Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Is schon okay...jetzt weisstes ja wieder!^^ > > > *dich knuff* > > jaa war ne witzige stelle^^ > Naja....Misawa musste drunter leiden ...== > Ich glaub ich muss den Avi ändern ...dass macht einen ja ganz depri ...^^'' naja aber fubu und ryo durften ja auch nich^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Is schon okay...jetzt weisstes ja wieder!^^ > > > > *dich knuff* > > > jaa war ne witzige stelle^^ > > Naja....Misawa musste drunter leiden ...== > > Ich glaub ich muss den Avi ändern ...dass macht einen ja ganz depri ...^^'' > naja aber fubu und ryo durften ja auch nich^^ Konnten sich aber wenigstens vorstellen ...das is schon ein unterschied ...*seufz* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Is schon okay...jetzt weisstes ja wieder!^^ > > > > > *dich knuff* > > > > jaa war ne witzige stelle^^ > > > Naja....Misawa musste drunter leiden ...== > > > Ich glaub ich muss den Avi ändern ...dass macht einen ja ganz depri ...^^'' > > naja aber fubu und ryo durften ja auch nich^^ > Konnten sich aber wenigstens vorstellen ...das is schon ein unterschied ...*seufz* stimmt^^ misawa schaute schon zielstrebig und glech kam ein Nein! ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > naja aber fubu und ryo durften ja auch nich^^ > > Konnten sich aber wenigstens vorstellen ...das is schon ein unterschied ...*seufz* > stimmt^^ misawa schaute schon zielstrebig und glech kam ein Nein! Er hatte gerade Luft geholt und schon wurde er übergangen ... Das war Absicht ...1000%-ig... Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > naja aber fubu und ryo durften ja auch nich^^ > > > Konnten sich aber wenigstens vorstellen ...das is schon ein unterschied ...*seufz* > > stimmt^^ misawa schaute schon zielstrebig und glech kam ein Nein! > Er hatte gerade Luft geholt und schon wurde er übergangen ... > Das war Absicht ...1000%-ig... sagen wir 10000%-ig ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder so ...^^' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder so ...^^' jop ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin stotz,ich hab das erste Kapietel meiner FF fertig **Puhh*** Ich werd sie aber wohl nicht hier ausstehlen. Sie handelt von FubukixZane,war ja klarXDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin stotz,ich hab das erste Kapietel meiner FF fertig > **Puhh*** > Ich werd sie aber wohl nicht hier ausstehlen. > Sie handelt von FubukixZane,war ja klarXDD Wieso denn nicht? òó XD *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin stotz,ich hab das erste Kapietel meiner FF fertig > **Puhh*** > Ich werd sie aber wohl nicht hier ausstehlen. > Sie handelt von FubukixZane,war ja klarXDD >Wieso denn nicht? òó XD Ich muss die ganzen rechtschreibfehler suchen,ich mach echt dumme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin stotz,ich hab das erste Kapietel meiner FF fertig > > **Puhh*** > > Ich werd sie aber wohl nicht hier ausstehlen. > > Sie handelt von FubukixZane,war ja klarXDD > > >Wieso denn nicht? òó XD > Ich muss die ganzen rechtschreibfehler suchen,ich mach echt dumme Sehr aufmerksam von dir! Sollten sich andere auch mal zu Herzen nehmen...^^ Hm worum gehts denn? --außer den beiden natürlich XD *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich bin stotz,ich hab das erste Kapietel meiner FF fertig > > > **Puhh*** > > > Ich werd sie aber wohl nicht hier ausstehlen. > > > Sie handelt von FubukixZane,war ja klarXDD > > > > >Wieso denn nicht? òó XD > > Ich muss die ganzen rechtschreibfehler suchen,ich mach echt dumme > Sehr aufmerksam von dir! Sollten sich andere auch mal zu Herzen nehmen...^^ > Hm worum gehts denn? --außer den beiden natürlichXD LoL,naja um das geheimnis von Zane,er ist echt fies zu Fubuki,er liebt ihn zwar aber behanbelt ihn wie den letzten Dreck,aber Fubuki kann einfach nicht von ihm ablassen und versucht rauszufinden wieso er auf einma so is,Tja und dann kommts raus.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich bin stotz,ich hab das erste Kapietel meiner FF fertig > > > > **Puhh*** > > > > Ich werd sie aber wohl nicht hier ausstehlen. > > > > Sie handelt von FubukixZane,war ja klarXDD > > > > > > >Wieso denn nicht? òó XD > > > Ich muss die ganzen rechtschreibfehler suchen,ich mach echt dumme > > > Sehr aufmerksam von dir! Sollten sich andere auch mal zu Herzen nehmen...^^ > > > Hm worum gehts denn? --außer den beiden natürlichXD > LoL,naja um das geheimnis von Zane,er ist echt fies zu Fubuki,er liebt ihn zwar aber behanbelt ihn wie den letzten Dreck,aber Fubuki kann einfach nicht von ihm ablassen und versucht rauszufinden wieso er auf einma so is,Tja und dann kommts raus.. *lesen will* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Um ehrlich zu sein : >Ich hatte wirklich gehofft, dass du die Sache aufklärst, Fency ! >^^ War jawohl klar.^^ Nee, Scherz, ich weiß gar nicht, wie ich darauf gekommen bin. Misawa hat nicht gerade viele solcher Szenen. Anfangs dachte ich an Tanjya, aber dann ist hatte ich einen anderen Verdacht, der sich ja auch bestätigt hat. >Aber diese Szene ist fast schon legendär ... >DIE muss man kennen ...VV Meinst du eher die Fubuki-Blizzard-Prince oder die Misawa-Ignorama-Szene. Letztere ist nämlich nicht wirklich spektakulär. Ungewohnt-ja, aber auch nicht so aufregend.^^ >Edit: >Mir fällt grade was auf : >Können wir uns noch von i-wo ne Asuka herholen ?^^ >Dann hätten wir fast die gesamte Clique als Avis hier!XDDD Du weißt ja, dass die Mädels nicht gerade gut wegkommen in Animes (sehr, sehr schade), aber mein Avatar ist mir heilig... Seid ihr übrigens nicht etwas off topic? (Naja, ich auch...) Was sagt ihr zu dem Duell von 87/88? And it's just like the ocean under the moon. It's the same as the emotion that I get from you. You got the kind of lovin' that can be so smooth yeah, give me your heart, make it real or else forget about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ich bin stotz,ich hab das erste Kapietel meiner FF fertig > > > > > **Puhh*** > > > > > Ich werd sie aber wohl nicht hier ausstehlen. > > > > > Sie handelt von FubukixZane,war ja klarXDD > > > > > > > > > >Wieso denn nicht? òó XD > > > > Ich muss die ganzen rechtschreibfehler suchen,ich mach echt dumme > > > > > Sehr aufmerksam von dir! Sollten sich andere auch mal zu Herzen nehmen...^^ > > > > > Hm worum gehts denn? --außer den beiden natürlichXD > > LoL,naja um das geheimnis von Zane,er ist echt fies zu Fubuki,er liebt ihn zwar aber behanbelt ihn wie den letzten Dreck,aber Fubuki kann einfach nicht von ihm ablassen und versucht rauszufinden wieso er auf einma so is,Tja und dann kommts raus.. > *lesen will* Ich bin ja bald mit verbessern des erstenKapietels fertig,vielleicht stehl ich das nich heute rein^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Ich bin stotz,ich hab das erste Kapietel meiner FF fertig > > > > > > **Puhh*** > > > > > > Ich werd sie aber wohl nicht hier ausstehlen. > > > > > > Sie handelt von FubukixZane,war ja klarXDD > > > > > > > > > > > >Wieso denn nicht? òó XD > > > > > Ich muss die ganzen rechtschreibfehler suchen,ich mach echt dumme > > > > > > > Sehr aufmerksam von dir! Sollten sich andere auch mal zu Herzen nehmen...^^ > > > > > > > Hm worum gehts denn? --außer den beiden natürlichXD > > > LoL,naja um das geheimnis von Zane,er ist echt fies zu Fubuki,er liebt ihn zwar aber behanbelt ihn wie den letzten Dreck,aber Fubuki kann einfach nicht von ihm ablassen und versucht rauszufinden wieso er auf einma so is,Tja und dann kommts raus.. > > *lesen will* > Ich bin ja bald mit verbessern des erstenKapietels fertig,vielleicht stehl ich das nich heute rein^^" > na da bitte ich drum ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Ich bin stotz,ich hab das erste Kapietel meiner FF fertig > > > > > > > **Puhh*** > > > > > > > Ich werd sie aber wohl nicht hier ausstehlen. > > > > > > > Sie handelt von FubukixZane,war ja klarXDD > > > > > > > > > > > > > >Wieso denn nicht? òó XD > > > > > > Ich muss die ganzen rechtschreibfehler suchen,ich mach echt dumme > > > > > > > > > Sehr aufmerksam von dir! Sollten sich andere auch mal zu Herzen nehmen...^^ > > > > > > > > > Hm worum gehts denn? --außer den beiden natürlichXD > > > > LoL,naja um das geheimnis von Zane,er ist echt fies zu Fubuki,er liebt ihn zwar aber behanbelt ihn wie den letzten Dreck,aber Fubuki kann einfach nicht von ihm ablassen und versucht rauszufinden wieso er auf einma so is,Tja und dann kommts raus.. > > > *lesen will* > > Ich bin ja bald mit verbessern des erstenKapietels fertig,vielleicht stehl ich das nich heute rein^^" > > > na da bitte ich drum ICH BIN FERTIG SIE MUSS NURNOCH FREIGESCHALTET WERDEN!! ***puhhhhh*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 21:15:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Ich bin stotz,ich hab das erste Kapietel meiner FF fertig > > > > > > > > **Puhh*** > > > > > > > > Ich werd sie aber wohl nicht hier ausstehlen. > > > > > > > > Sie handelt von FubukixZane,war ja klarXDD > > > > > > > > > > > > > > > >Wieso denn nicht? òó XD > > > > > > > Ich muss die ganzen rechtschreibfehler suchen,ich mach echt dumme > > > > > > > > > > > Sehr aufmerksam von dir! Sollten sich andere auch mal zu Herzen nehmen...^^ > > > > > > > > > > > Hm worum gehts denn? --außer den beiden natürlichXD > > > > > LoL,naja um das geheimnis von Zane,er ist echt fies zu Fubuki,er liebt ihn zwar aber behanbelt ihn wie den letzten Dreck,aber Fubuki kann einfach nicht von ihm ablassen und versucht rauszufinden wieso er auf einma so is,Tja und dann kommts raus.. > > > > *lesen will* > > > Ich bin ja bald mit verbessern des erstenKapietels fertig,vielleicht stehl ich das nich heute rein^^" > > > > > na da bitte ich drum > ICH BIN FERTIG SIE MUSS NURNOCH FREIGESCHALTET WERDEN!! > ***puhhhhh*** Unter welchem Titel wird denn deine Story zufinden sein? Die muss ich unbedingt lesen!*freu* YGO 4ever!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Ich bin stotz,ich hab das erste Kapietel meiner FF fertig > > > > > > > > **Puhh*** > > > > > > > > Ich werd sie aber wohl nicht hier ausstehlen. > > > > > > > > Sie handelt von FubukixZane,war ja klarXDD > > > > > > > > > > > > > > > >Wieso denn nicht? òó XD > > > > > > > Ich muss die ganzen rechtschreibfehler suchen,ich mach echt dumme > > > > > > > > > > > Sehr aufmerksam von dir! Sollten sich andere auch mal zu Herzen nehmen...^^ > > > > > > > > > > > > Hm worum gehts denn? --außer den beiden natürlichXD > > > > > > LoL,naja um das geheimnis von Zane,er ist echt fies zu Fubuki,er liebt ihn zwar aber behanbelt ihn wie den letzten Dreck,aber Fubuki kann einfach nicht von ihm ablassen und versucht rauszufinden wieso er auf einma so is,Tja und dann kommts raus.. > > > > > *lesen will* > > > > Ich bin ja bald mit verbessern des erstenKapietels fertig,vielleicht stehl ich das nich heute rein^^" > > > > > > > na da bitte ich drum > > ICH BIN FERTIG SIE MUSS NURNOCH FREIGESCHALTET WERDEN!! > > ***puhhhhh*** >Unter welchem Titel wird denn deine Story zufinden sein? Die muss ich unbedingt lesen!*freu* Ich sag dass sie ja erst noch freigeschaltet werden muss und dann unter dem Titel Das Bleibt "Secret" gefunden werden kann,ich hab aber erstma nur das erste Kapietel reingetan,die andern muss ich ja noch schreiben XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du weißt ja, dass die Mädels nicht gerade gut wegkommen in Animes (sehr, sehr schade), aber mein Avatar ist mir heilig... *nick nick* Ich bin da ganz deiner Meinung was die Mädls betrifft oô *drop* Und mal ganz ehrlich, Asuka ist doch überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, ich mag sie xD Aber meinen Avi möcht ich auch nicht aufgeben, sorry ^^' Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay,... ich weiß zwar nicht genau, über was ihr da alles redet, aber egal. Ich misch mich jetzt einfach auch mal ein. XDD Damit wre dann euer Avatarproblem auch gelöst. |D Computern fehlt es an menschlicher Phantasie, um ihr Leistungsvermögen zu überschätzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine ff grad reingestellt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay,... ich weiß zwar nicht genau, über was ihr da alles redet, aber egal. > Ich misch mich jetzt einfach auch mal ein. XDD > Damit wre dann euer Avatarproblem auch gelöst. |D *lol* Klasse ^^ Damit wär die Chaostruppe ja so gut wie komplett x3 >Ich hab meine ff grad reingestellt kuhl xD hoffentlich wird sie schnell freigeschaltet ^^ *auch lesen will* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Super, Ayano-chan, damit wäre das Problem dann wohl gelöst! XD *drop* Toll, und ich hab nur Leute, die's auch anderswo schon gibt... *schmoll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke euch LoL ich weiß noch nicht ob sie gut ober bös aus geht XDDD ***selbstgespräche**** Fubuki sterben oder nicht....hhmmmm..schwere frage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Super, Ayano-chan, damit wäre das Problem dann wohl gelöst! XD > *drop* Toll, und ich hab nur Leute, die's auch anderswo schon gibt... *schmoll* *pat pat* Ist auch nicht schlimm xDD >Ich danke euch LoL >ich weiß noch nicht ob sie gut ober bös aus geht XDDD >***selbstgespräche**** >Fubuki sterben oder nicht....hhmmmm..schwere frage Och, ich wär für ein bisschen Dramatik ^^ Lass ihn sterben! xDDD *drop* Sorry, ich weiß ich dreh grad ein wenig durch ^^'' Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich danke euch LoL > >ich weiß noch nicht ob sie gut ober bös aus geht XDDD > >***selbstgespräche**** > >Fubuki sterben oder nicht....hhmmmm..schwere frage >Och, ich wär für ein bisschen Dramatik ^^ >Lass ihn sterben! xDDD >*drop* >Sorry, ich weiß ich dreh grad ein wenig durch ^^'' Ma bessten noch duch Zanes Hand ***muahahahahahahahah*** *räusper** sorry *sich ak kopf kratz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ma bessten noch duch Zanes Hand > ***muahahahahahahahah*** > *räusper** > sorry > *sich ak kopf kratz* Nein, das ist gut ^^ *lol* Armer Fubuki uû xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ma bessten noch duch Zanes Hand > > ***muahahahahahahahah*** > > *räusper** > > sorry > > *sich ak kopf kratz* > Nein, das ist gut ^^ > *lol* > Armer Fubuki uû > xD Ich spiele auf 4 verschiedenen seiten Fubuki im RPG und jedes mal ist er schwul XDDDD immer mit Ryo XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich spiele auf 4 verschiedenen seiten Fubuki im RPG und jedes mal ist er schwul XDDDD immer mit Ryo XDD *FubukixRyo lovez* Ich finds nicht schlimm XDDD Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly |
|||||||