Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > nya ich bin aber zu doof zum suchen glaub ich nicht^^ > ein parr seiten hab ich schon aber... aber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nya ich bin aber zu doof zum suchen > glaub ich nicht^^ is aber leider so~ besonders weil ich JudaiXasuka mag<.< findet man nich grad viel > > ein parr seiten hab ich schon aber... > aber? nichs aber das wars TT.TT ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > nya ich bin aber zu doof zum suchen > > glaub ich nicht^^ > is aber leider so~ > besonders weil ich JudaiXasuka mag<.< findet man nich grad viel Ich hab welche^^ich hab sie geschnitten aus nem vidoe von Youtube > > ein parr seiten hab ich schon aber... > > aber? > nichs aber das wars TT.TT Du brauchst doch nicht gleich zu flennen *dich tröst** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinspazier* *liste gemacht hat* Also wenn man YGO und GX zusammen nimmt hab ich 1270 Bilder aufm Rechner!^^ Und Kelin ...nich traurig sein Yu-chan is auch zu doof zumsuchen ...T.T Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reinspazier* > *liste gemacht hat* > Also wenn man YGO und GX zusammen nimmt hab ich 1270 Bilder aufm Rechner!^^ WoW,ne yugioh hab ich wohl insgesammt nur 300 mehr nicht > Und Kelin ...nich traurig sein Yu-chan is auch zu doof zumsuchen ...T.T Hört auf das zu sagen XDD **euch beide in den arm nehm** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *reinspazier* > > *liste gemacht hat* > > Also wenn man YGO und GX zusammen nimmt hab ich 1270 Bilder aufm Rechner!^^ Mein Schwesterlein (du weißt, wen ich meine Yumi^^) hat über 1300 gehabt-und zwar NUR von DM allein... > WoW,ne yugioh hab ich wohl insgesammt nur 300 mehr nicht > > Und Kelin ...nich traurig sein Yu-chan is auch zu doof zumsuchen ...T.T > > Hört auf das zu sagen XDD > **euch beide in den arm nehm** *nur dastehz* *being Outsider* Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 14:41:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hört auf das zu sagen XDD > > **euch beide in den arm nehm** > *nur dastehz* > *being Outsider* **euch alle drei knuddel*** **probleme hatt alle zu umarmen** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *reinspazier* > > > *liste gemacht hat* > > > Also wenn man YGO und GX zusammen nimmt hab ich 1270 Bilder aufm Rechner!^^ > Mein Schwesterlein (du weißt, wen ich meine Yumi^^) hat über 1300 gehabt-und zwar NUR von DM allein... Hoppa!ôo Da war aber wer fleissig ...bravo, Kitsune-chan!xDDD > > WoW,ne yugioh hab ich wohl insgesammt nur 300 mehr nicht > > > Und Kelin ...nich traurig sein Yu-chan is auch zu doof zumsuchen ...T.T > > Hört auf das zu sagen XDD > > **euch beide in den arm nehm** > *nur dastehz* > *being Outsider* *loli anhüpf* *knuddel* Netter Ava !*gg* Das Bild liebe ich !x333 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hört auf das zu sagen XDD > > > **euch beide in den arm nehm** > > *nur dastehz* > > *being Outsider* > > **euch alle drei knuddel*** > **probleme hatt alle zu umarmen** nya ok miese laune hab ich in letzter zeit genug gehabt ^o^also*mitknuddel* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *reinspazier* > > > > *liste gemacht hat* > > > > Also wenn man YGO und GX zusammen nimmt hab ich 1270 Bilder aufm Rechner!^^ > > Mein Schwesterlein (du weißt, wen ich meine Yumi^^) hat über 1300 gehabt-und zwar NUR von DM allein... > Hoppa!ôo > Da war aber wer fleissig ...bravo, Kitsune-chan!xDDD > > > WoW,ne yugioh hab ich wohl insgesammt nur 300 mehr nicht > > > > Und Kelin ...nich traurig sein Yu-chan is auch zu doof zumsuchen ...T.T > > > Hört auf das zu sagen XDD > > > **euch beide in den arm nehm** > > *nur dastehz* > > *being Outsider* > *loli anhüpf* > *knuddel* > Netter Ava !*gg* > Das Bild liebe ich !x333 Ich mags auch^^ **euch alle knuddel** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *reinspazier* > > > > > *liste gemacht hat* > > > > > Also wenn man YGO und GX zusammen nimmt hab ich 1270 Bilder aufm Rechner!^^ > > > Mein Schwesterlein (du weißt, wen ich meine Yumi^^) hat über 1300 gehabt-und zwar NUR von DM allein... > > Hoppa!ôo > > Da war aber wer fleissig ...bravo, Kitsune-chan!xDDD > > > > WoW,ne yugioh hab ich wohl insgesammt nur 300 mehr nicht > > > > > Und Kelin ...nich traurig sein Yu-chan is auch zu doof zumsuchen ...T.T > > > > Hört auf das zu sagen XDD > > > > **euch beide in den arm nehm** > > > *nur dastehz* > > > *being Outsider* > > *loli anhüpf* > > *knuddel* > > Netter Ava !*gg* > > Das Bild liebe ich !x333 > Ich mags auch^^ > **euch alle knuddel** > *nik* ich finds auch toll^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das Bild liebe ich !x333 > > Ich mags auch^^ > > **euch alle knuddel** > *nik* ich finds auch toll^^ Sin wir uns ja ma alle einig!xDDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hoppa!ôo > Da war aber wer fleissig ...bravo, Kitsune-chan!xDDD Gell??? > > > WoW,ne yugioh hab ich wohl insgesammt nur 300 mehr nicht > > > > Und Kelin ...nich traurig sein Yu-chan is auch zu doof zumsuchen ...T.T > *loli anhüpf* > *knuddel* *g* *rez* > Netter Ava !*gg* > Das Bild liebe ich !x333 Ich auch...sonst wäre es ja nicht mein neuer Ava!^.~ > Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Netter Ava !*gg* > > > Das Bild liebe ich !x333 > > Ich mags auch^^ > > **euch alle knuddel** > > > *nik* ich finds auch toll^^ Ich hab ach so welche,aber mit ryoxFubuki XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Das Bild liebe ich !x333 > > > Ich mags auch^^ > > > **euch alle knuddel** > > *nik* ich finds auch toll^^ > Sin wir uns ja ma alle einig!xDDD So schauts aus! @Yumi: auch netter, neuer Ava! Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Netter Ava !*gg* > > > > Das Bild liebe ich !x333 > > > Ich mags auch^^ > > > **euch alle knuddel** > > > > > *nik* ich finds auch toll^^ > Ich hab ach so welche,aber mit ryoxFubuki XDDD *Fahne schwenkz* *lovez* Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Netter Ava !*gg* > > > > > Das Bild liebe ich !x333 > > > > Ich mags auch^^ > > > > **euch alle knuddel** > > > > > > > *nik* ich finds auch toll^^ > > Ich hab ach so welche,aber mit ryoxFubuki XDDD > *Fahne schwenkz* > *lovez* Ich werd aber noch ne mänge suchen,aber ich find immer welche von ChazzxBastian |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich werd aber noch ne mänge suchen,aber ich find immer welche von ChazzxBastian hm...gehört jetzt ausnahmsweise mal nicht zu meinen Favos... Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sin wir uns ja ma alle einig!xDDD > So schauts aus! > @Yumi: auch netter, neuer Ava! Oh, thanks!^^= >> *Fahne schwenkz* >> *lovez* *mitschwenk* >Ich werd aber noch ne mänge suchen,aber ich find immer welche von ChazzxBastian Oh...ja das kenn ich ...VV *das Pairing nich so~o doll findet* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Netter Ava !*gg* > > > > > > Das Bild liebe ich !x333 > > > > > Ich mags auch^^ > > > > > **euch alle knuddel** > > > > > > > > > *nik* ich finds auch toll^^ > > > Ich hab ach so welche,aber mit ryoxFubuki XDDD > > *Fahne schwenkz* > > *lovez* > Ich werd aber noch ne mänge suchen,aber ich find immer welche von ChazzxBastian echt wo findet man den sowas? ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich werd aber noch ne mänge suchen,aber ich find immer welche von ChazzxBastian > echt wo findet man den sowas? Ich merk mir die Seiten nicht,ich hab viele bei Favos gespeichert müsst ich suchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich werd aber noch ne mänge suchen,aber ich find immer welche von ChazzxBastian > > echt wo findet man den sowas? > Ich merk mir die Seiten nicht,ich hab viele bei Favos gespeichert müsst ich suchen musst du nich ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich werd aber noch ne mänge suchen,aber ich find immer welche von ChazzxBastian > > > echt wo findet man den sowas? > > Ich merk mir die Seiten nicht,ich hab viele bei Favos gespeichert müsst ich suchen > musst du nich Wenn ich welche find sag ich dir bescheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 15:06:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Ich werd aber noch ne mänge suchen,aber ich find immer welche von ChazzxBastian > > > > echt wo findet man den sowas? > > > Ich merk mir die Seiten nicht,ich hab viele bei Favos gespeichert müsst ich suchen > > musst du nich > Wenn ich welche find sag ich dir bescheit ich mag dat parring sowieso nich aber falls du zufälliger weise auf judaiXasuka picus kommt sag bitte bescheid^^° ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Ich werd aber noch ne mänge suchen,aber ich find immer welche von ChazzxBastian > > > > > echt wo findet man den sowas? > > > > Ich merk mir die Seiten nicht,ich hab viele bei Favos gespeichert müsst ich suchen > > > musst du nich > > Wenn ich welche find sag ich dir bescheit > ich mag dat parring sowieso nich Das war mir klar,ich mags aber auch nicht > aber falls du zufälliger weise auf judaiXasuka picus kommt sag bitte bescheid^^° klar mach ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die meinungen sind geteilt man kann es lieben oder man kann es hassen. Aber ich persönlich finde das Gx nur eine billige verarsche is von dem echten yu-gi-oh. Der vorgänger war definitiv besser als die Gx staffel. Aber das ist nur meine meinung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > Ich werd aber noch ne mänge suchen,aber ich find immer welche von ChazzxBastian > > > > > > echt wo findet man den sowas? > > > > > Ich merk mir die Seiten nicht,ich hab viele bei Favos gespeichert müsst ich suchen > > > > musst du nich > > > Wenn ich welche find sag ich dir bescheit > > ich mag dat parring sowieso nich > Das war mir klar,ich mags aber auch nicht > > aber falls du zufälliger weise auf judaiXasuka picus kommt > sag bitte bescheid^^° > klar mach ich > danke*abknuddel* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die meinungen sind geteilt man kann es lieben oder man kann es hassen. > Aber ich persönlich finde das Gx nur eine billige verarsche is von dem echten yu-gi-oh. *hust* von den selben produzenten... > Der vorgänger war definitiv besser als die Gx staffel. > > Aber das ist nur meine meinung jep ist deine meinung halt kann man eben nichs machen ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die meinungen sind geteilt man kann es lieben oder man kann es hassen. > > Aber ich persönlich finde das Gx nur eine billige verarsche is von dem echten yu-gi-oh. *hust* von den selben produzenten... > > Der vorgänger war definitiv besser als die Gx staffel. > > > > Aber das ist nur meine meinung > jep ist deine meinung halt kann man eben nichs machen Ich geb dir recht,jeder findets anders. ***abgeknuddelt werd** Tu ich doch gehrn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Die meinungen sind geteilt man kann es lieben oder man kann es hassen. > > > Aber ich persönlich finde das Gx nur eine billige verarsche is von dem echten yu-gi-oh. > *hust* von den selben produzenten... > > > Der vorgänger war definitiv besser als die Gx staffel. > > > > > > Aber das ist nur meine meinung > > jep ist deine meinung halt kann man eben nichs machen > Ich geb dir recht,jeder findets anders. > ***abgeknuddelt werd** > Tu ich doch gehrn ^^ nyo über was von Gx wolln wir nun labern *auf antwort wart* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||