Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Naja, ich finde wenn man nur eine Folge gesehen hat kann man nicht gleich sagen dass die Sendung schlecht ist oder? oO > > > Aber stimmt, is deine Meinung ^^ > > genau deine,ich dachte zu est auch abklatsch von YGO aber ich find jetzt sugar besser > Njo, ich hab mir bei der ersten Folge vom "normalen" YGO auch gedacht: "Hallo? Was ist das für ein Scheiß? =.=" > Aber naja, wenn ich mir die erste Folge ansehe will ich wissen wie´s weitergeht, und nach ein paar Episoden hat´s mir dann auch gefallen ^^ > Undich will jetzt nicht behaupten das YGO GX besser ist, aber es ist mal was neues, und das mag ich daran xD ja,langsam ging mir yugi auf die nerven~.~ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde Yu-Gi-Oh ist nichts wenn Yugi nicht dabei ist allein schon weil der Name der Serie dann keinen Sinn mehr ergibt. Das ist das Stumpfsinnigste Argument auf der ganzen Welt ... Denn "Yugiou" bedeutet nichts anderes als "König der spiele" ... Ausserdem hat Judai das schriftzeichen für "Spiel" auch in seinem Nachnamen ..."Yuuki"... Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich finde Yu-Gi-Oh ist nichts wenn Yugi nicht dabei ist allein schon weil der Name der Serie dann keinen Sinn mehr ergibt. > Das ist das Stumpfsinnigste Argument auf der ganzen Welt ... > Denn "Yugiou" bedeutet nichts anderes als "König der spiele" ... > Ausserdem hat Judai das schriftzeichen für "Spiel" auch in seinem Nachnamen ..."Yuuki"... > genau,ich sag nur eins,YGO GX hätte seine eigene kategorie verdient,wenn ich zum bespiel nach FF such,dann muss ich alles duchkämm und das is schrecklich~.~ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Also ich finde Yu-Gi-Oh ist nichts wenn Yugi nicht dabei ist allein schon weil der Name der Serie dann keinen Sinn mehr ergibt. > > Das ist das Stumpfsinnigste Argument auf der ganzen Welt ... > > Denn "Yugiou" bedeutet nichts anderes als "König der spiele" ... > > Ausserdem hat Judai das schriftzeichen für "Spiel" auch in seinem Nachnamen ..."Yuuki"... > > > genau,ich sag nur eins,YGO GX hätte seine eigene kategorie verdient,wenn ich zum bespiel nach FF such,dann muss ich alles duchkämm und das is schrecklich~.~ Wurde das thema nicht schonmal angesprochen? oO Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Also ich finde Yu-Gi-Oh ist nichts wenn Yugi nicht dabei ist allein schon weil der Name der Serie dann keinen Sinn mehr ergibt. > > > Das ist das Stumpfsinnigste Argument auf der ganzen Welt ... > > > Denn "Yugiou" bedeutet nichts anderes als "König der spiele" ... > > > Ausserdem hat Judai das schriftzeichen für "Spiel" auch in seinem Nachnamen ..."Yuuki"... > > > > > genau,ich sag nur eins,YGO GX hätte seine eigene kategorie verdient,wenn ich zum bespiel nach FF such,dann muss ich alles duchkämm und das is schrecklich~.~ > Wurde das thema nicht schonmal angesprochen? oO weiß nicht,wollte das bloß sagen My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Also ich finde Yu-Gi-Oh ist nichts wenn Yugi nicht dabei ist allein schon weil der Name der Serie dann keinen Sinn mehr ergibt. > > > > Das ist das Stumpfsinnigste Argument auf der ganzen Welt ... > > > > Denn "Yugiou" bedeutet nichts anderes als "König der spiele" ... > > > > Ausserdem hat Judai das schriftzeichen für "Spiel" auch in seinem Nachnamen ..."Yuuki"... > > > > > > > genau,ich sag nur eins,YGO GX hätte seine eigene kategorie verdient,wenn ich zum bespiel nach FF such,dann muss ich alles duchkämm und das is schrecklich~.~ > > Wurde das thema nicht schonmal angesprochen? oO > weiß nicht,wollte das bloß sagen Glaub schon, hab zumindest mal einen Thread zu den Thema gesehen... Aber nein, YGO und YGO GX sind ja absolut das selbe, bis auf das GX im Namen halt ~.~ *drop* *kopf gegen die wand schlag* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, GX, das ist so ne sache... also schlecht finde ich die serie nicht, aber...es haut mich auch nicht vom hocker. mir fehlt da echt ohne die alten charas was...kein yugi mehr...kein arroganter kaiba mehr...kein "typischer kumpel von nebenan" joey mehr...mein lieblingschara Yami Bakura nicht mehr... ich bei GX ständig nur den gastauftritten einiger charas entgegengefiebert, weil ich noch zu sehr an denen hänge... die neuen charas finde ich irgendwie zu abgedreht. außerdem stört es mich, dass der autor seine eigene geschichte um das alte ägypten mit GX mehr oder weniger öfter mal durch den kakao zieht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Also ich finde Yu-Gi-Oh ist nichts wenn Yugi nicht dabei ist allein schon weil der Name der Serie dann keinen Sinn mehr ergibt. > > > > > Das ist das Stumpfsinnigste Argument auf der ganzen Welt ... > > > > > Denn "Yugiou" bedeutet nichts anderes als "König der spiele" ... > > > > > Ausserdem hat Judai das schriftzeichen für "Spiel" auch in seinem Nachnamen ..."Yuuki"... > > > > > > > > > genau,ich sag nur eins,YGO GX hätte seine eigene kategorie verdient,wenn ich zum bespiel nach FF such,dann muss ich alles duchkämm und das is schrecklich~.~ > > > Wurde das thema nicht schonmal angesprochen? oO > > weiß nicht,wollte das bloß sagen > Glaub schon, hab zumindest mal einen Thread zu den Thema gesehen... > Aber nein, YGO und YGO GX sind ja absolut das selbe, bis auf das GX im Namen halt ~.~ > *drop* > *kopf gegen die wand schlag* die soinnen,das is allles total anders,manöö ich will nicht immer so lange auf "GX jagt" gehn~.~ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, das ist das selbe wie bei Digimon oO' Auch da gibt´s mehrere Staffeln die kaum was miteinander zu tun haben, ganz neue Charas etc., Aber das wird auch nicht geteilt Ich bin zwar kein echter Digimonfan, aber es ist ein gutes Beispiel zum vergleichen (wurde glaub ich in oben besagten Thread auch angesprochen ^^) Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, das ist das selbe wie bei Digimon oO' > Auch da gibt´s mehrere Staffeln die kaum was miteinander zu tun haben, ganz neue Charas etc., > Aber das wird auch nicht geteilt > Ich bin zwar kein echter Digimonfan, aber es ist ein gutes Beispiel zum vergleichen (wurde glaub ich in oben besagten Thread auch angesprochen ^^) stimmt und ich fin das müll,ich trenn die immöö es is immerhin verschieden und man kann das nicht alles in einen topf werfen My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt und ich fin das müll,ich trenn die immöö es is immerhin verschieden und man kann das nicht alles in einen topf werfen Tja, sag das mal den Leuten von Mexx ^^ Auch wenn das ganze FA- und FF-Umsortieren ein wenig kompliziert wird, aber da würd ich mithelfen in der NOt Njo... ich fürchte das wird wieder off-topic >.< Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > stimmt und ich fin das müll,ich trenn die immöö es is immerhin verschieden und man kann das nicht alles in einen topf werfen > Tja, sag das mal den Leuten von Mexx ^^ > Auch wenn das ganze FA- und FF-Umsortieren ein wenig kompliziert wird, aber da würd ich mithelfen in der NOt > > Njo... ich fürchte das wird wieder off-topic >.< jopp,also back zu folge 89 XDDDDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > stimmt und ich fin das müll,ich trenn die immöö es is immerhin verschieden und man kann das nicht alles in einen topf werfen > > Tja, sag das mal den Leuten von Mexx ^^ > > Auch wenn das ganze FA- und FF-Umsortieren ein wenig kompliziert wird, aber da würd ich mithelfen in der NOt > > > > Njo... ich fürchte das wird wieder off-topic >.< > > jopp,also back zu folge 89 XDDDDD Die ich noch immer nicht gesehen hab xDD Aber spoiler mich ruhig zu, jetzt isses sowieso schon egal ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > stimmt und ich fin das müll,ich trenn die immöö es is immerhin verschieden und man kann das nicht alles in einen topf werfen > > > Tja, sag das mal den Leuten von Mexx ^^ > > > Auch wenn das ganze FA- und FF-Umsortieren ein wenig kompliziert wird, aber da würd ich mithelfen in der NOt > > > > > > Njo... ich fürchte das wird wieder off-topic >.< > > > > jopp,also back zu folge 89 XDDDDD > Die ich noch immer nicht gesehen hab xDD > Aber spoiler mich ruhig zu, jetzt isses sowieso schon egal ^^ LoL du weißt das doch alles schon^^ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > stimmt und ich fin das müll,ich trenn die immöö es is immerhin verschieden und man kann das nicht alles in einen topf werfen > > > > Tja, sag das mal den Leuten von Mexx ^^ > > > > Auch wenn das ganze FA- und FF-Umsortieren ein wenig kompliziert wird, aber da würd ich mithelfen in der NOt > > > > > > > > Njo... ich fürchte das wird wieder off-topic >.< > > > > > > jopp,also back zu folge 89 XDDDDD > > Die ich noch immer nicht gesehen hab xDD > > Aber spoiler mich ruhig zu, jetzt isses sowieso schon egal ^^ > LoL du weißt das doch alles schon^^ Sag ich doch, ihr habt ja schon die ganze Epi ausdiskutiert xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag mal aha... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > stimmt und ich fin das müll,ich trenn die immöö es is immerhin verschieden und man kann das nicht alles in einen topf werfen > > > > > Tja, sag das mal den Leuten von Mexx ^^ > > > > > Auch wenn das ganze FA- und FF-Umsortieren ein wenig kompliziert wird, aber da würd ich mithelfen in der NOt > > > > > > > > > > Njo... ich fürchte das wird wieder off-topic >.< > > > > > > > > jopp,also back zu folge 89 XDDDDD > > > Die ich noch immer nicht gesehen hab xDD > > > Aber spoiler mich ruhig zu, jetzt isses sowieso schon egal ^^ > > LoL du weißt das doch alles schon^^ > Sag ich doch, ihr habt ja schon die ganze Epi ausdiskutiert xD naja,hast du die folge jetzt eigendlich schon gesehnO.o?? My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| ich mag yu gi oh gx überhaubt nicht ich hasse fast alle caras In dem anime. ich finde der anime wird nach battelcity sowieso zum kozen schlecht.die erste staffel war noch die beste. Sasuke |
|
![]() |
||||||
| > ich mag yu gi oh gx überhaubt nicht ich hasse fast alle caras In dem anime. ich finde der anime wird nach battelcity sowieso zum kozen schlecht.die erste staffel war noch die beste. Wie gesagt,jeder hat eine andere meinung,der eine mag GX lieber,der andere YGO^^ Das ist unterschiedlich My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie gesagt,jeder hat eine andere meinung,der eine mag GX lieber,der andere YGO^^ > Das ist unterschiedlich oder man mag beides wie ich xD ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wie gesagt,jeder hat eine andere meinung,der eine mag GX lieber,der andere YGO^^ > > Das ist unterschiedlich > oder man mag beides wie ich xD > Ich mag auch beides^^ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp ich mag auch beides^_^ finde aber gx witziger^^ |
|||||||
|
||||||
| Erstmal Hallo^^, ich finde GX ist eine super Serie und ein guter Nachfolger. ich finde es gut das die Serie nicht so ernst ist wie ihr Vorgänger, denn dort drehte sich fast alles nur darum wie man die Welt rettet... Jede der beiden Serien hat ihre Vor- und Nachteile deswegen mag ich beide Serien sehr gerne^^ |
|
![]() |
||||||
| > Erstmal Hallo^^, ich finde GX ist eine super Serie und ein guter Nachfolger. ich finde es gut das die Serie nicht so ernst ist wie ihr Vorgänger, denn dort drehte sich fast alles nur darum wie man die Welt rettet... > Jede der beiden Serien hat ihre Vor- und Nachteile deswegen mag ich beide Serien sehr gerne^^ schön gesagt,find ich auch^^ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| >schön gesagt,find ich auch^^ Danke^^ ,hoffentlich gibt es mehr Leute die diese Meinung teilen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 19:04:21 |
|
![]() |
||||||
| > >schön gesagt,find ich auch^^ > (Wie zitiert man eigentlich in Blau Oo?) blauO.o?? man kann blau zitiern??weiß leider nicht^^° > > Danke^^ ,hoffentlich gibt es mehr Leute die diese Meinung teilen. gibts^^ kelin is auch der meinung und es gibt garantiert noch mehr^^ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| >gibts^^ kelin is auch der meinung und es gibt garantiert noch mehr^^ hoffentlich^^ (sorry muss jetzt off) |
|
![]() |
||||||
| > >gibts^^ kelin is auch der meinung und es gibt garantiert noch mehr^^ > > hoffentlich^^ (sorry muss jetzt off) klar,viele auf der welt^^(baba**winkt**) My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| > > >gibts^^ kelin is auch der meinung und es gibt garantiert noch mehr^^ > > > > hoffentlich^^ (sorry muss jetzt off) > > klar,viele auf der welt^^(baba**winkt**) > Ja, in England und Japan, vielleicht auch ein paar in Deutschland.^^ Ich find die Serie super. |
|
![]() |
||||||
| > > > >gibts^^ kelin is auch der meinung und es gibt garantiert noch mehr^^ > > > > > > hoffentlich^^ (sorry muss jetzt off) > > > > klar,viele auf der welt^^(baba**winkt**) > > > Ja, in England und Japan, vielleicht auch ein paar in Deutschland.^^ Ich find die Serie super. Ich auch^^ Ich mag beide gehrn^^ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||