Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > schön dass mich mein gedächtnis doch nicht im stich gelassen hat xD > Sehr schön ...^^ > *pat* jepp, ganz deiner meinung xD > > > Was mich angeht ...i-wie mag ich die zwei!^^ > > Naja, als Brüder möcht ich sie trotzdem nicht haben oÔ > > > Aber ne Frage ...was haben seine Bros mit Epi 87 zu tun ?ôo > > öhm... nix? oo' > Jap...ganz genau !^^'' Na dann >.>'' > > > > > und dann bin ich mir jetz devinitief sich das jaden in alexis verliebt is > > > > Naja, darüber lässt sich streiten ^^ > > > Ich frage mich grade wie du von der Tatsache das Jun zwei ältere Brüder hat darauf kommst dass Judai in Asuka verliebt sein soll!ôo > > Das ist eine gute und berechtigte Frage xD' > Jau, finde ich auch !^^' naja, vielleicht bekomen wir mal irgendwann antwort darauf ^^' Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine gute und berechtigte Frage xD' > > Jau, finde ich auch !^^' > naja, vielleicht bekomen wir mal irgendwann antwort darauf ^^' Wohl erst morgen ...Fubuki is off!^^' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > eine gute und berechtigte Frage xD' > > > Jau, finde ich auch !^^' > > naja, vielleicht bekomen wir mal irgendwann antwort darauf ^^' > Wohl erst morgen ...Fubuki is off!^^' > Njo, auch egal ^^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war wirklich nich nett*zustimm* @yumi schöner neuer Ava^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das war wirklich nich nett*zustimm* > was war nicht nett? oO *grad auf der leitung steht* > @yumi > schöner neuer Ava^^ find ich auch xD *zustimm* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das war wirklich nich nett*zustimm* > > > was war nicht nett? oO > *grad auf der leitung steht* > öhmm ich mein das mann fubuki einfach rausgeschmissern hat ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, hab ich was verpasst? YGO 4ever!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 20:33:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > das war wirklich nich nett*zustimm* > > > > > was war nicht nett? oO > > *grad auf der leitung steht* > > > öhmm ich mein das mann fubuki einfach rausgeschmissern hat achso ^^ jaa, das war definitiv nicht nett... Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @yumi > > schöner neuer Ava^^ > find ich auch xD > *zustimm* Findet ihr wirklich?^^ Das Kompliment kann ich aber nur zurückgeben, Mayu & Kelin!^^ Quizrunde: Nun ...kann mir jemand sagen aus welcher Epi mein Avi stammt ?*eg* "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 20:47:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @yumi > > > schöner neuer Ava^^ > > find ich auch xD > > *zustimm* > Findet ihr wirklich?^^ > Das Kompliment kann ich aber nur zurückgeben, Mayu & Kelin!^^ danke^^ > Quizrunde: > Nun ...kann mir jemand sagen aus welcher Epi mein Avi stammt ?*eg* öhhmmm nö..so jetzt nichtT.T ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @yumi > > > schöner neuer Ava^^ > > find ich auch xD > > *zustimm* > Findet ihr wirklich?^^ > Das Kompliment kann ich aber nur zurückgeben, Mayu & Kelin!^^ Dankeschön ^^ > Quizrunde: > Nun ...kann mir jemand sagen aus welcher Epi mein Avi stammt ?*eg* Ähm... oO' Gib uns einen tipp! xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > @yumi > > > > schöner neuer Ava^^ > > > find ich auch xD > > > *zustimm* > > Findet ihr wirklich?^^ > > Das Kompliment kann ich aber nur zurückgeben, Mayu & Kelin!^^ > Dankeschön ^^ Bitte, bitte!^^ > > Quizrunde: > > Nun ...kann mir jemand sagen aus welcher Epi mein Avi stammt ?*eg* > Ähm... oO' > Gib uns einen tipp! xD Naja..es ist in der 1st Season !^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > @yumi > > > > > schöner neuer Ava^^ > > > > find ich auch xD > > > > *zustimm* > > > Findet ihr wirklich?^^ > > > Das Kompliment kann ich aber nur zurückgeben, Mayu & Kelin!^^ > > Dankeschön ^^ > Bitte, bitte!^^ > > > Quizrunde: > > > Nun ...kann mir jemand sagen aus welcher Epi mein Avi stammt ?*eg* > > Ähm... oO' > > Gib uns einen tipp! xD > Naja..es ist in der 1st Season !^^ > das wusst ich>.> aber welche epi nich mehr... ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh sag daz nur das ich mir folge drei noch ma angeschaut hab und judai da was gasagt hat was ich jetz vergessen hab***wein** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > @yumi > > > > > > schöner neuer Ava^^ > > > > > find ich auch xD > > > > > *zustimm* > > > > Findet ihr wirklich?^^ > > > > Das Kompliment kann ich aber nur zurückgeben, Mayu & Kelin!^^ > > > Dankeschön ^^ > > Bitte, bitte!^^ > > > > Quizrunde: > > > > Nun ...kann mir jemand sagen aus welcher Epi mein Avi stammt ?*eg* > > > Ähm... oO' > > > Gib uns einen tipp! xD > > Naja..es ist in der 1st Season !^^ > > > das wusst ich>.> > aber welche epi nich mehr... dito oo' klär uns auf, yumi-chan xDD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhh..wieder jamand zum kennen lern Hi^^ ICh glaub zu mindest das ich dich nicht kenn, weiß nicht,bin vergesslich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > @yumi > > > > > > > schöner neuer Ava^^ > > > > > > find ich auch xD > > > > > > *zustimm* > > > > > Findet ihr wirklich?^^ > > > > > Das Kompliment kann ich aber nur zurückgeben, Mayu & Kelin!^^ > > > > Dankeschön ^^ > > > Bitte, bitte!^^ > > > > > Quizrunde: > > > > > Nun ...kann mir jemand sagen aus welcher Epi mein Avi stammt ?*eg* > > > > Ähm... oO' > > > > Gib uns einen tipp! xD > > > Naja..es ist in der 1st Season !^^ > > > > > das wusst ich>.> > > aber welche epi nich mehr... > dito oo' > klär uns auf, yumi-chan xDD genau köär uns aufT^T ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaa..leutz ignoriert mich nicht **wein*** ***auf die knie geht***** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun ...kann mir jemand sagen aus welcher Epi mein Avi stammt ?*eg* Episode 48, vor dem Duell gegen Kagemaru und nach Fubukis peinlichem Auftritt (ich denke ihr wisst, was ich meine). Habe ich etwas gewonnen?^^ And it's just like the ocean under the moon. It's the same as the emotion that I get from you. You got the kind of lovin' that can be so smooth yeah, give me your heart, make it real or else forget about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HATTE KEINENE PEINLICHEN AUFTRITT DER WAR GUT ALSO WIRKLICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nun ...kann mir jemand sagen aus welcher Epi mein Avi stammt ?*eg* > Episode 48, vor dem Duell gegen Kagemaru und nach Fubukis peinlichem Auftritt (ich denke ihr wisst, was ich meine). > Habe ich etwas gewonnen?^^ *lol* Stimmt xDD *das grad nachgeprüft hat* Ähm... der Kandidat hat eine Goldene Waschmaschine gewonnen! ^^ *applaudier* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nun ...kann mir jemand sagen aus welcher Epi mein Avi stammt ?*eg* > Episode 48, vor dem Duell gegen Kagemaru und nach Fubukis peinlichem Auftritt (ich denke ihr wisst, was ich meine). DER WAR NICHT PEINLICH > Habe ich etwas gewonnen?^^ >*lol* >Stimmt xDD >*das grad nachgeprüft hat* >Ähm... der Kandidat hat eine Goldene Waschmaschine gewonnen! ^^ >*applaudier* Was soll er mit ner goldenen WaschmaschineO.o??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ICH HATTE KEINENE PEINLICHEN AUFTRITT DER WAR GUT ALSO WIRKLICH Nun, im Grunde sind Fubukis Auftritte meistens peinlich, vor allem für Asuka. >*lol* >Stimmt xDD >*das grad nachgeprüft hat* Hast du mir etwa nicht geglaubt?^^ >Ähm... der Kandidat hat eine Goldene Waschmaschine gewonnen! ^^ >*applaudier* Waschmaschine? Was soll ich denn bitte mit einer Waschmaschine-auch noch einer goldenen? Ich verstehe übrigens nicht, warum die Leute immer Waschmaschinen gewinnen, es gibt tausend Dinge, die mir persönlich lieber wären.^^ And it's just like the ocean under the moon. It's the same as the emotion that I get from you. You got the kind of lovin' that can be so smooth yeah, give me your heart, make it real or else forget about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ICH HATTE KEINENE PEINLICHEN AUFTRITT DER WAR GUT ALSO WIRKLICH > Nun, im Grunde sind Fubukis Auftritte meistens peinlich, vor allem für Asuka. Tja, man kanns ich seine Familie halt nicht aussuchen ^^ > >*lol* > >Stimmt xDD > >*das grad nachgeprüft hat* > Hast du mir etwa nicht geglaubt?^^ Doch, klar glaub ich dir Ich muss mir nur immer auch alles selbst ansehen,aber nicht um mich zu vergewissern dass es stimmt ^^ Ist eine lästige angewohnheit von mir ^^' > >Ähm... der Kandidat hat eine Goldene Waschmaschine gewonnen! ^^ > >*applaudier* > Waschmaschine? Was soll ich denn bitte mit einer Waschmaschine-auch noch einer goldenen? Ich verstehe übrigens nicht, warum die Leute immer Waschmaschinen gewinnen, es gibt tausend Dinge, die mir persönlich lieber wären.^^ Naja, man kann mit iener goldenen Waschmaschine halt viel machen... Wäsche waschen, einschmelzen, irgendwo hinstellen und bewundern xDD Und wenn du das Teil wirklich zu lauter barren einschmilzt kannst du dir dann tausend Dinge davon kaufen ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >ICH HATTE KEINENE PEINLICHEN AUFTRITT DER WAR GUT ALSO WIRKLICH > > Nun, im Grunde sind Fubukis Auftritte meistens peinlich, vor allem für Asuka. > Tja, man kanns ich seine Familie halt nicht aussuchen ^^ > > >*lol* > > >Stimmt xDD tja und grade die familie findet das am peinlichsten*aus erfahrung sprich* > > >*das grad nachgeprüft hat* > > Hast du mir etwa nicht geglaubt?^^ > Doch, klar glaub ich dir > Ich muss mir nur immer auch alles selbst ansehen,aber nicht um mich zu vergewissern dass es stimmt ^^ aha nachdem das da stand fiels mir auch wieder ein aber eben zu spät > Ist eine lästige angewohnheit von mir ^^' > > >Ähm... der Kandidat hat eine Goldene Waschmaschine gewonnen! ^^ > > >*applaudier* > > Waschmaschine? Was soll ich denn bitte mit einer Waschmaschine-auch noch einer goldenen? Ich verstehe übrigens nicht, warum die Leute immer Waschmaschinen gewinnen, es gibt tausend Dinge, die mir persönlich lieber wären.^^ > Naja, man kann mit iener goldenen Waschmaschine halt viel machen... > Wäsche waschen, einschmelzen, irgendwo hinstellen und bewundern xDD > Und wenn du das Teil wirklich zu lauter barren einschmilzt kannst du dir dann tausend Dinge davon kaufen ^^ na dann is ja gut das ich nich gewonnen hab ich kann keine waschmaschiene gebrauchen die transport kosten und der platzverbrauch*kopfschüttel* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um ehrlich zu sein : Ich hatte wirklich gehofft, dass du die Sache aufklärst, Fency !^^ Aber diese Szene ist fast schon legendär ... DIE muss man kennen ...VV Edit: Mir fällt grade was auf : Können wir uns noch von i-wo ne Asuka herholen ?^^ Dann hätten wir fast die gesamte Clique als Avis hier!XDDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 15:15:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Um ehrlich zu sein : > Ich hatte wirklich gehofft, dass du die Sache aufklärst, Fency !^^ > Aber diese Szene ist fast schon legendär ... > DIE muss man kennen ...VV > ich hab mich ja auch wieder errinert bloß wie konnte ich das nur vergessen*in ecke kriech* shame on me ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Um ehrlich zu sein : > > Ich hatte wirklich gehofft, dass du die Sache aufklärst, Fency !^^ > > Aber diese Szene ist fast schon legendär ... > > DIE muss man kennen ...VV > ich hab mich ja auch wieder errinert bloß wie konnte ich das nur vergessen*in ecke kriech* shame on me Is schon okay...jetzt weisstes ja wieder!^^ *dich knuff* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Um ehrlich zu sein : > > > Ich hatte wirklich gehofft, dass du die Sache aufklärst, Fency !^^ > > > Aber diese Szene ist fast schon legendär ... > > > DIE muss man kennen ...VV > > ich hab mich ja auch wieder errinert bloß wie konnte ich das nur vergessen*in ecke kriech* shame on me > Is schon okay...jetzt weisstes ja wieder!^^ > *dich knuff* > jaa war ne witzige stelle^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Is schon okay...jetzt weisstes ja wieder!^^ > > *dich knuff* > jaa war ne witzige stelle^^ Naja....Misawa musste drunter leiden ...== Ich glaub ich muss den Avi ändern ...dass macht einen ja ganz depri ...^^'' "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||