Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| das war gemein>< Ich bin doch ein ganz lieber>< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das war gemein>< > Ich bin doch ein ganz lieber>< Naja, verdient haste das wirklich nicht ... Will man mal seine Schwester besuchen und darf nich ... Na so was ...== Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das war gemein>< > Ich bin doch ein ganz lieber>< *patz* Mit dem Veilchen..war aber auch echt gemein...^^°°° Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich grüße dich ersma,Hi^^ und ich bringe die um,das tat weh~~ **wein** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich grüße dich ersma,Hi^^ > und ich bringe die um,das tat weh~~ > **wein** So sah das auch aus !*pat* Ich hau Misawa mal wieder und du die ja?^^ *umdreh* Hallo, Loli!^^ *wink* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar so machen wir das^^ LoL,schlägerrei,schlägerrei *ärmel hoch kremmpel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich grüße dich ersma,Hi^^ Hi!!! > > und ich bringe die um,das tat weh~~ > > **wein** *noch mehr patz* > So sah das auch aus !*pat* > Ich hau Misawa mal wieder und du die ja?^^ Ich schlag mit...Muahahaha... > *umdreh* > Hallo, Loli!^^ > *wink* Jupp, bin wieder da...servus^^ Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder jemand neues,den ich kennen lehrn,ich lehr immer mehr kennen *freu* Ich werd immer beliebter XDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieder jemand neues,den ich kennen lehrn,ich lehr immer mehr kennen > *freu* > Ich werd immer beliebter XDDDDDDDD Nicht durchdrehen, ja?^^'' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich freu* Is ja okay^^ *sich am Kopf kratz* Is mit mir duchgegangen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich freu* > Is ja okay^^ > *sich am Kopf kratz* > Is mit mir duchgegangen Man merkts !XDDD Passiert mir auch ab und zu !^^ Vorallem wenn ich mal wieder meine HnK- oder meine Manjyome-Phase habe ...VV' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man nur die HnK mögen?? *sie hasse* Fieslinge!!! alle da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie kann man nur die HnK mögen?? > *sie hasse* Naja...ist eigentlich ganz einfach ...^^'' Die X-Laws mag ich auch ...vllt. deshlab !^^''' > Fieslinge!!! > alle da Naja...wenn du meinst!^^' "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja **wein*** ***sich anz feilchen erinnert*** Kannst ja beitreten und versuchen mich im Duell zu schlagen LOL dann muss ich da auch rein,werd aber trozdem nicht Gehn LOL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja > **wein*** > ***sich anz feilchen erinnert*** Och komm schon, Fubu-chan...dein Gesicht ist doch wieder okay!^^' Siehst gut aus wie immer ...sogar mit Veilchen !xDD > Kannst ja beitreten und versuchen mich im Duell zu schlagen LOL > dann muss ich da auch rein,werd aber trozdem nicht Gehn LOL Wenn du meinst... !^^''' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das schönste gesicht auf der welt **muhhahahahahah*** Meine ohrn tun wehT.T Ich hör zu viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab das schönste gesicht auf der welt > **muhhahahahahah*** ...^^'' > Meine ohrn tun wehT.T Ich hör zu viel.... Was hörste denn ?ôo Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör grade Nightwish,evanescence,linkin Park,blink 182,Him und the rasmus,alles ducheinander^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hör grade Nightwish,evanescence,linkin Park,blink 182,Him und the rasmus,alles ducheinander^^ Oh...schick schick !^^ Meinereiner hört grade YGO-Der Film-Soundtrack!^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den film^^ mein bruder hat ihn mir mal geschenkt^^ Ich mach grade Banner und avatare,ich mach das schon den ganzen Tag LOL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab den film^^ Ich auch !^^ > mein bruder hat ihn mir mal geschenkt^^ Ach ja?^^ Ich denke der is so fies ?*g* > Ich mach grade Banner und avatare,ich mach das schon den ganzen Tag LOL Aha!^^ Und was für welche?^^ Bist wohin kennst du die Epis eigentlich?ôo Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich kenne die epis bis 86,wenn ich mich nicht irre. Ich mache grad nen Baner von Nightschoud^^ Ich hab schon 6 von atti^^ und mein Bruder war ma so lieb und hat ihn mir geholt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube ich kenne die epis bis 86,wenn ich mich nicht irre. ...Aha!^^ > Ich mache grad nen Baner von Nightschoud^^ > Ich hab schon 6 von atti^^ Das dachte ich mir !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin fertig^^ jetzt mach ich mal wieder einen von ryo^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hast du dir epi 87 noch nicht angeschaut, wenn ich fragen darf?ôo Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ich nich^^ ich hab grad was rausgefun,Chazz hat zwei geschwister,ich glaub das du das weißt aber ich hab das nicht mitbekomm^^ und dann bin ich mir jetz devinitief sich das jaden in alexis verliebt is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muss ich nich^^ > ich hab grad was rausgefun,Chazz hat zwei geschwister,ich glaub das du das weißt aber ich hab das nicht mitbekomm^^ > Jepp, zwei richtige Arschlöcher >.> Chousaku und Shouji wenn ich mich richtig erinnere *drop* > und dann bin ich mir jetz devinitief sich das jaden in alexis verliebt is Naja, darüber lässt sich streiten ^^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > muss ich nich^^ > > ich hab grad was rausgefun,Chazz hat zwei geschwister,ich glaub das du das weißt aber ich hab das nicht mitbekomm^^ > Jepp, zwei richtige Arschlöcher >.> > Chousaku und Shouji wenn ich mich richtig erinnere > *drop* Jau so heissen die zwei !^^ Was mich angeht ...i-wie mag ich die zwei!^^ Aber ne Frage ...was haben seine Bros mit Epi 87 zu tun ?ôo > > und dann bin ich mir jetz devinitief sich das jaden in alexis verliebt is > Naja, darüber lässt sich streiten ^^ Ich frage mich grade wie du von der Tatsache das Jun zwei ältere Brüder hat darauf kommst dass Judai in Asuka verliebt sein soll!ôo "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jepp, zwei richtige Arschlöcher >.> > > Chousaku und Shouji wenn ich mich richtig erinnere > > *drop* > Jau so heissen die zwei !^^ schön dass mich mein gedächtnis doch nicht im stich gelassen hat xD > Was mich angeht ...i-wie mag ich die zwei!^^ Naja, als Brüder möcht ich sie trotzdem nicht haben oÔ > Aber ne Frage ...was haben seine Bros mit Epi 87 zu tun ?ôo öhm... nix? oo' > > > und dann bin ich mir jetz devinitief sich das jaden in alexis verliebt is > > Naja, darüber lässt sich streiten ^^ > Ich frage mich grade wie du von der Tatsache das Jun zwei ältere Brüder hat darauf kommst dass Judai in Asuka verliebt sein soll!ôo Das ist eine gute und berechtigte Frage xD' Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Jepp, zwei richtige Arschlöcher >.> > > > Chousaku und Shouji wenn ich mich richtig erinnere > > > *drop* > > Jau so heissen die zwei !^^ > schön dass mich mein gedächtnis doch nicht im stich gelassen hat xD Sehr schön ...^^ *pat* > > Was mich angeht ...i-wie mag ich die zwei!^^ > Naja, als Brüder möcht ich sie trotzdem nicht haben oÔ > > Aber ne Frage ...was haben seine Bros mit Epi 87 zu tun ?ôo > öhm... nix? oo' Jap...ganz genau !^^'' > > > > und dann bin ich mir jetz devinitief sich das jaden in alexis verliebt is > > > Naja, darüber lässt sich streiten ^^ > > Ich frage mich grade wie du von der Tatsache das Jun zwei ältere Brüder hat darauf kommst dass Judai in Asuka verliebt sein soll!ôo > Das ist eine gute und berechtigte Frage xD' Jau, finde ich auch !^^' "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||