Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >Stell dir mal vor Chronos wär in der ital. Nationalmanschaft >gelandet xDD Als Manschaftsmaskottchen oder so xDD Yume: *nochmal rofl* Oh Gott, ich hab das Bild schn vor Augen... ne, das wär ja nch amüsanter als die Merkel da allein schon war... Ich mag Chronos, auch wenn er so'n bisschen neben der Spur ist, ist er doch ein lieber Kerl, dem viel an seinen Schülern liegt...^^ |
|||||||
|
||||||
| > > > > > Soll Chronos Italiener sein, oder? oO Sein "Mama mia" klingt zumindest ganz danach xD > > > > Dia armen Italiener^^ Das haben sie nicht verdient, auch wenn sie Dtl. rausgekickt haben^^ > > > Stell dir mal vor Chronos wär in der ital. Nationalmanschaft gelandet xDD Als Manschaftsmaskottchen oder so xDD > > Die hätten die Italiener nicht teilnehmen lassen. Ganz klar!^^ Ich meine ist doch ein Schock für die gegnerischen Spieler, wenn sie den am Spielfeldrand sehen, oder? XD > Vielleicht hätten sie ja dann die WM gleich ohne überhaupt zu spielen schon lange gewonnen oO So ganz nach dem Motto: Ihr bekommt alles, aber nehmt den Kerl da weg! xD So wärs wahrscheinlich gelaufen^^ Die haben den der Duellakademie als Geschenk vor der WM zugesendet. Wahrscheinlich ohne den Absender zu nennen^^ |
|
![]() |
||||||
| > So wärs wahrscheinlich gelaufen^^ Die haben den der Duellakademie als Geschenk vor der WM zugesendet. Wahrscheinlich ohne den Absender zu nennen^^ Wahrscheinlich xD Tolles Geschenk, ich wünsch mir das selbe zum Geburtstag, vielleicht funktioniert das ja auch in der Schule xD > Ich mag Chronos, auch wenn er so'n bisschen neben der Spur ist, ist er doch ein lieber Kerl, dem viel an seinen Schülern liegt...^^ Stimmt, grad dass er so neben der Spur steht macht ihn ja so liebenswürdig xDD Sein Outfit ist ja wohl auch das schärfste xD Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: *lol* Seto hat ihn von der WM geschenkt bekommen? XD Mensch, das wird ja immer lustiger... und dann stellt er ihn ein...XD |
|||||||
|
||||||
| >Yume: *lol* Seto hat ihn von der WM geschenkt bekommen? XD >Mensch, das wird ja immer lustiger... und dann stellt er ihn >ein...XD Warum den nicht xD? Ich meine er hat stil,er ist kultiviert und er ist gebildet. |
|
![]() |
||||||
| > Yume: *lol* Seto hat ihn von der WM geschenkt bekommen? XD > Mensch, das wird ja immer lustiger... und dann stellt er ihn ein...XD Na klar xDD Gutes Personal ist teuer, und wieso sollte man Geld ausgeben wenn man seine Angestellten Praktisch geschenkt bekommt? xDD War doch schon nett von Seto dass er Chronos nicht wieder zurückgeschickt hat xD > Warum den nicht xD? Ich meine er hat stil,er ist kultiviert und er ist gebildet. Naja, über den Stil lässt sich streiten xD *da an die rosa rüschen denk xD* Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 20:58:49 | |||||||
|
||||||
| > >Yume: *lol* Seto hat ihn von der WM geschenkt bekommen? XD > >Mensch, das wird ja immer lustiger... und dann stellt er ihn >ein...XD > > Warum den nicht xD? Ich meine er hat stil,er ist kultiviert und er ist gebildet. Frei nach dem Sprichwort: Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul XDD |
|
||||||
| > > Warum den nicht xD? Ich meine er hat stil,er ist kultiviert >und er ist gebildet. >Naja, über den Stil lässt sich streiten xD >*da an die rosa rüschen denk xD* Was denn xDDDD? Aber gebildet ist er^^ immerhin hat er ja einen Doktortitel im Duellieren^^, behauptet er zumindest.. |
|
![]() |
||||||
Sorry, wenn das schon jemand geschrieben hat *hust* Hab die Seite nur übersprungen xD Hab mal nachgeschaut wegen 'yuki' ^^: Yukí = Mut also... hm, irgendwas stimmt da nich ganz... *das 'í' wegpackt & das 'i' hinstell* so, perfekt XDD' Das könnte man doch gelten lassen, oda? ^-^; *kein jap. großartig kann* Der einzige Wunsch, den ich habe, soll blühen wie eine wunderbare Blume. Wenn mein Traum sich nicht erfüllt und ich aufgebe, dann säe wenigstens diesen Samen in den Boden. Jetzt möchte ich nur ruhig schlafen, auf den Schwingen eines sanften Windes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Warum den nicht xD? Ich meine er hat stil,er ist kultiviert >und er ist gebildet. > >Naja, über den Stil lässt sich streiten xD > >*da an die rosa rüschen denk xD* > Was denn xDDDD? > Aber gebildet ist er^^ immerhin hat er ja einen Doktortitel im Duellieren^^, behauptet er zumindest.. Achja, da ist er ja so heikel darauf das man ihn ja damit anspricht xD Und wehe jemand sagt Mr. oO Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > > > > Warum den nicht xD? Ich meine er hat stil,er ist kultiviert >und er ist gebildet. > > >Naja, über den Stil lässt sich streiten xD > > >*da an die rosa rüschen denk xD* > > Was denn xDDDD? > > Aber gebildet ist er^^ immerhin hat er ja einen Doktortitel im Duellieren^^, behauptet er zumindest.. > Achja, da ist er ja so heikel darauf das man ihn ja damit anspricht xD Und wehe jemand sagt Mr. oO oder Misses^^ |
|
![]() |
||||||
| > > > > > Warum den nicht xD? Ich meine er hat stil,er ist kultiviert >und er ist gebildet. > > > >Naja, über den Stil lässt sich streiten xD > > > >*da an die rosa rüschen denk xD* > > > Was denn xDDDD? > > > Aber gebildet ist er^^ immerhin hat er ja einen Doktortitel im Duellieren^^, behauptet er zumindest.. > > Achja, da ist er ja so heikel darauf das man ihn ja damit anspricht xD Und wehe jemand sagt Mr. oO > oder Misses^^ joa wie in der folge mit dimitri ne?^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Warum den nicht xD? Ich meine er hat stil,er ist kultiviert >und er ist gebildet. > > > >Naja, über den Stil lässt sich streiten xD > > > >*da an die rosa rüschen denk xD* > > > Was denn xDDDD? > > > Aber gebildet ist er^^ immerhin hat er ja einen Doktortitel im Duellieren^^, behauptet er zumindest.. > > Achja, da ist er ja so heikel darauf das man ihn ja damit anspricht xD Und wehe jemand sagt Mr. oO > oder Misses^^ Stimmt xD Aber woher soll man das auch wissen wenn man nicht genau bescheid weiß, schließlich kann man da ja wirklich leicht mal was verwechseln ^^' Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > > > > Aber gebildet ist er^^ immerhin hat er ja einen >Doktortitel im Duellieren^^, behauptet er zumindest.. > > > Achja, da ist er ja so heikel darauf das man ihn ja damit >anspricht xD Und wehe jemand sagt Mr. oO > oder Misses^^ >Stimmt xD Aber woher soll man das auch wissen wenn man nicht >genau bescheid weiß, schließlich kann man da ja wirklich leicht >mal was verwechseln ^^' Tja, wie man´s sieht xD. |
|
![]() |
||||||
| > Tja, wie man´s sieht xD. Man muss schon zugeben, dass irgendwie auch was weibliches von Chronos ausgeht xD Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 21:51:02 | |||||||
|
||||||
| > >Tja, wie man´s sieht xD. >Man muss schon zugeben, dass irgendwie auch was weibliches von >Chronos ausgeht xD Stimmt,aber was xD? |
|
![]() |
||||||
| > > >Tja, wie man´s sieht xD. > >Man muss schon zugeben, dass irgendwie auch was weibliches von >Chronos ausgeht xD > Stimmt,aber was xD? Na er hat so eine feminine Ausstrahlung xD Ich kann das nicht erklären oo' Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > > > >Tja, wie man´s sieht xD. > > >Man muss schon zugeben, dass irgendwie auch was weibliches > >von Chronos ausgeht xD > >Stimmt,aber was xD? >Na er hat so eine feminine Ausstrahlung xD Ich kann das nicht >erklären oo' Ich hät auf den Lippenstift getippt. Aber das mit der Ausstrahlung stimmt auch irgendwie.. |
|
![]() |
||||||
| > Ich hät auf den Lippenstift getippt. Aber das mit der Ausstrahlung stimmt auch irgendwie.. Ahja, den Lippenstift hätt ich jetzt fast vergessen xD Das ist das i-tüpfelchen ^^ Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > >Ich hät auf den Lippenstift getippt. Aber das mit der >Ausstrahlung stimmt auch irgendwie.. >Ahja, den Lippenstift hätt ich jetzt fast vergessen xD Das ist >das i-tüpfelchen ^^ Stimmt,neben seiner modischen Kleidung^^. |
|
![]() |
||||||
| > > >Ich hät auf den Lippenstift getippt. Aber das mit der >Ausstrahlung stimmt auch irgendwie.. > >Ahja, den Lippenstift hätt ich jetzt fast vergessen xD Das ist >das i-tüpfelchen ^^ > Stimmt,neben seiner modischen Kleidung^^. Und seiner stilvollen Frisur ^^ Und seine männliche Stimme darf man ja auch nicht vergessen xD Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 22:28:17 | |||||||
|
||||||
| > > > >Ich hät auf den Lippenstift getippt. Aber das mit der >>Ausstrahlung stimmt auch irgendwie.. >> >Ahja, den Lippenstift hätt ich jetzt fast vergessen xD Das ist >>das i-tüpfelchen ^^ >> Stimmt,neben seiner modischen Kleidung^^. >Und seiner stilvollen Frisur ^^ >Und seine männliche Stimme darf man ja auch nicht vergessen xD Stimmt,die perfekte mischung xD. |
|
![]() |
||||||
| > > > Stimmt,neben seiner modischen Kleidung^^. > >Und seiner stilvollen Frisur ^^ > >Und seine männliche Stimme darf man ja auch nicht vergessen xD > Stimmt,die perfekte mischung xD. Tja, schade dass man solche Männer (? oO) nie im richtigen Leben trifft xD Aber Chronos als Lehrer wär doch auch ein Erlebnis, kann ich mir zumindest vorstellen xD Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > > Stimmt,die perfekte mischung xD. >Tja, schade dass man solche Männer (? oO) nie im richtigen Leben >trifft xD Aber Chronos als Lehrer wär doch auch ein Erlebnis, >kann ich mir zumindest vorstellen xD Das wär mal ein Lehrer der schwung in unsee Klasse bringen würde XD |
|
![]() |
||||||
| > > > Stimmt,die perfekte mischung xD. > >Tja, schade dass man solche Männer (? oO) nie im richtigen Leben >trifft xD Aber Chronos als Lehrer wär doch auch ein Erlebnis, >kann ich mir zumindest vorstellen xD > Das wär mal ein Lehrer der schwung in unsee Klasse bringen würde XD Stimmt xD Da könnten sich einige Lehrer von mir mal eine Scheibe abschneiden ^^ Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > > > > Stimmt,die perfekte mischung xD. > > >Tja, schade dass man solche Männer (? oO) nie im richtigen Leben >trifft xD Aber Chronos als Lehrer wär doch auch ein Erlebnis, >kann ich mir zumindest vorstellen xD > > Das wär mal ein Lehrer der schwung in unsee Klasse bringen würde XD > Stimmt xD > Da könnten sich einige Lehrer von mir mal eine Scheibe abschneiden ^^ Dann könnte man sich ja nicht auf den Unterricht konzentrieren, sondern darauf, sich das Lachen zu verkneifen^^ Das ist bei mir schon in Deutsch so. Da muss nicht noch Chronos kommen^^ |
|
||||||
| > > > Das wär mal ein Lehrer der schwung in unsee Klasse bringen >würde XD >> Stimmt xD >> Da könnten sich einige Lehrer von mir mal eine Scheibe >abschneiden ^^ >Dann könnte man sich ja nicht auf den Unterricht konzentrieren, >sondern darauf, sich das Lachen zu verkneifen^^ Stimmt^^ >Das ist bei mir schon in Deutsch so. Da muss nicht noch Chronos >kommen^^ Echt? Ist euer Deutschlehrer so wie Chronos? |
|
![]() |
||||||
| > > > > Das wär mal ein Lehrer der schwung in unsee Klasse bringen >würde XD > >> Stimmt xD > >> Da könnten sich einige Lehrer von mir mal eine Scheibe >abschneiden ^^ > >Dann könnte man sich ja nicht auf den Unterricht konzentrieren, >sondern darauf, sich das Lachen zu verkneifen^^ > Stimmt^^ Macht nix oO Das muss ich auch ohne Lehrer, da braucht man nur den richtigen Sitznachbar dafür ^^ > >Das ist bei mir schon in Deutsch so. Da muss nicht noch Chronos >kommen^^ > Echt? Ist euer Deutschlehrer so wie Chronos? Das fände ich ja mal cool xD Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht eher für den Schornstein? xD Aber der ist auch auf dem Dach! *schmoll* XD > Also bei mir kann er gern die Fernsehantenne einstellen wenn er > will xD Na dann steht Fubuki ja eine große Zukunft ins Haus xDD Bzw. AUF dem Haus! XD > Achso, danke für die Aufklärung <3 No prob! ^^ Übrigens hab ich unser kleines Verständigungsproblem gelöst, glaube ich - und es passt einfach herrlich zu Fubukis Charakter! ^__^ MEIN Wörterbuch spuckte nämlich für "Fubuki" das nette Wörtchen "Schneegestöber" aus. Es geht also anscheinend weder um den Schnee noch um die Blüten, sondern um das besagte "Gestöber". (XD) Und in beiden Fällen handelt es sich schließlich um einen Wirbel aus kleinen Teilchen. ^^ Mit anderen Worten: Frei übersetzt könnte man sagen, Fubuki ist ein Wirbelwind - und wenn DAS nicht zu ihm passt, dann weiß ich auch nicht. ^__^ Hm, andererseits sollte er dann seine Dachdeckerkarriere noch mal gründlichst überdenken - sobald er das Dach fertig hat, wirbelt er ja alles wieder runter! XD > Vielleicht gründen sie ja einen Familienbetrieb xD OMG, das hat mich jetzt fast vom Stuhl gehauen! XD "Tenjyoin Dachziegel - alles Gute kommt nach oben!" XDXDXD Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| >> >Dann könnte man sich ja nicht auf den Unterricht >konzentrieren,sondern darauf, sich das Lachen zu verkneifen^^ > >Stimmt^^ >Macht nix oO Das muss ich auch ohne Lehrer, da braucht man nur >den richtigen Sitznachbar dafür ^^ Ich sitz mit 3 anderen Jungs in einer Tischgruppe, da hab ich auch mehrmals was zu lachen xD. |