Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| ganz einfach::::: Nö!!!!!!!! Finde den größten schatz der welt, du hats hart dafür trainiert, hier gibt es ncihts mehr was dich hält, lass dich von den Sternen fürn, deine Freunde werden dich auf diesen weg begleiten...ohohoh one piece...nananananananana...one piece... du hast die mannschaft ausgewählt, um das geheimnis aufzuspürn, du weist du kannst auf jeden zähln, wenn du sie leitest und sie führst,..deine freunde werden dich auf diesen Weg begeleiten ohoh one piece nananana one piece /finde den grösten s-s-s-schatz der Welt!! ohoh One Piece! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *pic anseh* > *umfall* > holt ein Notartz > OMG neiieeeeeinnnnn>.< nich misawa auch noch..... > *herzinfakt krieg* > ..... *Wiederbelebungsmaßnahmen machen will* *sich dran erinnert, dass sie nie einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht hat* Öhm... sorry, Kelin-chan... ^^" Nee, im Ernst, ich kann dich gut verstehen... >.> Ich saß 'ne ganze Weile vorm Bildschirm und dachte mir nur noch "WTF?! oO" > Ganz genau...Er konzentriert sich auf die Schwächen seiner > Gegner...Die Frisur passt auch und wie du geschrieben hast, er > ist dann EISKALT...Die weißen Haare kann er behalten, aber der > Mantel muss weg ;-) Aber als Misawa Fan unterstütz ich > das...Misawa MUSS böse werden ^.^ Also, mal ganz im Ernst, je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass das eigentlich durchaus das sein könnte, was die Serienmacher von Anfang an mit ihm vorhatten... oO So sorgfältig, wie sie mit ihm waren, und alles... Überlegt doch mal: Seine recht "destruktive" Duelltaktik (und wieder erinnere ich an die Fusionskarte - oder auch an den Wasserdrachen gegen Manjyomes Feuermonster), zusammen mit seiner berechnenden Art; dazu kommt, dass er eigentlich mit den meisten Leuten recht distanziert umgeht - bloß bei Judai ist er ja förmlich aufgeblüht, seine Freunde sind für ihn praktisch alles. Und im Grunde halt sein gesamter Charakter - lass so einen Menschen zu lange alleine und er kriegt 'nen Schlag weg. (Wie man an dieser Frisur sieht... -.- *schauder*) Judai rettet ja momentan Manjyome und Asuka. Nehmen wir mal an, Misawa wird tatsächlich unter den Weißen "vergessen", wie einige Fans vermuten, und fliegt sozusagen aus der AoL raus, weil sie sich auflösen muss... Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er sich hinterher an Judai und den anderen "rächen" will, weil die dann gleich zweimal "sein Leben zerstört" haben (einmal durch das Ignorieren und dann, weil sie "seine" AoL zerstört haben)... Doch, das erscheint mir echt plausibel - oder red ich hier kompletten Schwachsinn? ^^" > Stimmt, der Mantel muss weg oo' > An die Haare muss man sich halt noch gewöhnen... > Aber ist er als HnK-Mitglied nicht sowieso schon böse? oÔ Nicht wirklich, denke ich... Er ist halt da, weil er denkt, er hat da Freunde. Irgendwie. Warum auch immer. (Im Grunde geht's ihm ja auch nicht besser als vorher. ^^") Wie ich schon mal sagte, hat Misawa ein bisschen was von 'nem gaaaaanz kleinen Jungen. Der ist in dieser Hinsicht so naiv, ich glaube mal, der schnallt gar nicht, dass Saiou die Welt übernehmen will, im Ernst jetzt, sonst würde er nie da mitmachen... |
|||||||
|
||||||
| Als Misawa ja auch wegen Saiou das Duell gegen Jun verlor und somit dann einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, konnte man ja sehen das ihn die AoL, bzw. dann die Mädchen, einfach alle mit offenen Armen empfangen haben...Also in seinem Traum nach seiner Niederlage...Das wollte Saiou wohl bezwecken...Misawa für sich zu gewinnen und eine "Familie" geben...das was Misawa eben wollte... |
|
![]() |
||||||
| > > *pic anseh* > > *umfall* > > holt ein Notartz > > OMG neiieeeeeinnnnn>.< nich misawa auch noch..... > > *herzinfakt krieg* > > ..... > > *Wiederbelebungsmaßnahmen machen will* > *sich dran erinnert, dass sie nie einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht hat* > Öhm... sorry, Kelin-chan... ^^" > Nee, im Ernst, ich kann dich gut verstehen... >.> > Ich saß 'ne ganze Weile vorm Bildschirm und dachte mir nur noch "WTF?! oO" > *tief luft hol* *überlebt hat* phhuu das hätte auch anders enden könnenT^T > > Ganz genau...Er konzentriert sich auf die Schwächen seiner > > Gegner...Die Frisur passt auch und wie du geschrieben hast, er > > ist dann EISKALT...Die weißen Haare kann er behalten, aber der > > Mantel muss weg ;-) Aber als Misawa Fan unterstütz ich > > das...Misawa MUSS böse werden ^.^ > > Also, mal ganz im Ernst, je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass das eigentlich durchaus das sein könnte, was die Serienmacher von Anfang an mit ihm vorhatten... oO > So sorgfältig, wie sie mit ihm waren, und alles... > Überlegt doch mal: Seine recht "destruktive" Duelltaktik (und wieder erinnere ich an die Fusionskarte - oder auch an den Wasserdrachen gegen Manjyomes Feuermonster), zusammen mit seiner berechnenden Art; dazu kommt, dass er eigentlich mit den meisten Leuten recht distanziert umgeht - bloß bei Judai ist er ja förmlich aufgeblüht, seine Freunde sind für ihn praktisch alles. Und im Grunde halt sein gesamter Charakter - lass so einen Menschen zu lange alleine und er kriegt 'nen Schlag weg. (Wie man an dieser Frisur sieht... -.- *schauder*) > Judai rettet ja momentan Manjyome und Asuka. Nehmen wir mal an, Misawa wird tatsächlich unter den Weißen "vergessen", wie einige Fans vermuten, und fliegt sozusagen aus der AoL raus, weil sie sich auflösen muss... Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er sich hinterher an Judai und den anderen "rächen" will, weil die dann gleich zweimal "sein Leben zerstört" haben (einmal durch das Ignorieren und dann, weil sie "seine" AoL zerstört haben)... > Doch, das erscheint mir echt plausibel - oder red ich hier kompletten Schwachsinn? ^^" nene also das ist ne gute erklärung und könnte wirklich passieren.. > > > Stimmt, der Mantel muss weg oo' > > An die Haare muss man sich halt noch gewöhnen... > > Aber ist er als HnK-Mitglied nicht sowieso schon böse? oÔ > > Nicht wirklich, denke ich... Er ist halt da, weil er denkt, er hat da Freunde. Irgendwie. Warum auch immer. (Im Grunde geht's ihm ja auch nicht besser als vorher. ^^") > Wie ich schon mal sagte, hat Misawa ein bisschen was von 'nem gaaaaanz kleinen Jungen. Der ist in dieser Hinsicht so naiv, ich glaube mal, der schnallt gar nicht, dass Saiou die Welt übernehmen will, im Ernst jetzt, sonst würde er nie da mitmachen... das würde ich auch sagen oh mann ich muss mich besser informieren =.=° ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir einer sagen wo wir grade sind? *nicht mehr duchblickt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir einer sagen wo wir grade sind? > *nicht mehr duchblickt* also wir sind dabei uns über Misawas neue Haarfarbe zuärgern XXD *wider heuln muss* warum weiss? ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso,sagt das doch XDD Ich hab ma noah rote Haare verpasst und mich tot gelacht XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso,sagt das doch XDD > Ich hab ma noah rote Haare verpasst und mich tot gelacht XDD hab ich doch grad gesagt o.o nyo aber mann muss misawa doch nich fürne serie plötzlich ne andere haarfaarbe geben...-.- ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigendlich nicht,ich find das schwachsinnig~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso,sagt das doch XDD > Ich hab ma noah rote Haare verpasst und mich tot gelacht XDD ...naja, zwischen Noah-kun und Misawa besteht immer noch ein nicht ganz unbedeutender Unterschied ... Aber um ehrlich zu sein ... ich will mir Misawa mit roten haaren gar nich vorstellen ...T.T Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mir auch nicht,das ist ne Katastrohpe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mir auch nicht,das ist ne Katastrohpe jop ich glaub das währe noch schlimmer als weiss...>.> ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja,das glaub ich auch,weiß ist dagegen noch schön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja,das glaub ich auch,weiß ist dagegen noch schön ja in den fall wohl schon... aber habt ihr ein färbungmittel gesehen das aus schwarzgrau weiße haare einfärbt?! von schwarzgrau auf weiß das is zu extrem..... ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja,das glaub ich auch,weiß ist dagegen noch schön Naja...weiss ist noch das neutralste ... Um ehrlich zu sein ... das einzige was ihm wirklichg steht ist sein Naturton !*g* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh ja,das glaub ich auch,weiß ist dagegen noch schön > Naja...weiss ist noch das neutralste ... > Um ehrlich zu sein ... das einzige was ihm wirklichg steht ist sein Naturton !*g* jaaa und den sollte mann ihn lassen der arme macht schon genug durch.. ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja...weiss ist noch das neutralste ... > > Um ehrlich zu sein ... das einzige was ihm wirklichg steht ist sein Naturton !*g* > jaaa und den sollte mann ihn lassen > der arme macht schon genug durch.. Das ist wohl war ... Nur auf uns hört leider keiner ...== *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Naja...weiss ist noch das neutralste ... > > > Um ehrlich zu sein ... das einzige was ihm wirklichg steht ist sein Naturton !*g* > > jaaa und den sollte mann ihn lassen > > der arme macht schon genug durch.. > Das ist wohl war ... > Nur auf uns hört leider keiner ...== das ist unfair.... warum will auf uns niemand hööören ToT ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht,die finden weiß schön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß nicht,die finden weiß schön können sie ja auch aber bitte solln se Misawa da rauslassen*depri* .... ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solange sie Fubuki in ruh lassen,is alles für mich in ordnung,und wenn die ryo was antun,dann bekommen die ärger mit Fubuki LoL.kettenreagtion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß nicht,die finden weiß schön Dann gehören sie echt verprügelt ... Okay,... Misawa auch regelmässig aber ...das ist ein anderes Thema ... "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > solange sie Fubuki in ruh lassen,is alles für mich in ordnung,und wenn die ryo was antun,dann bekommen die ärger mit Fubuki LoL.kettenreagtion O.o das währe ja noch schöner wenn sie Fubu und ryo auch was antun würden....aber Manyjome und judai solln se Bloß ihn ruhe lassen wartet einen moment *manyjome judai und asuka in sicherheit bring* so *ausatmet* jetzt sind se in sicherheit.. ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryo is immer bei mir,und ich bin Fubuki und werd mich gegen die wehren,meine Haarpracht wird so bleiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ryo is immer bei mir,und ich bin Fubuki und werd mich gegen die wehren,meine Haarpracht wird so bleiben das is auch besser so ò.ó ich beschütze die haare von den drein mit meinen Leben ò.Ó ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine auch ***wein** Di können mir doch nichts antun (Das erinnert mich an die Folge mit Ohh,no my beautifull face XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine auch > ***wein** > Di können mir doch nichts antun > (Das erinnert mich an die Folge mit Ohh,no my beautifull face XDD) *nik* ja ja da hattest du nochmal glück*pharao schnapp* b-bleibt ja weg sonst ergeht es euch wie fuuki damals! ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoL Thanzz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LoL > Thanzz^^ *nik* wir beschützen die haare "unserer" caras! ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar^^ wir proteztieren auf allen vieren |
|||||||