Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| gib mir den link^^ |
|
![]() |
||||||
| > gib mir den link^^ Mir auch ja?^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag das ichs von meinen Bruder hab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jolly,du schreibst immer aufsätze oder? ...wenn's dich stört, musst du das sagen, dann würde Yumi besonders lange Diskussionen sicher auch mit mir per ENS weiter führen, oder Yumi-chan? ^^ Andererseits hat es doch in letzter Zeit auffallend stark abgenommen... ^^" > > Will auch... ;_; > Moment ..^^ ... Moment?! oO Kapiersch net... XD > ...naja...genau genommen- die Abweseheit und das Ignorieren > seiner Person ...wenn er denn mal anwesend ist!^^ Vielleicht ist er deshalb so oft weg -> wenn er da ist, interessiert's eh keinen! ^^" > Tja und ich bin zu faul ums zu kopieren !Xp Denn nicht! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jolly,du schreibst immer aufsätze oder? > ...wenn's dich stört, musst du das sagen, dann würde Yumi besonders lange Diskussionen sicher auch mit mir per ENS weiter führen, oder Yumi-chan? ^^ Nee ...dann is der tread so ungenutz ...wäre doch verschwendung das unveröffentlicht zu lassen !XDDD > Andererseits hat es doch in letzter Zeit auffallend stark abgenommen... ^^" macht ja nix ...werden wir schon ändern !XDDDDDDDDD > > > Will auch... ;_; > > Moment ..^^ > ... Moment?! oO > Kapiersch net... XD Verstehste gleich !^^ > > ...naja...genau genommen- die Abweseheit und das Ignorieren > > seiner Person ...wenn er denn mal anwesend ist!^^ > Vielleicht ist er deshalb so oft weg -> wenn er da ist, interessiert's eh keinen! ^^" Er tut mir total leid ... er ist doch wirklich süss ... möchte auch an die DA ...dann schenk ich ihm meine volle Aufmerksamkeit !♥ > > Tja und ich bin zu faul ums zu kopieren !Xp > Denn nicht! :P Tja...kannst ja immer noch kucken !^.~♥ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er tut mir total leid ... er ist doch wirklich süss ... möchte auch an die DA ...dann schenk ich ihm meine volle Aufmerksamkeit !♥ na da wird er sich aber freuen xDD vielleicht schafftst du es dann auch ihm diesen weißen fummel auszureden ôô *drop* bilde ich mir das ein oder wird es zeit für einen zirkel? xD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Er tut mir total leid ... er ist doch wirklich süss ... möchte auch an die DA ...dann schenk ich ihm meine volle Aufmerksamkeit !♥ > na da wird er sich aber freuen xDD Na...das wird sich zeigen ... > vielleicht schafftst du es dann auch ihm diesen weißen fummel auszureden ôô Oder ich trete selbst bei !XDDDD > *drop* > bilde ich mir das ein oder wird es zeit für einen zirkel? xD Nope ... gibt genug und diesen Tread müssen wir vor dem Aussterben schützen !^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Er tut mir total leid ... er ist doch wirklich süss ... möchte auch an die DA ...dann schenk ich ihm meine volle Aufmerksamkeit !♥ > > na da wird er sich aber freuen xDD > Na...das wird sich zeigen ... wieso so skeptisch? xD > > vielleicht schafftst du es dann auch ihm diesen weißen fummel auszureden ôô > Oder ich trete selbst bei !XDDDD na toll... dann könnt ihr ja im partnerlook gehen xDD' > > *drop* > > bilde ich mir das ein oder wird es zeit für einen zirkel? xD > Nope ... gibt genug und diesen Tread müssen wir vor dem Aussterben schützen !^^ > auch wieder wahr ^^' Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na...das wird sich zeigen ... > wieso so skeptisch? xD Ach ich weiss nich ...♥ > > Oder ich trete selbst bei !XDDDD > na toll... > dann könnt ihr ja im partnerlook gehen xDD' Tja...ich finde es gibt schlimmeres als die HnK > > Nope ... gibt genug und diesen Tread müssen wir vor dem Aussterben schützen !^^ > auch wieder wahr ^^' Tja!^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo??? Ich bin hier um zu schützen LoL |
|||||||
|
||||||
| hä? um zu schützen? *verwirrt* |
|
![]() |
||||||
| > hä? um zu schützen? > *verwirrt* Den Tread ...vor dem Aussterben !^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| aha..... okay^^ |
|
![]() |
||||||
| genau^^ wir retten den Thread |
|||||||
|
||||||
| gut, mach ich gern |
|
![]() |
||||||
| Dann sind wir uns ja einig !XDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo ich binn zurück (wenn ineressierts...) ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage dir hallo^^ schön noch jemanden kennen zu lehrnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sage dir hallo^^ > schön noch jemanden kennen zu lehrnen danke freut mich ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh sag dir doch gehrn hallo^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICh sag dir doch gehrn hallo^^ yes*nik* wie gehts dir? ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wieso so skeptisch? xD > Ach ich weiss nich ...♥ ich bin mir sicher er wäre begeistert von dir ;3 > > > Oder ich trete selbst bei !XDDDD > > na toll... > > dann könnt ihr ja im partnerlook gehen xDD' > Tja...ich finde es gibt schlimmeres als die HnK okay, das stimmt auch wieder... schule zum beispiel xD' Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wieso so skeptisch? xD > > Ach ich weiss nich ...♥ > ich bin mir sicher er wäre begeistert von dir ;3 Ach wie nett ...*blush* ...,dass de das sagst !☺ > > > > Oder ich trete selbst bei !XDDDD > > > na toll... > > > dann könnt ihr ja im partnerlook gehen xDD' > > Tja...ich finde es gibt schlimmeres als die HnK > okay, das stimmt auch wieder... > schule zum beispiel xD' Ja, genau !XDDDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 18:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehts gut^^ und dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > wieso so skeptisch? xD > > > Ach ich weiss nich ...♥ > > ich bin mir sicher er wäre begeistert von dir ;3 > Ach wie nett ...*blush* > ...,dass de das sagst !☺ nix zu danken ^^ > > > Tja...ich finde es gibt schlimmeres als die HnK > > okay, das stimmt auch wieder... > > schule zum beispiel xD' > Ja, genau !XDDDD Hmmh... und abgesehen von der Farbe sind die uniformen auch gar nicht so schlecht... ^^ Auf jedenfall besser als unsere xDD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, genau !XDDDD > Hmmh... und abgesehen von der Farbe sind die uniformen auch gar nicht so schlecht... ^^ > Auf jedenfall besser als unsere xDD Ihr habt uniformen ?ôo Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja, genau !XDDDD > > Hmmh... und abgesehen von der Farbe sind die uniformen auch gar nicht so schlecht... ^^ > > Auf jedenfall besser als unsere xDD > Ihr habt uniformen ?ôo joah, an meiner schule, leider uû is einen tourismusschule, und die lehrer meinen das wäre eine gute vorbereitung auf den beruf *drop* sind aber leider nicht mal halb so modisch wie die auf der DA xD' Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir bekomm vieleicht auch welche..... *nicht ham will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir bekomm vieleicht auch welche..... > *nicht ham will* ôô bete dafür dass du keine bekommst! *drop* nein, so schlimm isses eigentlich gar nicht ^^ nur ein wenig gewöhnungsbedürftig o.~ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht... *will immer noch nicht* Okay wenn wir die selbe farbe ham müssen is das okay,aber sonst.. |
|||||||