Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ihr denkt also Edo ist Brite? oO > Ich schon ja!^^ Hab ich mitgekriegt <3 > > Ich denke aber dass "D-Time" schlicht und einfach "Destiny-Time" bedeutet, wie bei "D-Hero" <3 (Tea-Time würde man eher "T-Time" schreiben oÔ) > Klar ...aber das ist ein Wortspiel mit Tea-Time ... > Habsch doch gesagt ...^^' Ich versteh schon was du meinst, aber recht so überzeugt mich das nicht ôô Könnte auch einfach nur Zufall sein xD > > Trotzdem, interessante Theorie, ich glaubs aber erst wirklich wenn Edo uns selbst mitteilt dass er vom UK kommt ^^ > ...tja... So bin ich halt, tut mir leid xD Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, ENDLICH! XD Darf ich dem Rätselraten ein Ende setzen? ;) http://gx.avenish.net/nameanalysis.php (Allerdings führt das Fubuki wieder nicht auf... ^^") Und was ich noch loswerden wollte: Yumi-chan und Mayukochan, eure Avas sind GOLDIG! *__* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gelesen hat* *versuch zu verstehen* *12 desu* *nnoch ned viel englisch hatte* also judais Namens beudeutung hab ich kapiert^^! also hat ich doch recht mit den yu! A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, ENDLICH! XD > Darf ich dem Rätselraten ein Ende setzen? ;) > http://gx.avenish.net/nameanalysis.php > (Allerdings führt das Fubuki wieder nicht auf... ^^") Du bist genial Jolly-chan ^_____^ *auf schulter pat* Und die Seite auch xD Ich hoff halt mal das ich das alles richtig verstanden hab ^^' > Und was ich noch loswerden wollte: > Yumi-chan und Mayukochan, eure Avas sind GOLDIG! *__* Dankeschön =D > *gelesen hat* > *versuch zu verstehen* > *12 desu* > *nnoch ned viel englisch hatte* > also judais Namens beudeutung hab ich kapiert^^! > also hat ich doch recht mit den yu! Scheint fast so ^^ Wir waren mit einigen Namen ja auch schon gaa~ nz knapp dran <3 Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *gelesen hat* > > *versuch zu verstehen* > > *12 desu* > > *nnoch ned viel englisch hatte* > > also judais Namens beudeutung hab ich kapiert^^! > > also hat ich doch recht mit den yu! > Scheint fast so ^^ > Wir waren mit einigen Namen ja auch schon gaa~ nz knapp dran <3 stimmt^^ aber ich will wirklich wissen was fubu heisst*gg* ich sag ja Blizzard prince XDD A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gelesen hat* > *versuch zu verstehen* > *12 desu* > *nnoch ned viel englisch hatte* > Ich hoff halt mal das ich das alles richtig verstanden hab ^^' Ach, menno, jetzt tut ihr mir leid... >.> Hm, na schööööööööön, für die OVNL muss ich das sowieso irgendwann machen... Credits to http://gx.avenish.net/, auch wenn ihr euch das sicher denken könnt... Die Reihenfolge übernehme ich so. Na, was kommt jetzt? Na, klar... ;) JUUDAI Yuu - Spiel (siehe Yugi [oder schreibt der sich nu "Yuugi"? oO]) ki - Schloss (das Zeichen kann man übrigens auch "Jou" lesen, wie bei jemandem, den wir alle kennen... ;P) Juudai - Teenager (KT hat nämlich gesagt, die Serie soll sich an Teenager richten) denn: Juu - 10 (siehe Manjyomes Countdown! ^^) dai - Generation RYO Maru - rund Fuji - der Name einer Blume (gehe irgendwann mal nachschauen, was Wisteria ist, das kam in Harry Potter 5 ganz am Anfang vor... [EDIT: Öh... Glyzinie? oO]) Man kann es aber auch "tou" lesen, das ist das selbe Zeichen wie in Mutou. Ryo - Reinheit/Klarheit (schöööööön! :P) (Nicht zu verwechseln mit Bakura, dessen Namen liest man zwar auch so, aber da heißt das "abschließen" oder "Verständnis". ^^) Hell Kaiser war da auch übersetzt, aber das spar ich mir jetzt mal... ^^" SHO Sho - aufsteigen/fliegen Der/die Übersetzer(in) war der Ansicht, dass das darauf hindeutet, dass er nach der Größe seines Bruders strebt. :P Marufuji hatten wir bereits ;) MISAWA Mi - 3 sawa - Moor oder Sumpf? (oO WTF?!) Dai - groß (ob das Juudais "dai" ist?) chi - Erde, Boden Also drei Moore auf der großen Erde... armer Kerl. ^^" (Obwohl Moor sowas Negatives hat... ob das meine Evil-Misawa-Theorie unterstützt? ;P) MANJYOUME Man - 10000 ;) jou - zehn Fuß (Länge) es kommt auch in "joubu" vor, das heißt "stark" me - Auge, aber hier gehört das wohl noch zum jou, fragt mich bloß nicht, warum... oO Jun - Ordnung (aha... ^^") (Finde ja nicht, dass das so toll zu ihm passt... mit den ganzen Zahlen und der Ordnung wäre das wohl eher was für Misawa... ^^" Aber gut, wer bin ich schon, mich zu beschweren? XD) MANJYOUME THUNDER Juudai nennt ihn immer bloß Manjyoume, dann korrigiert Manjyoume aber, denn er will von Juudai nicht freundschaftlich angesprochen werden. Also sagt er: "Manjyoume-san da!" "san" ist, wie wir wohl alle wissen, eine respektvolle Anrede und "da" ist eine (Boys-only-)Version von "desu", das heißt "es ist" - hier wohl eher "das heißt... !" ;) "Sandaa" ist allerdings die Umschreibung von "Thunder" in japanische Silben. Man könnte also annehmen, dass Manjyoume nicht "Manjyoume-san da!" sagt, sondern "Manjyoume Sandaa!" Daher der Nickname. ;) Da war jetzt auch noch sein Countdown erklärt, aber das wissen wir bereits, das spar ich mir. ^^" Eine Sache vielleicht: sen - 1000 Das selbe Zeichen gehört auch zu den "sennen aitemu" (item, sprecht es mal! :P), den Milleniumsgegenständen also. ^^ ASUKA Ten - Himmel (sowohl sky als auch heaven, also sowohl die bloße Beobachtung, als auch der Ort des Lebens nach dem Tode) jo - oben oder über (also klar: der Himmel über uns! ^^) in - Einrichtung oder Schule (Himmelsschule? Nice... ;P) Asuka ist ein typischer japanischer Name. A - Helligkeit oder Licht su - Tag ka - süßer Duft, also Parfum und Co. (Klingt sehr weiblich, wenn ihr mich fragt... ^^ Logisch, is ja außer ihr auch keiner... XD) HAYATO Mae - vor da - Reisfeld... ^^" Honda/Tristan hat das selbe Zeichen im Namen. Hayato - sowas wie ein personifizierter Falke. ^^" "to" ist wohl Mensch oder Person, was "Haya" für den Falken überlässt... :P Also der Falke vor dem Reisfeld... das wird immer abenteuerlicher hier... XD Obwohl ich mir vorstellen kann, dass der Falke was mit seinem Australienthema zu tun hat! ^^ (Moment, also war sein Abgang von Anfang an geplant?! oO) EDO Edo wird nicht erklärt, es scheint also tatsächlich ein englischer Name zu sein. ^^ (Ich wette, der wird in Kana geschrieben, das wäre dann der endgültige Beweis!) Phoenix - okay, das ist leicht, das Viech kennen wir alle, spätestens nach Harry Potter. ;) Aber bitte schön: Symbolisiert Ewigkeit und Wiedergeburt, kann aus der eigenen Asche auferstehen und hat ein rot-goldenes Gefieder. Aber warum Phönix für Edo? Ist ein Wortwitz! ;) Erinnert ihr euch, wie wir über die Edo-Periode gesprochen/spekuliert haben? In dieser Zeit war der Phönix ein sehr beliebtes Motiv in der Kunst! XD Tja, was Fubuki angeht, so bleibe ich beim Wirbelwind, auch wenn er da nicht aufgeführt war. ^^ So, dann mal viel Spaß damit... ;) Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 10:47:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ôO *in Hände klatsch* danke! A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich will wirklich wissen was fubu heisst*gg* Fubuki heißt ja Schneegestöber wie wir vorher so schön festgestellt haben =D > ich sag ja Blizzard prince XDD Vielleicht wird das mal sein Künstlername xDD Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber ich will wirklich wissen was fubu heisst*gg* > Fubuki heißt ja Schneegestöber wie wir vorher so schön festgestellt haben =D aber 100 pro. ist das auch ned raus òo > > ich sag ja Blizzard prince XDD > Vielleicht wird das mal sein Künstlername xDD *lol* kann sein^^ A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > aber ich will wirklich wissen was fubu heisst*gg* > > Fubuki heißt ja Schneegestöber wie wir vorher so schön festgestellt haben =D > aber 100 pro. ist das auch ned raus òo Naja, wenns nach dem Wörterbuch hier geht schon -^^- http://www.mangaportal.de/cgi-bin/main/woerterbuch.pl?Action=Show&Menue=Search&Language=DE&Searchword=schneegest%F6ber&x=24&y=10 > > > ich sag ja Blizzard prince XDD > > Vielleicht wird das mal sein Künstlername xDD > *lol* kann sein^^ Zutrauen würd ich´s ihm ôô Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > aber 100 pro. ist das auch ned raus òo > Naja, wenns nach dem Wörterbuch hier geht schon -^^- > http://www.mangaportal.de/cgi-bin/main/woerterbuch.pl?Action=Show&Menue=Search&Language=DE&Searchword=schneegest%F6ber&x=24&y=10 nya ok*geschlagen geb* > > > > ich sag ja Blizzard prince XDD > > > Vielleicht wird das mal sein Künstlername xDD > > *lol* kann sein^^ > Zutrauen würd ich´s ihm ôô ich auch Ôo A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > aber 100 pro. ist das auch ned raus òo > > Naja, wenns nach dem Wörterbuch hier geht schon -^^- > > http://www.mangaportal.de/cgi-bin/main/woerterbuch.pl?Action=Show&Menue=Search&Language=DE&Searchword=schneegest%F6ber&x=24&y=10 > nya ok*geschlagen geb* *patpat* Gut ^^ *g* Man kann sich da jetzt natürlich streiten ob ein Blizzard und ein Schneegestöber nicht dasselbe ist ;p > > > > > ich sag ja Blizzard prince XDD > > > > Vielleicht wird das mal sein Künstlername xDD > > > *lol* kann sein^^ > > Zutrauen würd ich´s ihm ôô > ich auch Ôo Gut, dann wären wir uns ja einig <3 Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gut ^^ *g* > Man kann sich da jetzt natürlich streiten ob ein Blizzard und ein Schneegestöber nicht dasselbe ist ;p nöö*nich auf streit gelegt* > > > > > > ich sag ja Blizzard prince XDD > > > > > Vielleicht wird das mal sein Künstlername xDD > > > > *lol* kann sein^^ > > > Zutrauen würd ich´s ihm ôô > > ich auch Ôo > Gut, dann wären wir uns ja einig <3 jep ma wieder^^! A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
||||||
| Also zu 100% ygo GX is die geilste serie überhaupt ^^ ich liebe es und so <333 Schweini is MEIN Gott |
|
![]() |
||||||
| > > Gut ^^ *g* > > Man kann sich da jetzt natürlich streiten ob ein Blizzard und ein Schneegestöber nicht dasselbe ist ;p > nöö*nich auf streit gelegt* War ja auch nicht ernst gemeint, nur weil vorher die Diskussion aufgekommen ist, darum ^^ Ich bin ja immernoch der Meinung das ein Blizzard stärker ist als ein Schneegestöber x3 > > Gut, dann wären wir uns ja einig <3 > jep ma wieder^^! Find ich immer wieder gut ;D Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > nöö*nich auf streit gelegt* > War ja auch nicht ernst gemeint, nur weil vorher die Diskussion aufgekommen ist, darum ^^ > Ich bin ja immernoch der Meinung das ein Blizzard stärker ist als ein Schneegestöber x3 mhh...~ > > > Gut, dann wären wir uns ja einig <3 > > jep ma wieder^^! > Find ich immer wieder gut ;D ich auch^.~ A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Find ich immer wieder gut ;D > ich auch^.~ Schön, damit wären wir uns schon wieder einig <3 Ich denke mir aber es wird Zeit für ein neues Thema ^^' *drop* Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Find ich immer wieder gut ;D > > ich auch^.~ > Schön, damit wären wir uns schon wieder einig <3 > ähm joa^^ > Ich denke mir aber es wird Zeit für ein neues Thema ^^' > *drop* ... *nichts einfällt* welchen Namen findet ihr den am bestenÔo? A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
||||||
| >... >*nichts einfällt* >welchen Namen findet ihr den am bestenÔo? Atticus^^,kein scherz,der klingt so schön griechisch^^ *selbst Griechin ist* Nun,jeder hat seine eigene Meinung^^° |
|
![]() |
||||||
| > Atticus^^,kein scherz,der klingt so schön griechisch^^ *selbst Griechin ist* > Nun,jeder hat seine eigene Meinung^^° Naja, ich find die Ami-Namen ja nicht soo doll ^^' Bei manchen frag ich mich echt wie die auf sowas kommen xD *drop* Aber stimmt ja, jedem das seine ^-^ Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Atticus^^,kein scherz,der klingt so schön griechisch^^ *selbst Griechin ist* > > Nun,jeder hat seine eigene Meinung^^° > Naja, ich find die Ami-Namen ja nicht soo doll ^^' > Bei manchen frag ich mich echt wie die auf sowas kommen xD > *drop* > Aber stimmt ja, jedem das seine ^-^ was ich mich schon immer fragte wo ist der zusammen hang zwischen manyjome/Jun und Chazz ÔO? also ich sehe ja noch einen kleinen Zusammen hang zwoischen alexis/asuka und Jaden/Judai aber bei bastion/Daiichi misawa Chazz/Jun Manyjome A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ich mich schon immer fragte wo ist der zusammen hang zwischen > manyjome/Jun und Chazz ÔO? > also > ich sehe ja noch einen kleinen Zusammen hang > zwoischen > alexis/asuka > und > Jaden/Judai > > aber > bei > bastion/Daiichi misawa > Chazz/Jun Manyjome Das sind berechtigte Fragen, nur leider glaub ich das wir da nie eine Antwort drauf bekommen *dröpsel* Bei Asuka und Judai isses ja wirklich kein Gewaltiger Sprung, genauso wie bei Sho->Syrus Noch halbwegs nachvollziehbare Namen ^^' Aber Ryo->Zane und Fubuki->Atticus ? oô Da wär ich mein Leben lang nicht draufgekommen xDD' Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Das sind berechtigte Fragen, nur leider glaub ich das wir da nie eine Antwort drauf bekommen *dröpsel* > Bei Asuka und Judai isses ja wirklich kein Gewaltiger Sprung, genauso wie bei Sho->Syrus > Noch halbwegs nachvollziehbare Namen ^^' > Aber Ryo->Zane und Fubuki->Atticus ? oô > Da wär ich mein Leben lang nicht draufgekommen xDD' ich auch ned@.@ entweder haben sie verdammt viel oder verdammt wenig fantasie == A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
||||||
| >> Das sind berechtigte Fragen, nur leider glaub ich das wir da >nie eine Antwort drauf bekommen *dröpsel* >> Bei Asuka und Judai isses ja wirklich kein Gewaltiger Sprung, >genauso wie bei Sho->Syrus >> Noch halbwegs nachvollziehbare Namen ^^' >> Aber Ryo->Zane und Fubuki->Atticus ? oô >> Da wär ich mein Leben lang nicht draufgekommen xDD' >ich auch ned@.@ >entweder haben sie verdammt viel oder verdammt wenig fantasie == Entweder das oder sie mögen Namen mit englischer Ausprache xDD |
|
![]() |
||||||
| > >> Das sind berechtigte Fragen, nur leider glaub ich das wir da >nie eine Antwort drauf bekommen *dröpsel* > >> Bei Asuka und Judai isses ja wirklich kein Gewaltiger Sprung, >genauso wie bei Sho->Syrus > >> Noch halbwegs nachvollziehbare Namen ^^' > >> Aber Ryo->Zane und Fubuki->Atticus ? oô > >> Da wär ich mein Leben lang nicht draufgekommen xDD' > >ich auch ned@.@ > >entweder haben sie verdammt viel oder verdammt wenig fantasie == > Entweder das oder sie mögen Namen mit englischer Ausprache xDD Oder sie sind einfach zu blöd sich die jap. Namen zu merken ôô' Oder sie halten die Kiddies für zu blöd dafür oO Oder was weiß ich xD Auf jedenfall ist es lästig wenn zwei Leute vom selben Chara reden aber andere Namen dafür benutzen vv' Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Ich gaub, dass sie die Namen amerikanisieren, weil sie wollen, dass die Leute in der Serie Amis sind... -.- Früher war's ja noch so, dass sie zum Beispiel bei Digimon gesagt haben Yamato, genannt Matt und so, da war's wirklich, damit die Kinder leichter mit den Namen zurecht kommen, aber bei YGO... *an eine Stelle im Film erinner* Was hat Joey da für'n Mist von sich gegeben? "Ich glaub nicht, dass wir nch in Kansas sind..." (oder so ähnlich), ja klar, Kansas liegt ja auch eindeutig an der Küste... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja+sfz* so ist das == mist.. digimon ja daran erriner ich mich noch ^^! war ganz lustisch~ taiichi genannt tai wie der das gesagt hat*g* A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem namen Atticus dachte ich erst er sei Amerikanisch aber durch ein versehen hab ich rausgefungen das Atticus arabisch ist und Vulkan heißt! (passt ja auch wegen nightsroud) |
|||||||
|
||||||
| >Bei dem namen Atticus dachte ich erst er sei Amerikanisch aber >durch ein versehen hab ich rausgefungen das Atticus arabisch ist >und Vulkan heißt! (passt ja auch wegen nightsroud) AhaOo,so ist das also..Jetzt bin ich schlauer^^,aber so ein bisschen griechisch hat das für mich schon geklungen^^"... |
|
![]() |
||||||
| ihr erlebt jetzt eine verwirrte kelin... arabisch?! Ôo die spinn die amis.. A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||