Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Stimmt...allein wegen zane und chazz würde ich durchs meer schwimmen, um auf die insel zu kommen^^ Ojeeeee...des dauert ja noch ne halbe ewigkeit...da sin meine zk's schon lange um und ich muss mit entzug leben *ungeduldig sei* naja, wenigstens werden die neuen gesendet.... Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt- durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 20:02:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >atticus = serenity Schockierenderweise hat ein Freund von mir gestern genau dasselbe gesagt...*staun* Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >atticus = serenity > Schockierenderweise hat ein Freund von mir gestern genau dasselbe gesagt...*staun* *total schockiert desu* Wie kommt man bloss auf DEN vergleich ?????>.< "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach allem was ich jetzt zu Yugioh GX weiß, inklusive den Infos zu der in Japan angelaufenen zweiten staffel, kann ich zu folgendem Ureil kommen: 1. GX ist wirklich kein Yugioh und ich gebe auch zu, dass diverse Charas von design anfangs doch recht...lächerlich wirkten. Allerdings muss ich sagen, es mit Yugioh zu vergleichen ist auch schrott, da Yugioh selebr alleine vom Aufbau und Feeling etwas anderes war. GX ist für mich so was wie die lockere Variante von der Originalserie. es wird sich zwar ncoh dueliert, aber wenigstens werde keine fünf Folgen mit unnötigen Flashbacks und übertriebener Dramatik... okay, ab und an schon, aber nicht so oft wie in der Originalserie verwendet. Tut mir leid, aber ich fand Yuigioh im vErgleich dazu irgendwie langweilig. 2. Das sich gleich in jeder Episode dueliert werden muss ist so ein Punkt, bei dem ich eher gesagt immer mehr als skeptisch renschau. Ich persönlich mss auch sagen, bis auf das deck von Zane, wirken die anderen decks teils für mich eher wischi,waschi. Sie zeigen durchaus auch im Laufe der serie ein können, aber irgendwas fehlt da einfach. sind wir ehrlich, im echten Leben.. mit Elementarhelden kommt man auch nciht so weit. *hüstel* 3. Die charaktere gefallen mir bei GX irgendwie doppelt so gut als wie bei der echten serie. Ich weiß nciht, irgendwie haben die neuen chras etwas von den alten, ber gleichzeitig haben sie auch eine eigenständige Persönlichkeit und sid nciht gleich irgendwelche Klone. Außerdem wird wenigstens ei bisschen mehr i Ansatz auch mal auf die vergangenheit der Chras geschaut. Mal ehrlich, bei Yugioh haben wir kaum was über einen chra erfahren, hier ist es wenigstens mal ab und an mehr und die Figuren werden mal auch außerhalb eines Duells gezeigt. Mir ist Jaden da teils auch mit sienr lockeren art, die trotzdem was von ymai hat 100 mal lieber als der echte Yami, weil... sind wir ehrlich, so ernsthaft wie die duelle in der alten serie waren, wirkte das lächerlich. Und ich finde es auch gut, dass man sich darüber auch irgendwie lustig macht. Ixch meine, sind wir ehrlich, eine Duell Akademie? Eine Schule wo man lernt, wie man sich uelliert? Hallo? Das kann amn doch irgendwie nciht ernst nehmen. In meinen augen ist das ein guter witz, der die "ernsthaftigkeit" um diesen Krtenschrott teils parodiert. Ich meine, ncits gegen die Leute die duell monsters spielen, gehöre ja sleber dazu, aber... nennt mir mal einen, der mit einem KArtenspiel die Welt erobert hat. Außer Konami auf dem wirtschaftlichen sektor. 4. zu der Serie selber muss ich allerdings sagen, di erste staffel... verhält sich in meinen augen wie die bekannte Pegasusstaffel. Im Grunde noch recht "Handlungsfrei". Ich meine, was haben wir? Jaden kommt auf die Akademie, macht sich Freunde und konkurrenten... so richtig ne story kommt doch in die Staffel auch erst mit der rivalität Chazz und Jden und mit den schattenreitern, die jedoch etwas unglücklich eingebaut wurden fand ich. So richtig interessant (das wird etwas spoiler jetzt) wird es auch erst ab stfel zwei, wennn Edo Phönix, die AoL/SoL, die neuen charas und die neuen charakterentwicklungen auftauchen. Ansonsten, zu der Hypothese, Yugioh GX, zweite Staffel im Mai: Das ist schwachsinn. Die zweite Staffel ist in Japn noch nicht zu ende, der Synchroteufel genannt 4Kids hat sie noch nciht bearbeitet.... ihr wisst, was ich sagen will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... Ich kenne YugiohGX jetzt schon über ein jahr, und ich mochte es von Anfang an. Die Charaktere haben mir gut gefallen udn die Story fand ich auch ganz gut, wenn auch in manchen Punkten irgendwie die 'Würze' fehlt .__.' So finde ich die japanische Version total gut! Wir wissen jah alle, dass die Ami-Version immer der grösste Mist ist, den es gibt und man sollte sich aufgrund dieser Tatsache kein Statement dazu bilden. ( Sonst müsste man das ja auch beim normalen Yugioh tun, oder? ) Insgesamt finde ich GX total gut und ich mag es auch total... In diesem Sinne...schaut mal genau, was dahinter steckt.. und bildet nicht zu früh eurer Urteil darüber... ô.o Aber wer lieber dem guten alten Yugioh treu bleiben will, kann das natürlich tun.. is ja keiner gezwugen, sich GX anzugucken und sich damit zu befassen, nicht wahr? û.u WTF... FUBUKI = SHIZUKA???? O_O''''''' ~ Breathless ~ ~ Painless ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Subaku-Chan Ich habe ja nciht gesagt, dass ich es nicht mag. Ich fand nur die ersten episoden ein bisschen langweilig. Ich meine, es hat sich entwickelt und jetzt ist es echt genial in meinen augen. Alleine die SoL Staffel finde ich ist derzeit das beste. |
|||||||
|
||||||
| Banner lebt nach wie vor. Aber eben ... naja ... Seien Seele wohnt jetzt in Pharao, kommt aber öfters zum Vorschein. Ich dank mal dass er später auch wieder einen eigenen Körper bekommt. Banner ist meine Lieblingsperson der Serie. Ich mag mitlerweile sogar Professor Cronos (Bei uns: Dr. Crowler). Naja in Staffel ist er ja ja Direktor. (Oder wars "nur" Kon-Rektor ?) Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |
|
![]() |
||||||
| @Lokakon Dr. Chrnos ist im grunde Stellvertretender direktor in der zweiten Staffel. Was mich schon wundert. Kann mi rsagen, wieso Direktor Sameshima seinen Posten kurzzeitig abgibt? |
|||||||
|
||||||
| k.A. Ich denk mal es hat mit diesen Boss der Schattenreiter zu tun... Ich bin mal gespannt ob dieser Napoleon auch so sympatisch wie unser "ExDirex" ist... Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mal gespannt ob dieser Napoleon auch so sympatisch wie unser "ExDirex" ist... Ich mag Napolean nich ...KA warum ...!^^' "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| das mit der zwiten staffel von gx rtl 2 widerhohlt nach capsule mosters die erste staffel gx nochmal aber man kann die zwite satffel im internet gucken |
|
![]() |
||||||
| >Wie kommt man bloss auf DEN vergleich ?????>.< Naja,ich glaube,er meinte die beiden hätten halt schon einige charakterliche Ähnlichkeiten. Bitte nicht ausrasten.^^" Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
||||||
| wieso ER? wer sagt denn, dass ich ein ER bin? ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Ähm,ich glaube,du warst gerade gar nicht gemeint.^^" Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
||||||
| atticus = serenity armer atty, welch eine beleidigung, sein temprament erinnert mich eher an joey, auf die positive art!! warscheinlich verkupple ich ihn deshalb am liebsten mit zane (weil der mich an seto erinnert! atti+zane joey+seto forever |
|
||||||
| Ich Liebe YUGIOH! GX |
|
![]() |
||||||
| > atticus = serenity > armer atty, welch eine beleidigung, sein temprament erinnert mich eher an joey, auf die positive art!! > warscheinlich verkupple ich ihn deshalb am liebsten mit zane (weil der mich an seto erinnert! atti+zane > joey+seto forever Okay, das Argument hörst du von mir sicher nicht ...aber er errinnert mich auch i-wie an Katsuya ... er kann schliesslich auch fast nie ernst bleiben ... Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
||||||
| Banner als kleine, leuchtende Kugel...HiHi. Lustig XD |
|
![]() |
||||||
| > Banner als kleine, leuchtende Kugel...HiHi. Lustig XD Das war Daitokuji-senseis Seele Ich vermisse ihn sehr *schnief* Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! Thunder! Thunder! Manjyome Thunder! *mit Faust in Luft schlag* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| der beste lehrer von allen...ich hätte echt gern solche lehrer xD wär doch mal was neues! ich würd crowler so gern nen streich spielen |
|
||||||
| Weiß ich doch Manjyome-kun ^^'' Aber ich hab mich gefreut, ist nicht umsonst mein Fave Charakter aus der Serie ^^ Aber jetzt fällt mir wieder ein was ich fragen wollte. Wer wird nun Lehrer des Red Dooms? Daitokuji ist ja schließlich von uns gegangen...kommt da ein Nachfolger? Sollte ja schon... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 17:26:13 |
|
![]() |
||||||
| > Weiß ich doch Manjyome-kun ^^'' Aber ich hab mich gefreut, ist nicht umsonst mein Fave Charakter aus der Serie ^^ Ich bin froh das er immerhin nochmal zu hören war XD Auch wenn mir sein "Nya" aus dem Original fehlt... > Aber jetzt fällt mir wieder ein was ich fragen wollte. Wer wird nun Lehrer des Red Dooms? Daitokuji ist ja schließlich von uns gegangen...kommt da ein Nachfolger? Sollte ja schon... Da fragst du was, ich habe da keine Ahnung Frag mal Yumi-chan, oder jemanden, der sich da besser auskennt Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! Thunder! Thunder! Manjyome Thunder! *mit Faust in Luft schlag* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde YGO! GX voll genial. Ist doch mal was anderes, als der Vorgänger, oder? Aus YGO! mochte ich Marik und beide Bakuras. Aber ich muss erhlich sagen (ist vielleicht nur meine Meinung) dass die neuen Charas aus GX teilweise besser sind. Besonderst Chazz, Atticus und Zane *schwärm*. Ich finde es gut, dass es nicht mehr zu überlangen Duellen kommt und mehr auf die Charaktere eingegangen wird. Ich finde es immer lustig, wenn Chazz sich so übertrieben aufregt oder den Boss spielen will. Überhaupt mag ich GX lieber. Ich stehe halt eher auf das lockere in der Serie, obwohl ich eigentlich nichts gegen die meist düstere Stimmung aus dem Vorgänger hatte, wor allem weil ich Ägypten auch so mag. Aber na ja, manche mögen es so und andere so und andere mögen beides. Musste mich auch erst mal dran gewöhnen, meine Lieblinge nicht mehr zu sehen. Aber zum Glück gibt es ja `n süsser Trost. |
|
![]() |
||||||
| >> Aber jetzt fällt mir wieder ein was ich fragen wollte. Wer wird >>nun Lehrer des Red Dooms? Daitokuji ist ja schließlich von uns >>gegangen...kommt da ein Nachfolger? Sollte ja schon... >Da fragst du was, ich habe da keine Ahnung >Frag mal Yumi-chan, oder jemanden, der sich da besser auskennt Also, einen Ersatz gibt es meines Wissens (noch) nicht. Gokaido meinte, dass der Leiter im Osiris Red-Dorm eine Katze (Pharao) sei, außerdem ist noch keine neue Person aufgetaucht, die womöglich Daitokujis Aufgabe übernehmen könnte. Wo ich mir nicht ganz sicher bin: Chronos wird vorläufig Schulleiter, betreut er denn immer noch seinen Obelisk-Dorm? And it's just like the ocean under the moon. It's the same as the emotion that I get from you. You got the kind of lovin' that can be so smooth yeah, give me your heart, make it real or else forget about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu der Folge heute: Langweilig. -.- Dadurch, dass die Monster gleich bei ihrem ersten Auftauchen besiegt wurden, haben sie für mich ganz klar ihren Reiz verloren. Außerdem, für einen Syper-Ober-Hyper-1.Staffel-Bösewicht war der Typ mir irgendwie zu lasch... >.> Und diese Frisur - geht das nur mir so oder ist das eine Variation von Misawas? oO (So, wenn er zehn Jahre nicht beim Frisör war... XD) Nya, es ist nur meine persönliche Meinung, aber das einzig Gute an der Folge war für mich Daitokujis Auftritt inklusive seiner Karte, die war recht cool (obgleich übermächtig ^^"). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, einen Ersatz gibt es meines Wissens (noch) nicht. > Gokaido meinte, dass der Leiter im Osiris Red-Dorm eine Katze (Pharao) sei, außerdem ist noch keine neue Person aufgetaucht, die womöglich Daitokujis Aufgabe übernehmen könnte. Pharaoh ist doch der richtige für den Job ...nimmt immerhin auch an allen Lehrersitzungen teil!^^ > Wo ich mir nicht ganz sicher bin: Chronos wird vorläufig Schulleiter, betreut er denn immer noch seinen Obelisk-Dorm? Napolean dachte ich ...bin mir da aber auch nich so sicher ...VV "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mist! Ist das Duell zwischen Jaden und Kagemaru schon vorbei? YGO 4ever!!!! |
|||||||
|
||||||
| Jap, das Duell wurde heute beendet. Ich stimme Jolly zu, ich hatte mir ehrlich gesagt mehr von Kagemaru erwartet...Aber das Ende war ganz lustig als Jaden den alten Mann umarmt hat...auch wenn ich es komisch fand das fast alle Kagemaru verziehen haben...Das und dann noch Banner + Pharao waren gut in der Folge, auch als sich die Karte aufgelöst hat und Banner so leicht gelacht hat ^^ |
|
![]() |
||||||
| Eine Frage... *davon noch von keinem was gehört hat* Sagt mir bitte, dass ihr Edo Phoenix genauso hasst, wie ich es tue û.u Dieser Kleiner arrogante Mistkerl... >___<' *sich den lieben langen tag über ihn aufregen kann* XDDD Nyo... was Fubuki udn Ryo angeht... Die beiden sind KEINESWEGS wie Joey und Seto... Ich hasse das Pairing Seto x Joey... =___=' Aber ich mag das Pairing Fubuki x Ryo... ô.o' also.. Joey is für mich der größte Idoit aller Zeiten und Seto hasse ich wie die Pest XD~ *Da ist kein vergleich möglich* >___<' Und Ryo und Sho sind eindeutig die besser Brüder... ( Nieder mit den Kaibas XD ) ~ Breathless ~ ~ Painless ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sagt mir bitte, dass ihr Edo Phoenix genauso hasst, wie ich es >tue û.u >Dieser Kleiner arrogante Mistkerl... >___<' >*sich den lieben langen tag über ihn aufregen kann* XDDD Fans bashen männliche Charas? Aha. Hm, bei Edo bin ich mir nicht ganz sicher, was ich von ihm halten soll, anfangs wirkte er sehr unsympathisch, aber als man dann mehr von ihm erfahren har, gefiel er mir sehr viel besser. And it's just like the ocean under the moon. It's the same as the emotion that I get from you. You got the kind of lovin' that can be so smooth yeah, give me your heart, make it real or else forget about it. |
|||||||