Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > Hey! Gehts hier noch um GX? xDD > Ja...türlich !^^ > Schau dir doch den Monsterpost weiter oben an !^^ > *hoch deut* ich binn einwenig faul >.> nyo egal das gehört hier nicht hin welche folgen findet ihr eigentlich am besten bleiben wir ma in der 1.staffel ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die liebesbrief nummerXDDD das ist zum Todlachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die liebesbrief nummerXDDD > das ist zum Todlachen stimmt^-^- ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieblingsfolge ...oweh ... Sind zu viele !XDDDD 12- Misawa vs. Manjyome 2- Mit meiner Lieblingsszene 39- Mantantei Manjyome 47- Warum ist klar oder ?XDD 48- Mir tut Manjyome leid aber es is trotzdem zu komisch !XDDD 29/30- Fubukis Auftritt ... 31-33- Ich mag Camilla 24-26- Manjyome returns !XDDD 42- Cosplay muss sein ...XDD ... Ich glaube diese Liste is beliebig erweiterbar !XDDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe natürlich jede Folge mit Fubuki war das nicht klar? |
|||||||
|
||||||
| ich stimme fubuki zu^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe natürlich jede Folge mit Fubuki war das nicht klar? Doch das war es !XDDDD P.S:Hab dir was im GB gelassen!^.~ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ja toll !XDDD Die sammelt solche Sprüche, da musste ich ihr den einfach geben. ^^ Immer so Sachen, die mit einer Art Sprichwort anfangen, dann aber verarscht werden... :3 Der letzte, den sie von mir hat: "Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter - eines Tages wirst du Recht haben!" XD > Und das obwohl ich persönlich die erste Folge nich mal so doll > find ... > bis auf Nii-sans Auftritt !^^ War ja klar! XD Nya, dann hab ich ihr auch gleich alles übersetzt, was eindeutig nach 4kids-Verbrechen aussah - sonst hätt sie die Serie wohl doch nicht gemocht... ^^" > Nope ...der Anime-Hotohori!^^ Schade. ^^" Nya, aber was soll's, die müssen ja ähnlich klingen... ^o^ > Edo hat die selbe stimme wie Renhou aus FushigiYuugi !^^ oO Renhou? Wer, zur Hölle, ist denn das?! Der sagt mir irgendwie gar nix... strange... > Kenzan....mmmh...er leiht auch dem Ojama Green seine Stimme !XDDD Toll, das hilft mir aber viel, wenn ich die japanische Version nicht kenne! XD Aber das wusste ich auch schon vorher! :P Der spricht auch noch eine andere kleine GX-Nebenrolle, oder? > Naja...ich auf jeden !^^ Okay, ich werd was vorbereiten. ^^ > Und wieder was gelernt ...XDDD :P > Meine Posts scheinen informativer sein als es den anschein macht !XDDD Ist doch cool, kannste dir was drauf einbilden! :) > Ja...nur dass es in seinem Fall die 1o.ooo ist !XDDD Von null auf zehntausend... XD > welche folgen findet ihr eigentlich am besten > bleiben wir ma in der 1.staffel Epi 12 - die hatte einfach ALLES! *__* Und jetzt nicht mal, weil es um meine Lieblingscharas geht - nein, es gibt massive Chara-Tiefe für zwei Main Charas, die Story ist wichtig für den Plot (immerhin ist das Manjyomes absoluter Tiefpunkt ^^"), sie ist außerdem wahnsinnig gut durchdacht (Misawas Geschmiere beispielsweise ist in fast jeder Szene wichtig, vom Anfang bis zum Ende) und dann gibt es noch so ein tolles Täter-Opfer-Ding, in dem sich das Opfer am Ende zum strahlenden Helden erhebt... Öh, nur nicht ganz so poetisch! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh sage ersma H Ryo2 my schatzi *umspring* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das ist ja toll !XDDD > Die sammelt solche Sprüche, da musste ich ihr den einfach geben. ^^ > Immer so Sachen, die mit einer Art Sprichwort anfangen, dann aber verarscht werden... :3 > Der letzte, den sie von mir hat: "Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter - eines Tages wirst du Recht haben!" XD Der ist auch gut !^^ Kenn ich aber ...^.~ > > Und das obwohl ich persönlich die erste Folge nich mal so doll > > find ... > > bis auf Nii-sans Auftritt !^^ > War ja klar! XD > Nya, dann hab ich ihr auch gleich alles übersetzt, was eindeutig nach 4kids-Verbrechen aussah - sonst hätt sie die Serie wohl doch nicht gemocht... ^^" ...XDDD Naja...als verbrechen ist das schon anzusehen !XDDD > > Nope ...der Anime-Hotohori!^^ > Schade. ^^" > Nya, aber was soll's, die müssen ja ähnlich klingen... ^o^ KA ...*songbooks nich kenn* > > Edo hat die selbe stimme wie Renhou aus FushigiYuugi !^^ > oO Renhou? Wer, zur Hölle, ist denn das?! > Der sagt mir irgendwie gar nix... strange... Ren ...ausm Ova bzw. Manga Band 14-18 !^^ > > Kenzan....mmmh...er leiht auch dem Ojama Green seine Stimme !XDDD > Toll, das hilft mir aber viel, wenn ich die japanische Version nicht kenne! XD > Aber das wusste ich auch schon vorher! :P > Der spricht auch noch eine andere kleine GX-Nebenrolle, oder? Puh...KA ...weiss auswendig auch nich alles !^^' > > Meine Posts scheinen informativer sein als es den anschein macht !XDDD > Ist doch cool, kannste dir was drauf einbilden! :) Das tue ich ...jawohl !*g* > > Ja...nur dass es in seinem Fall die 1o.ooo ist !XDDD > Von null auf zehntausend... XD Jau...genau so !XDDDDDD > > welche folgen findet ihr eigentlich am besten > > bleiben wir ma in der 1.staffel > Epi 12 - die hatte einfach ALLES! *__* > Und jetzt nicht mal, weil es um meine Lieblingscharas geht - nein, es gibt massive Chara-Tiefe für zwei Main Charas, die Story ist wichtig für den Plot (immerhin ist das Manjyomes absoluter Tiefpunkt ^^"), sie ist außerdem wahnsinnig gut durchdacht (Misawas Geschmiere beispielsweise ist in fast jeder Szene wichtig, vom Anfang bis zum Ende) und dann gibt es noch so ein tolles Täter-Opfer-Ding, in dem sich das Opfer am Ende zum strahlenden Helden erhebt... Öh, nur nicht ganz so poetisch! XD ...genau das gefällt mir an dieser Folge auch so gut !^^ *zu faul war um das so aufzuschreiben* Naja...okay Manjyome kann einem hier auch Leid tun ...nur das ist dummerweise in fast all meinen ♥-Epis so !XDDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
||||||
| hi schatzi ^_^ ohne dich wärs hier voll langweilig |
|
![]() |
||||||
| Thanzz,schatz Siehst du Yumi?? Hier is mein Ryo *ryo knuddel* |
|||||||
|
||||||
| das is echt süß von dir *wird geknuddelt* |
|
![]() |
||||||
| > Der ist auch gut !^^ > Kenn ich aber ...^.~ Hm, was hab ich jetzt noch anzubieten... Ihr persönlicher Favorit ist folgender: "Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels - aber meistens ist das nur ein heranrasender Zug, der dich bald überfahren wird!" :P > ...XDDD > Naja...als verbrechen ist das schon anzusehen !XDDD ...ist der Ausdruck neu? Ich nenn die Veränderungen IMMER so... oO > KA ...*songbooks nich kenn* Echt nicht? Ist 'ne Menge guter Musik bei... ^o~ > Ren ...ausm Ova bzw. Manga Band 14-18 !^^ ...ist das der Typ mit der Schwester, der zum Tier werden kann? oÔ (Oje, was 'ne Beschreibung... XD) > Puh...KA ...weiss auswendig auch nich alles !^^' Hätt ja seinen können, Kenzan ist ja immerhin "ein Urlieber", nicht wahr? :3 > ...genau das gefällt mir an dieser Folge auch so gut !^^ > *zu faul war um das so aufzuschreiben* Immer wenn Misawa auftaucht, geben sich die Schreiberlinge besonders viel Mühe, kann das sein? oO Nya, das ist ja auch das Mindeste! XD > Naja...okay Manjyome kann einem hier auch Leid tun ...nur das ist > dummerweise in fast all meinen ♥-Epis so !XDDD Wird dir bei der HnK ohnehin nicht viel übrig bleiben, oder? ^^" Welches sind denn deine ♥-Epis? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dann ma zu meinem Ryo: immer doch schatzi^^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der ist auch gut !^^ > > Kenn ich aber ...^.~ > Hm, was hab ich jetzt noch anzubieten... > Ihr persönlicher Favorit ist folgender: "Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels - aber meistens ist das nur ein heranrasender Zug, der dich bald überfahren wird!" :P XDDDD Au Backe ...der is echt fies !XDDDD > > ...XDDD > > Naja...als verbrechen ist das schon anzusehen !XDDD > ...ist der Ausdruck neu? Ich nenn die Veränderungen IMMER so... oO ...Nope ...natürlich nich neu ...aber ... Das ist der Grund weshalb ich mir sie immer erst auf jap. reinziehe !^^ > ...ist das der Typ mit der Schwester, der zum Tier werden kann? oÔ > (Oje, was 'ne Beschreibung... XD) Jau...!^^ > > Puh...KA ...weiss auswendig auch nich alles !^^' > Hätt ja seinen können, Kenzan ist ja immerhin "ein Urlieber", nicht wahr? :3 > > ...genau das gefällt mir an dieser Folge auch so gut !^^ > > *zu faul war um das so aufzuschreiben* > Immer wenn Misawa auftaucht, geben sich die Schreiberlinge besonders viel Mühe, kann das sein? oO Jau!^^ > Nya, das ist ja auch das Mindeste! XD Kann man wohl sagen ...was ihm alles zugemutet wird ...VV > > Naja...okay Manjyome kann einem hier auch Leid tun ...nur das ist > dummerweise in fast all meinen ♥-Epis so !XDDD > Wird dir bei der HnK ohnehin nicht viel übrig bleiben, oder? ^^" ...das ist war ....aber ich mag die HnK ja ...weshalb ich damit kein Problem habe!^^ > Welches sind denn deine ♥-Epis? ^^ Kuck ein paar posts vorher!^^ >Siehst du Yumi?? >Hier is mein Ryo Sehr gut !^^ Meinen Segen habt ihr!*g* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 16:53:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ärger mich überden Spruch von Syres,er hätte die schönheit der Familie geerbt |
|||||||
|
||||||
| ich auch, hab ich aber schon gesagt XD |
|
![]() |
||||||
| > ...Nope ...natürlich nich neu ...aber ... > Das ist der Grund weshalb ich mir sie immer erst auf jap. reinziehe !^^ Will auch... ;_; > Jau...!^^ Ah, okay, den muss ich vergessen haben, weil ich den immer doof fand... XD > Kann man wohl sagen ...was ihm alles zugemutet wird ...VV Meinst du jetzt seine langen Abwesenheitsphasen oder irgendwas Spezielles? oO > ...das ist war ....aber ich mag die HnK ja ...weshalb ich damit > kein Problem habe!^^ Wundert mich gar nicht! ^^ > Kuck ein paar posts vorher!^^ Zu faul! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jolly,du schreibst immer aufsätze oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...Nope ...natürlich nich neu ...aber ... > > Das ist der Grund weshalb ich mir sie immer erst auf jap. reinziehe !^^ > Will auch... ;_; Moment ..^^ > > Kann man wohl sagen ...was ihm alles zugemutet wird ...VV > Meinst du jetzt seine langen Abwesenheitsphasen oder irgendwas Spezielles? oO ...naja...genau genommen- die Abweseheit und das Ignorieren seiner Person ...wenn er denn mal anwesend ist!^^ > > ...das ist war ....aber ich mag die HnK ja ...weshalb ich damit > > kein Problem habe!^^ > Wundert mich gar nicht! ^^ ...Mich auch nich!xdddddd > > Kuck ein paar posts vorher!^^ > Zu faul! XD Tja und ich bin zu faul ums zu kopieren !Xp "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lieblingsfolge ...oweh ... > Sind zu viele !XDDDD > 12- Misawa vs. Manjyome^ die war eigentlich ganz interesannt kam mal Misawa vor in wie viele duelle hat man den schon mal gesehen nicht häufig leider > 2- Mit meiner Lieblingsszene war klar~ > 39- Mantantei Manjyome > 47- Warum ist klar oder ?XDD joah eigentlich schon > 48- Mir tut Manjyome leid aber es is trotzdem zu komisch !XDDD tut er mir auch aber aber du hast recht die war einfach zum Todlachen > 29/30- Fubukis Auftritt ... war toll*satz beendt > 31-33- Ich mag Camilla ja? > 24-26- Manjyome returns !XDDD *Jubel* > 42- Cosplay muss sein ...XDD stimmt! > ... > Ich glaube diese Liste is beliebig erweiterbar !XDDD isse isse ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich cheak nix mehr... *drehwurm* Sooo viel zu lesen... |
|||||||
|
||||||
| ich weiß, deshalb les ichs einfach nicht |
|
![]() |
||||||
| das ist aber fies,übriegens gib ma deinen steckbrief frei |
|||||||
|
||||||
| fies???? von dir les ich alles!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| das ist jetz wieder süß *weint* Ryo musst du immer so gefühlvoll sein? Okay in der serie bist du es garnicht>< |
|||||||
|
||||||
| lol so bin ich nunma |
|
![]() |
||||||
| ICH WEIß JETZT WOHER ICH DICH KENN YUMI!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH WEIß JETZT WOHER ICH DICH KENN YUMI!!!!!!!!!!!!!!! Woher ????ôo *geschockT* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||