Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > Nicht eher für den Schornstein? xD > Aber der ist auch auf dem Dach! *schmoll* XD Ja aber das ist doch ein eigenständiges Ding xD Ach ist doch wurscht xD > > Also bei mir kann er gern die Fernsehantenne einstellen wenn er > > will xD Na dann steht Fubuki ja eine große Zukunft ins Haus xDD > Bzw. AUF dem Haus! XD So kann man´s auch sehen xD > > Achso, danke für die Aufklärung <3 > No prob! ^^ > Übrigens hab ich unser kleines Verständigungsproblem gelöst, glaube ich - und es passt einfach herrlich zu Fubukis Charakter! ^__^ > MEIN Wörterbuch spuckte nämlich für "Fubuki" das nette Wörtchen "Schneegestöber" aus. Es geht also anscheinend weder um den Schnee noch um die Blüten, sondern um das besagte "Gestöber". (XD) Und in beiden Fällen handelt es sich schließlich um einen Wirbel aus kleinen Teilchen. ^^ > Mit anderen Worten: Frei übersetzt könnte man sagen, Fubuki ist ein Wirbelwind - und wenn DAS nicht zu ihm passt, dann weiß ich auch nicht. ^__^ Das find ich eine niedliche Übersetzung, und sie ist auch wirklich viel passender als "Blizzard" oder "Blüte" ^^' > Hm, andererseits sollte er dann seine Dachdeckerkarriere noch mal gründlichst überdenken - sobald er das Dach fertig hat, wirbelt er ja alles wieder runter! XD Das ist dann wohl Schicksal XD oder einfach nur Pech xD > > Vielleicht gründen sie ja einen Familienbetrieb xD > OMG, das hat mich jetzt fast vom Stuhl gehauen! XD > "Tenjyoin Dachziegel - alles Gute kommt nach oben!" XDXDXD *lol* Das ist wirklich krass xDD > >> >Dann könnte man sich ja nicht auf den Unterricht >konzentrieren,sondern darauf, sich das Lachen zu verkneifen^^ > > >Stimmt^^ > >Macht nix oO Das muss ich auch ohne Lehrer, da braucht man nur >den richtigen Sitznachbar dafür ^^ > Ich sitz mit 3 anderen Jungs in einer Tischgruppe, da hab ich auch mehrmals was zu lachen xD. Njo, normal sitzt links von mir meine Freundin und rechts von mir die Klassenschlaftablette (<-is nich bös gemeint xD), aber manchmal haben unsere Jungs so Phasen dass sie sich einfach so für eine Stunde umsetzten, und da kann es schonmal passieren dass unser Klassenclown plötzlich neben mir sitzt, und der hat eine Vorliebe dafür mich zu ärgern --' Da muss ich mich auch zusammenreißen um nicht loszulachen xD Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > MEIN Wörterbuch spuckte nämlich für "Fubuki" das nette Wörtchen "Schneegestöber" aus. Es geht also anscheinend weder um den Schnee noch um die Blüten, sondern um das besagte "Gestöber". (XD) Und in beiden Fällen handelt es sich schließlich um einen Wirbel aus kleinen Teilchen. ^^ > > Mit anderen Worten: Frei übersetzt könnte man sagen, Fubuki ist ein Wirbelwind - und wenn DAS nicht zu ihm passt, dann weiß ich auch nicht. ^__^ > Das find ich eine niedliche Übersetzung, und sie ist auch wirklich viel passender als "Blizzard" oder "Blüte" ^^' Naja, aber "Schneegestöber" und "Blizzard sind jawohl das selbe oder ...?== Können wir uns darauf einigen, dass er einfach süss ist ...egal was sein Name nun bedeutet ?*g* Was ist eigentlich mit Saiou Takuma-sama ? Sein Name wurde noch nicht auseinander gebaut !^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > MEIN Wörterbuch spuckte nämlich für "Fubuki" das nette Wörtchen "Schneegestöber" aus. Es geht also anscheinend weder um den Schnee noch um die Blüten, sondern um das besagte "Gestöber". (XD) Und in beiden Fällen handelt es sich schließlich um einen Wirbel aus kleinen Teilchen. ^^ > > > Mit anderen Worten: Frei übersetzt könnte man sagen, Fubuki ist ein Wirbelwind - und wenn DAS nicht zu ihm passt, dann weiß ich auch nicht. ^__^ > > Das find ich eine niedliche Übersetzung, und sie ist auch wirklich viel passender als "Blizzard" oder "Blüte" ^^' > Naja, aber "Schneegestöber" und "Blizzard sind jawohl das selbe oder ...?== > ähh also für mich schon ^^°°° > Können wir uns darauf einigen, dass er einfach süss ist ...egal was sein Name nun bedeutet ?*g* > ja können wir wohl^^ > Was ist eigentlich mit Saiou Takuma-sama ? > Sein Name wurde noch nicht auseinander gebaut !^^ stimmt aber edo doch auch ned obwohl... phönix ja für sich spricht^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Für Edo sollte man ja lieber bei europäischen Bedeutungen nachgucken, bei Saiou... hmm... 'sai' bedeutet Zeit oder wieder, 'ou' ist König oder etwas, was man möchte... bei 'taku' hab ich kochen, brennen und 'otaku' gefunden...^^ Ich würd auf brennen tippen, weil es mit dem 'ma' für Magie am besten passen würde...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs!^^ fubuki ist der blizzard prinz^^°°°° wie komm ich darauf? nya == auf nem japanischen fubu pic stand blizzard prince fubuki ^^°°°° nya ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, aber "Schneegestöber" und "Blizzard sind jawohl das selbe oder ...?== > ähh also für mich schon ^^°°° Also ich denke mir dass ein Blizzard heftiger ist als ein Schneegestöber oO > > Können wir uns darauf einigen, dass er einfach süss ist ...egal was sein Name nun bedeutet ?*g* > ja können wir wohl^^ Na wie ihr meint xD > > Was ist eigentlich mit Saiou Takuma-sama ? > > Sein Name wurde noch nicht auseinander gebaut !^^ > stimmt > aber edo doch auch ned > obwohl... > phönix ja für sich spricht^^ Also zu Edo hab ich folgendes gefunden xD Edo ist: *der frühere Name der japanischen Hauptstadt Tokio. *eine Burg in Tokio, heute Residenz des Kaisers von Japan, siehe Kaiserpalast Tokio. *der Name eines Zeitabschnitts der japanischen Geschichte, siehe Edo-Zeit. *ein Bundesstaat in Nigeria, siehe Edo (Bundesstaat). *ein Volk in Nigeria, siehe Edo (Volk). *eine afrikanische Sprache bzw. Sprachgruppe, siehe Edo (Sprache) bzw. edoide Sprachen. *Als technische Abkürzung siehe auch: EDO (Begriffsklärung) Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Naja, aber "Schneegestöber" und "Blizzard sind jawohl das selbe oder ...?== > > ähh also für mich schon ^^°°° > Also ich denke mir dass ein Blizzard heftiger ist als ein Schneegestöber oO > kann sein Ôo... > > > Können wir uns darauf einigen, dass er einfach süss ist ...egal was sein Name nun bedeutet ?*g* > > ja können wir wohl^^ > Na wie ihr meint xD > was meinst du denn?^^ > > > Was ist eigentlich mit Saiou Takuma-sama ? > > > Sein Name wurde noch nicht auseinander gebaut !^^ > > stimmt > > aber edo doch auch ned > > obwohl... > > phönix ja für sich spricht^^ > Also zu Edo hab ich folgendes gefunden xD > > Edo ist: > *der frühere Name der japanischen Hauptstadt Tokio. ahja > *eine Burg in Tokio, heute Residenz des Kaisers von Japan, siehe Kaiserpalast Tokio. OO > *der Name eines Zeitabschnitts der japanischen Geschichte, siehe Edo-Zeit. Ôo > *ein Bundesstaat in Nigeria, siehe Edo (Bundesstaat). uih > *ein Volk in Nigeria, siehe Edo (Volk). volk??! > *eine afrikanische Sprache bzw. Sprachgruppe, siehe Edo (Sprache) bzw. edoide Sprachen. *vor lachen ruaskuller* > *Als technische Abkürzung siehe auch: EDO (Begriffsklärung) > *immer noch schlapp laach* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| > >> Naja, aber "Schneegestöber" und "Blizzard sind jawohl das >selbe oder ...?== >> ähh also für mich schon ^^°°° >Also ich denke mir dass ein Blizzard heftiger ist als ein >Schneegestöber oO Denk ich auch. >> > Können wir uns darauf einigen, dass er einfach süss >ist ...egal was sein Name nun bedeutet ?*g* > >ja können wir wohl^^ Jepp! Genau^^ >Also zu Edo hab ich folgendes gefunden xD >Edo ist: >*der frühere Name der japanischen Hauptstadt Tokio. aha. >*eine Burg in Tokio, heute Residenz des Kaisers von Japan, siehe >Kaiserpalast Tokio. Kaiserpalast, soso. >*der Name eines Zeitabschnitts der japanischen Geschichte, siehe >Edo-Zeit. Edo-Zeit? *rofl* >*ein Bundesstaat in Nigeria, siehe Edo (Bundesstaat). Edo hat seinen eigenen Staat xD damit hat er es weiter als Team Rocket gebracht xDDD >*ein Volk in Nigeria, siehe Edo (Volk). noch ein eigenes Volk... >*eine afrikanische Sprache bzw. Sprachgruppe, siehe Edo (Sprache) noch seine eigene Sprache xDD >bzw. edoide Sprachen. *totlach* >*Als technische Abkürzung siehe auch: EDO (Begriffsklärung) Kein Kommentar XDDDD |
|
![]() |
||||||
| > > >> Naja, aber "Schneegestöber" und "Blizzard sind jawohl das >selbe oder ...?== > >> ähh also für mich schon ^^°°° > >Also ich denke mir dass ein Blizzard heftiger ist als ein >Schneegestöber oO > Denk ich auch. Ich auch, sonst hätt ich´s ja nicht geschrieben xD > Yume: Für Edo sollte man ja lieber bei europäischen Bedeutungen nachgucken, bei Saiou... hmm... 'sai' bedeutet Zeit oder wieder, 'ou' ist König oder etwas, was man möchte... bei 'taku' hab ich kochen, brennen und 'otaku' gefunden...^^ > Ich würd auf brennen tippen, weil es mit dem 'ma' für Magie am besten passen würde...^^ Dann wär Saiou´s Name übersetzt sowas wie "Der Zeitkönig der brennenden/kochenden Magie" ? oÔ Klingt auch nicht viel logischer als bei den Marufuji´s xD Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann wär Saiou´s Name übersetzt sowas wie "Der Zeitkönig der brennenden/kochenden Magie" ? oÔ > Klingt auch nicht viel logischer als bei den Marufuji´s xD Das finde ich aber doch ... Saiou-sama hat ja schon etwas magisches an sich ... Und Zeit naja...Schicksal hätte besser gepasst ...aber i-wie passt das auch !*g* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Saious Nmen ist es eh so ne sache. Ich glaube das hat auch irgendwas mit Priestern zu tun, zumindest wenn man in Google die Bildsuche eingibt, kommt da noch immer was in der Art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Maniak: Glaubs oder nicht aber ... Ich wusste das du bei der Art Thema hier früher oder Später auftauchen würdest !xDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh... *grübel* interresant^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansonsten, ich habe mal nachgeschaut, ob es irgendwas in wikipedia gibt, was man mit Saiou in Verbindung bringen kann. Nun, jetzt weiß ich zumindest, dass er den selben Vornamen wie ein japanischer Formel 1 Fahrer hat und das Sai in Saiou auch für eine japanische Waffe stehen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ansonsten, ich habe mal nachgeschaut, ob es irgendwas in wikipedia gibt, was man mit Saiou in Verbindung bringen kann. > Nun, jetzt weiß ich zumindest, dass er den selben Vornamen wie ein japanischer Formel 1 Fahrer hat und das Sai in Saiou auch für eine japanische Waffe stehen kann. Ja, ich weiss !xDDD Wenn Sato-sans Name eingeblendet wird .... *häufig Formel1 kuckt* ...denke ich IMMER an Saiou-sama ...*g* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Ich denk mal, dass Edo nichts mit der jap. Stadt zu tun haben wird, weil Manjyome im jap. einen Gag damit gemacht hat...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume: Ich denk mal, dass Edo nichts mit der jap. Stadt zu tun haben wird, weil Manjyome im jap. einen Gag damit gemacht hat...^^ ahja..^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume: Ich denk mal, dass Edo nichts mit der jap. Stadt zu tun haben wird, weil Manjyome im jap. einen Gag damit gemacht hat...^^ Ausserdem ist er doch gar kein Japaner ... sondern Brite ... Das würde doch keinen Sinn machen .,..^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Yume: Ich denk mal, dass Edo nichts mit der jap. Stadt zu tun haben wird, weil Manjyome im jap. einen Gag damit gemacht hat...^^ > Ausserdem ist er doch gar kein Japaner ... sondern Brite ... > Das würde doch keinen Sinn machen .,..^^ edo ist brite Ôo ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Yume: Ich denk mal, dass Edo nichts mit der jap. Stadt zu tun haben wird, weil Manjyome im jap. einen Gag damit gemacht hat...^^ > > Ausserdem ist er doch gar kein Japaner ... sondern Brite ... > > Das würde doch keinen Sinn machen .,..^^ > edo > ist brite Ôo Ich denke schon ... oder hat sich das meinereiner ausgedaczht?ôo Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Ich dachte immer, der wär Ami, sein Vater war doch bei I², oder nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume: Ich dachte immer, der wär Ami, sein Vater war doch bei I², oder nicht? Sehr verwirrend ... Aber es gibt doch Andeutungen ins seinem Deck ... "D-Time" (Wortspiel mit Tea-Time) ...oder Clocktower Prison (Big Ben)... ich bin mir eigentlich recht sicher, dass er Brite ist ... Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Yume: Ich dachte immer, der wär Ami, sein Vater war doch bei I², oder nicht? > Sehr verwirrend ... > Aber es gibt doch Andeutungen ins seinem Deck ... > "D-Time" (Wortspiel mit Tea-Time) ...oder Clocktower Prison (Big Ben)... > ich bin mir eigentlich recht sicher, dass er Brite ist ... kann sein^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| Hi! Sprry, wenn ich hier so in die Runde platze, aber worum geht's eigentlich? Redet ihr über Edo? |
|
![]() |
||||||
| > Hi! Sprry, wenn ich hier so in die Runde platze, aber worum geht's eigentlich? Redet ihr über Edo? wir reden grade über die namen und ihre bedeutung^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| Aha! Habt ja schon einige interessante Theorien aufgestellt ;-) |
|
![]() |
||||||
| > Aha! Habt ja schon einige interessante Theorien aufgestellt ;-) Das finde ich auch .,.. Man könnte den Thread auch ... "Den GX-Geheimnissen auf der Spur" nennen !*g* Grade geht es aber tasächlich um Edo !^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aha! Habt ja schon einige interessante Theorien aufgestellt ;-) > Das finde ich auch .,.. > Man könnte den Thread auch ... > "Den GX-Geheimnissen auf der Spur" nennen !*g* > Grade geht es aber tasächlich um Edo !^^ *lol+ stimmt schon^^ wüde gut passen^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr denkt also Edo ist Brite? oO Ich denke aber dass "D-Time" schlicht und einfach "Destiny-Time" bedeutet, wie bei "D-Hero" <3 (Tea-Time würde man eher "T-Time" schreiben oÔ) Trotzdem, interessante Theorie, ich glaubs aber erst wirklich wenn Edo uns selbst mitteilt dass er vom UK kommt ^^ Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr denkt also Edo ist Brite? oO Ich schon ja!^^ > Ich denke aber dass "D-Time" schlicht und einfach "Destiny-Time" bedeutet, wie bei "D-Hero" <3 (Tea-Time würde man eher "T-Time" schreiben oÔ) Klar ...aber das ist ein Wortspiel mit Tea-Time ... Habsch doch gesagt ...^^' > Trotzdem, interessante Theorie, ich glaubs aber erst wirklich wenn Edo uns selbst mitteilt dass er vom UK kommt ^^ ...tja... Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||