Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > und ja das duell hätte schon was schöner gemacht werden > können,aber die wollten das ja nicht zur doppelfolge machen~.~ Allerdings muss man auch bedenken, dass, sollte die zweite Staffel genau so lang werden wie die erste, jetzt ja nur noch fünf Folgen übrig sind, deren Handlung noch nicht bekannt ist - und es gibt noch eine ganze Menge zu klären. ^^" > Glaub schon, hab zumindest mal einen Thread zu den Thema gesehen... Das war meiner! *meld* ^^ Die Diskussion ist allerdings irgendwann im Sande verlaufen... ^^" Nya, sie stellten uns zumindest eine Charakter-Suchfunktion in Aussicht, die eine Trennung ja tatsächlich überflüssig machen würde, aber da heißt es jetzt erst mal: Warten! ^^" > Danke^^ ,hoffentlich gibt es mehr Leute die diese Meinung teilen. Jep, ich zum Beispiel! :P Übrigens: Unsere Organisation zählt stolze 20 Mitglieder! ^^ *jubilier, Fanfare rauskram* Aber wir brauchen immer noch mehr! Ran, Leute! XD Wir müssen mindestens fünf mal so viele werden, bevor wir überhaupt daran DENKEN können, etwas erreichen zu wollen! ^o~ Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab mir GX nur angetan, wenn ich mal zeit hatte un nich wusste was ich mit mir anfangen soll.! (war aber seeeehr selten)^^ und ich muss sagen: YGO GX ist definitiev KEIN würdiger Nachfolger...es ist meiner Meinung nach gar kein Nachfolger, sondern eine eigenständige Serie, die den Namen Yu-Gi-Oh! nicht mehr verdient hat...Yu-Gi-Oh! geht ja auf den Namen Yugi zurück und der kommt ja nich mehr vor... Außerdem kommt mir Seto definitiev viiiiiiieeeel zu selten vor!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDD""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich hab mir GX nur angetan, wenn ich mal zeit hatte un nich wusste was ich mit mir anfangen soll.! (war aber seeeehr selten)^^ > > und ich muss sagen: YGO GX ist definitiev KEIN würdiger Nachfolger...es ist meiner Meinung nach gar kein Nachfolger, sondern eine eigenständige Serie, die den Namen Yu-Gi-Oh! nicht mehr verdient hat...Yu-Gi-Oh! geht ja auf den Namen Yugi zurück und der kommt ja nich mehr vor... > > Außerdem kommt mir Seto definitiev viiiiiiieeeel zu selten vor!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDD""" > Okay,jeder hat eine eigene meinung,aber der titel passt trotzdem. Judai hat doch auch einen teil davon in seinem namen "Yuuki"^^ Und es heißt ja nicht Yu-Gi-Oh wegen yugi,es heißt ja könig der spiele und wer sagt das es in GX nich auch darum gehtO.o?? naja nicht direct aber es hat schon was damit zutun My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
> Und es heißt ja nicht Yu-Gi-Oh wegen yugi,es heißt ja könig der spiele und wer sagt das es in GX nich auch darum gehtO.o?? > naja nicht direct aber es hat schon was damit zutun Seh ich auch so. Judai will ja schließlich der nächste König der Spiele werden. Also passt der Titel Yu-Gi-Oh! GX - Generation Next doch super! |
|
![]() |
||||||
> > Seh ich auch so. Judai will ja schließlich der nächste König der Spiele werden. Also passt der Titel Yu-Gi-Oh! GX - Generation Next doch super! > aus den winkel hab ich das noch gar ned gesehn Ôo aber das passt echt super ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
> aus den winkel hab ich das noch gar ned gesehn Ôo > aber das passt echt super Echt nicht? Wie lange läuft die Serie jetzt und wie oft hat Judai gesagt, dass er der nächste König der Spiele werden will? Am Anfang doch fast in jeder Folge |
|
![]() |
||||||
| > > > aus den winkel hab ich das noch gar ned gesehn Ôo > > aber das passt echt super > Echt nicht? Wie lange läuft die Serie jetzt und wie oft hat Judai gesagt, dass er der nächste König der Spiele werden will? Am Anfang doch fast in jeder Folge jaa ich weiss aber um den titel hab ich mich ned so viel gekümmert *sich auf die caras un story fixiert hat* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
> aber um den titel hab ich mich ned so viel gekümmert > *sich auf die caras un story fixiert hat* Ja, stimmt schon. Namen sind egal. ("Was ist ein Name? Was uns Rose heißt, Wie es auch hieße, würde lieblich duften" aus Romeo und Julia) |
|
![]() |
||||||
| > > > aber um den titel hab ich mich ned so viel gekümmert > > *sich auf die caras un story fixiert hat* > Ja, stimmt schon. Namen sind egal. > ("Was ist ein Name? Was uns Rose heißt, > Wie es auch hieße, würde lieblich duften" aus Romeo und Julia) Ich pass eben auch so auf XDDDD "Yuuki= ich glaube es hies spiele**net sicher is*** My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
> Ich pass eben auch so auf XDDDD "Yuuki= ich glaube es hies spiele**net sicher is*** keine Ahnung, aber passen würde es ja. Die geben den Charas in Japan oft Name, die etwas über sie aussagen, oder? Ich find das cool. Hier geht das ja nicht wirklich. Ichmeine, man kann den armen Jungen ja nicht Jaden Spieler oder so nennen^^ |
|
![]() |
||||||
| > > > Ich pass eben auch so auf XDDDD "Yuuki= ich glaube es hies spiele**net sicher is*** > keine Ahnung, aber passen würde es ja. Die geben den Charas in Japan oft Name, die etwas über sie aussagen, oder? Ich find das cool. Hier geht das ja nicht wirklich. Ichmeine, man kann den armen Jungen ja nicht Jaden Spieler oder so nennen^^ > das wär total bekloppt XDDDDDDDD ja ich es war spiele ich bin mir sicher^^ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
> das wär total bekloppt XDDDDDDDD sag ich ja. Das kann man dem armen nicht antun.^^ Ich glaub ich hab das mit yuuki= spiel auch schon mal gelesen |
|
![]() |
||||||
| > > > das wär total bekloppt XDDDDDDDD > sag ich ja. Das kann man dem armen nicht antun.^^ Ich glaub ich hab das mit yuuki= spiel auch schon mal gelesen jepp bin mir sicher,ich frag mich ob marufuji und so auch waas zu bedeuten hat,glaub ich eher weniger,aber köbbte doch sein My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| > > > > > das wär total bekloppt XDDDDDDDD > > sag ich ja. Das kann man dem armen nicht antun.^^ Ich glaub ich hab das mit yuuki= spiel auch schon mal gelesen > jepp bin mir sicher,ich frag mich ob marufuji und so auch waas zu bedeuten hat,glaub ich eher weniger,aber köbbte doch sein Ja, könnte sein. Beispielsweise bei Inu yasha hat jeder Name ne Bedeutung. Bei GX müsste man mal nachforschen. Freiwillige vor! *einen Schritt zurück geht* Ich kann leider kein japanisch! SRY! |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > das wär total bekloppt XDDDDDDDD > > > sag ich ja. Das kann man dem armen nicht antun.^^ Ich glaub ich hab das mit yuuki= spiel auch schon mal gelesen > > jepp bin mir sicher,ich frag mich ob marufuji und so auch waas zu bedeuten hat,glaub ich eher weniger,aber köbbte doch sein > Ja, könnte sein. Beispielsweise bei Inu yasha hat jeder Name ne Bedeutung. Bei GX müsste man mal nachforschen. Freiwillige vor! *einen Schritt zurück geht* Ich kann leider kein japanisch! SRY! **seuftzt** ich werd mal schaun ob ich nicht irgendwo ne seite damit zusammgekratzt bekomme,wie immer bleibt alles an mir hängen,was tu ich nicht alles für dich liebes GX!!!XDDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| *schnief* Armes Brüderchen! Ich kann mich ja auchmal umgucken. Aber ich glaub nicht, dass ich was finde. Wenn man bei Google YGO GX suchen lässt, bakommt man immer nur Anzeigen von Boosterpacks etc. |
|
![]() |
||||||
| > *schnief* Armes Brüderchen! Ich kann mich ja auchmal umgucken. Aber ich glaub nicht, dass ich was finde. Wenn man bei Google YGO GX suchen lässt, bakommt man immer nur Anzeigen von Boosterpacks etc. > > ja ich weiß,deswegen hab ich auch andere suchmaschienen^^ lol ich hab bei google einfach den begriff suchmaschinen eingegeben XDDDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| > > *schnief* Armes Brüderchen! Ich kann mich ja auchmal umgucken. Aber ich glaub nicht, dass ich was finde. Wenn man bei Google YGO GX suchen lässt, bakommt man immer nur Anzeigen von Boosterpacks etc. > > > > > ja ich weiß,deswegen hab ich auch andere suchmaschienen^^ > lol ich hab bei google einfach den begriff suchmaschinen eingegeben XDDDD > Und welche nimmst du für sowas? |
|
![]() |
||||||
| da gibst so übersetzungs dinger,da tipp ich dann yuuki Yu-gi-ohGX oder so rein und schon bekomm ich seiten mit dem namen und dem chara also yuuki,hoffe ich doch ma das das funkst My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| > da gibst so übersetzungs dinger,da tipp ich dann yuuki Yu-gi-ohGX oder so rein und schon bekomm ich seiten mit dem namen und dem chara also yuuki,hoffe ich doch ma das das funkst Da bin ich ja mal gespannt^^ Probiers auch mit Asuka und Co! |
|
![]() |
||||||
| *lol* namen und ihre beudeutung XD bei shinshi domei cross haben die namen alkle ein zusammen hang! würde gerne ma wissen ob asuka ne beudeutung hat oder eher tenjoin*grübel* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, 'Yuuki' kommt öfters in Texten von MMPPP vor... In 'super love songs' zb. Also könnte es evtl. 'Mut' heißen ^^; Aber ich garantiere für nichts XD Würde aber irgendwie passen... °_° [entschuldigt meine Rechtschreibung, aber meine Finger tun sau weh >.<] Edit: Meine Signi war zu lang XDD & jetzt bestimmt auch noch XD Edit2: Was hab ich gesagt? =.= Sorry XD Der einzige Wunsch, den ich habe, soll blühen wie eine wunderbare Blume. Wenn mein Traum sich nicht erfüllt und ich aufgebe, dann säe wenigstens diesen Samen in den Boden. Jetzt möchte ich nur ruhig schlafen, auf den Schwingen eines sanften Windes. Lass uns nach dem suchen, was mir das Schicksal auferlegt hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 22:17:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich bin sicher yuuki heißt spiele oder so My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein ich bin sicher yuuki heißt spiele oder so aber wie wärs wenn es nur das Yu ist ist für mich logischer^^'? ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| > > nein ich bin sicher yuuki heißt spiele oder so > aber wie wärs wenn es nur das Yu ist > ist für mich logischer^^'? Stimmt, würde sich ja dann auch in YU-Gi-Oh! wiederfinden, was ja König der Spiele heißt. |
|
![]() |
||||||
| > > > nein ich bin sicher yuuki heißt spiele oder so > > aber wie wärs wenn es nur das Yu ist > > ist für mich logischer^^'? > Stimmt, würde sich ja dann auch in YU-Gi-Oh! wiederfinden, was ja König der Spiele heißt. genau das mein ich ^__^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| > > > > nein ich bin sicher yuuki heißt spiele oder so > > > aber wie wärs wenn es nur das Yu ist > > > ist für mich logischer^^'? > > Stimmt, würde sich ja dann auch in YU-Gi-Oh! wiederfinden, was ja König der Spiele heißt. > genau das mein ich ^__^ Wir verstehen uns, hm?^^ |
|
![]() |
||||||
> Wir verstehen uns, hm?^^ klar doch^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Also Jun bedeutet ja Reinheit...^^ Man weiß ja jeder der's jap. kennt, was jyo in diesem Zusammenhang bedeutet, keine Ahnung, me heißt Auge, weiß aber nicht, ob's mit dem Schriftzeichen geschrieben wird...^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bedeutet "Ten" (also von Tenjyoin) nicht Himmel ? Und "Fubuki" heisst Blizzard ... Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||