seiner Aussage doch falsch liegt. oO Ich mein, wer macht denn sowas bitte? Die 2. Frage die er mir gestellt hat war, wie es mit Frauen aussieht. Ab wann geht man mit einer Frau zu weit? Ich denke wenn es um Sex geht dann sofort aber ich glaube das Thema ist ziemlich umstritten. Ich mein, ich denke nicht, dass es mich stören würde wenn mein Freund einen Kumpel da berührt oder er berührt wird. Sind halt Männer, Frauen können in der Öffentlichkeit ja auch zusammen duschen und sich ggf. gegenseitig einseifen ohne dass es schlimm ist. Ihr wisst schon. Bei Kerlen eig das gleiche auch wenn das vllt etwas schwul rüberkommt. xD Aber nur so vom Prinzip. Ab wann geht man bei Gleichgeschlechtlichen zu weit? Können sich Frauen gegenseitig befummeln ohne dass das Betrug ist? o.O Ich hab davon selber keine Ahnung, bin zwar eine Frau aber kann dazu selber nix sagen. Ich würd sagen wenn es an sich um Sex geht. Was meint ihr denn?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Busujima Also ich denke, dass jeder die Grenze von betrügen selbst zieht. Manche Paare finden Küssen oder mehr ok, für manche ist ein zu langer Blick schon Grund zur Eifersucht. Wichtig ist, dass man mit seinem Partner auch über sowas spricht und eben eine Grenze zieht, also berücksichtigt, wo es für den Partner zu viel wird. ABER natürlich gibt es auch eine Grenze, die in der "Norm" liegt, also die wohl für die allermeisten Menschen Gültigkeit besitzt. Und da dürfte Oralverkehr sicher unter Betrügen fallen. Für mich tut es das ganz sicher, für mich wäre aber auch küssen (also jetzt kein freundschaftliches küssen) zu viel. Allerdings scheint es mir so, dass dir eh klar ist, dass dein Freund diesen dummen Spruch nur bringt, weil er dich eben unbedingt ins Bett kriegen will (oder - je nachdem - weil er dich einfach provozieren will). Ist genauso wie wenn Typen dich angraben, du sagst, dass du einen Freund hast und die sagen "Ich seh den aber nicht. Wenn er nicht hier ist, ist es kein betrügen :B" Doch, natürlich ist es das. Und natürlich ist das selbst solchen Vollpfosten klar. Sie wollen einen einfach nur ins Bett kriegen und sind sich eben auch nicht zu schade so einen Quatsch vom Stapel zu lassen. Und zu deiner zweiten Frage: Wieso sollte hier ein Unterschied bestehen? Betrug fängt da an, wo du Zärtlichkeiten/Intimitäten mit jemandem austauschst, die du nur mit deinem Partner austauschen solltest. Da spielt das Geschlecht keine Rolle. Bzw. mag sein, dass es für manche Leute eine Rolle spielt, aber allgemein kann ich mir das nicht vorstellen. Ich würde mich allerdings auch von keiner anderen Frau einseifen lassen bzw. diese einseifen... Und in der Öffentlichkeit zusammen duschen können Männer und Frauen natürlich, das eine hat für mich nichts mit dem anderen zu tun. Aber im Endeffekt gilt auch hier: Es geht da zu weit, wo es eben für einen persönlich zu weit geht. Da gibt es keine feste Definition. twins against twincest! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2013 23:42:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal abgesehen davon ist Oralsex auch Sex, oder ist dein Kumpel Bill Clinton? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Natürlich sagt er, dass Oralsex nicht schlimm sei. Er hat offensichtlich keinen Respekt davor, dass du eine Beziehung hast und natürlich ist ihm da jedes Mittel recht. Sicher gibt es Paare, die da ganz offen mit umgehen und wo auch Sex mit anderen drin ist, aber als Außenstehender einfach mal so festlegen zu wollen, was Betrügen ist und was nicht, ist doch beknackt. Nur weil er das sagt, ist das noch lange nicht das Maß aller Dinge und wichtig ist doch, was dein Freund empfindet. Was würdest du denn empfinden, wenn er mit einer anderen Frau Oralsex hätte? Wie gesagt, dass er das behauptet, um dich rumzukriegen, ist ja logisch. Er hat doch keine Probleme, wenn deine Beziehung kaputt geht. Im Gegenteil, würde ihn ja vielleicht auch freuen. Und wieso man da beim gleichen Geschlecht so einen Unterschied macht, habe ich nie verstanden. Irgendwie degradiert das homosexuelle Beziehungen ziemlich. Entweder man ist - so wie ich - heterosexuell, dann gibt's eh keine homoerotischen Erlebnisse. Oder man ist bi und dann sollte man auch beides ernst nehmen. Sehe ich jedenfalls so. Ich selbst fände es jedenfalls auch beschissen, wenn mein Freund was mit nem anderen Mann machen würde (und ehrlich gesagt auch sehr skurril...). ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ FreitagDerDreizehnte Ja aber manche Kerle scheinen dann ja ziemlich verblendet zu sein wenn man ihnen immer wieder sagen muss, dass man nicht interessiert ist etc pp. Er war früher eigentlich nicht so, hat sich durch seine Arbeit und durch die Leute um ihn herum extrem verändert. Seitdem is er quasi zum Sexmonster mutiert und versucht es irgendwie bei jeder. Ich für meinen Teil bin froh, dass er 700 km weg von mir is, da kann er mich ja gottseidank nich belästigen (falls er denn denkt dass Angrabschen auch "erlaubt" is, bei so nen Typen weiß man nie). Und was die Frauen angeht sprech ich ja nicht von Sex direkt sondern ab wann Berührungen zu weit gehen, die machen vieles aus Spaß was nichts ernstes zu bedeuten hat. @ Yurippe Nee das isn kleiner Spinner und net Bill Clinton xDDDD @ lostvampire69 Ich weiß, dass Oralsex definitiv betrügen ist, ich habe ihm auch mehrmals gesagt dass ich es sicher nich toll finden würde wenn mein Freunde ne andere begrabscht oder an ihr rumleckt... etc. Ich find es nur krass wie er darüber denkt. Einerseits weiß er dass ich nicht fremdgeh und tut so als hätt er voll verständnis dafür und andererseits kommt er dann mit solchen Sprüchen "wenn du mal wieder hier bist dann ..ich zitiere: "jedenfalls steht mein angebot wie immer, wenne deine meinung mal änderts und zufällig in ### bist oder so iwo ganz spotan .." ôo ich sag dass ich net fremdgeh und er, ich zitiere "ist kein fremd gehen imo ...naja." Ich check den Kerl manchma net. @_@ Entweder er is so voller u sinniger Hoffnungen oder einfach nur strohdumm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Busujima Was die Sache mit den Frauen angeht (über den Kerl will ich mich gar nicht äußern, ich würde ihn anfegen und ignorieren <_<): Generell kommt es erstmal drauf an, was das für ein Mensch ist. Ich für meinen Teil bin relativ kontaktscheu und nur in Ausnahmefällen zu längeren Umarmungen oder Kuscheln bereit. Eine Freundin dagegen kuschelt gerne und spielt mit den Händen ihrer Freundinnen. Kuscheln, sich umarmen, anschmiegen ist für mich freundschaftlich okay. Küssen, am Nacken beißen (ist für mich schon eine Form von flirten), und alles was nochmal drüber hinausgeht ist aus meiner Sicht was, was eindeutig unter Beziehung, bzw Flirten fällt. Verbales Flirten mach ich auch nur, wenn ich interessiert bin oder ganz sicher weiß, dass es bei engen Freunden auf einer scherzhaften Ebene bleibt. Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce) |
|||||||