Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn diese weiße Uniform nicht wäre, sähe es vielleicht sogar annähernd ansehbar aus. oÔ Hoffen wir, dass die Farbe sich leicht wieder rauswaschen lässt ... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 15:17:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn diese weiße Uniform nicht wäre, sähe es vielleicht sogar annähernd ansehbar aus. oÔ findest du? hmm... vielleicht hast du recht.. aber schwarz stand ihm trotzdem besser oo' Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Sooooo schlimm find ich die Frisur gar nicht...aber eben der Mantel...das macht es aus ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Sooooo schlimm find ich die Frisur gar nicht...aber eben der Mantel...das macht es aus ^^ Die Frisur nicht ...? Naja...ich dachte zu erst er hätte auch versucht i-ein Gebäude zu streichen und einen Unfall gehabt ...XDDD ... Nur scheinbar wollte er die Farbe, anders als Manjyome, nicht wieder los werden ... Leider ...T.T *den alten Misawa wiederhaben will* Nun wenigstens wird Manjyome wieder normal ...oder sollte ich besser sagen "der Alte" !XDDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sooooo schlimm find ich die Frisur gar nicht...aber eben der Mantel...das macht es aus ^^ > Die Frisur nicht ...? > Naja...ich dachte zu erst er hätte auch versucht i-ein Gebäude zu streichen und einen Unfall gehabt ...XDDD > ... vielleicht wollte er auch einfach sein zimmer wieder mal streichen xDD > Nur scheinbar wollte er die Farbe, anders als Manjyome, nicht wieder los werden ... > Leider ...T.T Jau... Q.Q > *den alten Misawa wiederhaben will* *pat pat* Da bist du nicht die einzige uû So macht er mir irgendwie angst... > > Nun wenigstens wird Manjyome wieder normal ...oder sollte ich besser sagen "der Alte" !XDDD Ja, so ist es besser ausgedrückt ^^' Richtig normal ist an der DA ja niemand so wirklich *drop* Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Ich finde die Haarfarbe mit den Haarstreifen irgendwie cool...aber das ist gewöhnungssache ^^ Aber es kommt eben bei Misawa besonders strange rüber, da er nun komplett weiß ist ^.^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich finde die Haarfarbe mit den Haarstreifen irgendwie cool...aber das ist gewöhnungssache ^^ Aber es kommt eben bei Misawa besonders strange rüber, da er nun komplett weiß ist ^.^ Ich frage mich sowieso wie er das gemacht hat oo' Von schwarzen haaren auf so ein schönes weiß zu kommen, da braucht man schon starkes färbemittel... Njo, solange er nicht als nächstes auf die Idee kommt sich weiße Kontaktlinsen zuzulegen xDD' Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich finde die Haarfarbe mit den Haarstreifen irgendwie cool...aber das ist gewöhnungssache ^^ Aber es kommt eben bei Misawa besonders strange rüber, da er nun komplett weiß ist ^.^ > Ich frage mich sowieso wie er das gemacht hat oo' > Von schwarzen haaren auf so ein schönes weiß zu kommen, da braucht man schon starkes färbemittel... > Njo, solange er nicht als nächstes auf die Idee kommt sich weiße Kontaktlinsen zuzulegen xDD' Darauf hab ich beim Closeup dan besonders geachtet!XDDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Njo, solange er nicht als nächstes auf die Idee kommt sich weiße Kontaktlinsen zuzulegen xDD' > Darauf hab ich beim Closeup dan besonders geachtet!XDDD *lol* Zutrauen würd ich´s ihm ja xDD' Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Njo, solange er nicht als nächstes auf die Idee kommt sich weiße Kontaktlinsen zuzulegen xDD' > > Darauf hab ich beim Closeup dan besonders geachtet!XDDD > *lol* > Zutrauen würd ich´s ihm ja xDD' Ich würde ihm noch ganz anderes zutrauen um ehrlich zu sein !XDDD "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde ihm noch ganz anderes zutrauen um ehrlich zu sein !XDDD Wie zum Beispiel? oO Was kann denn noch schlimmer sein als ein KOMPLETT weißes Aussehen? Sehen konnte ich's noch nicht, mein PC streikt leider mit dem Video, aber ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht wirklich vorstellen, dass bei dieser Aktion was Gutes rauskommen könnte... *schauder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich würde ihm noch ganz anderes zutrauen um ehrlich zu sein !XDDD > Wie zum Beispiel? oO Was kann denn noch schlimmer sein als ein KOMPLETT weißes Aussehen? Das ist wohl war... > Sehen konnte ich's noch nicht, mein PC streikt leider mit dem Video, aber ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht wirklich vorstellen, dass bei dieser Aktion was Gutes rauskommen könnte... *schauder* Ich meinste das aber anders ... Ich meinte noch peinlicheres Verhalten...und der weitere Kampf um Aufmerksamkeit!^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich würde ihm noch ganz anderes zutrauen um ehrlich zu sein !XDDD > > Wie zum Beispiel? oO Was kann denn noch schlimmer sein als ein KOMPLETT weißes Aussehen? > Das ist wohl war... Er könnte nackt herumlaufen oO' *drop* > > Sehen konnte ich's noch nicht, mein PC streikt leider mit dem Video, aber ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht wirklich vorstellen, dass bei dieser Aktion was Gutes rauskommen könnte... *schauder* > Ich meinste das aber anders ... > Ich meinte noch peinlicheres Verhalten...und der weitere Kampf um Aufmerksamkeit!^^ Geht´s noch peinlicher? oo' Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meinste das aber anders ... > Ich meinte noch peinlicheres Verhalten...und der weitere Kampf um Aufmerksamkeit!^^ Tja, möglich ist alles... nach seinem neu entdeckten Mode-Sinn trau ich dem Kerl, glaub ich, alles zu... -.- Ist jemand von euch gelegentlich im janime-Forum unterwegs? (Yumi-chan ausgenommen, da weiß ich's ja... XD) Da läuft jetzt gerade eine Diskussion, dass Misawa vielleicht am Ende der zweiten Staffel gar nicht gerettet wird und in der dritten dann zum Bösewicht wird... und ich muss sagen, ich finde den Gedanken nicht mal abwegig... XD > Er könnte nackt herumlaufen oO' > *drop* O.O Eins sag ich dir, wenn er DAS tut, dann ergreife ich harte Maßnahmen und bin KEIN GX-Fan mehr! Mein PC will das Video nicht abspielen, Leute, könnte da vielleicht einer gerade einen Screenshot abziehen? Ich möchte mich mit eigenen Augen vom Schrecken überzeugen... ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich würde ihm noch ganz anderes zutrauen um ehrlich zu sein !XDDD > > > Wie zum Beispiel? oO Was kann denn noch schlimmer sein als ein KOMPLETT weißes Aussehen? > > Das ist wohl war... > Er könnte nackt herumlaufen oO' > *drop* Naja...ob das schlimm wäre ?!?XDDDD > > > Sehen konnte ich's noch nicht, mein PC streikt leider mit dem Video, aber ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht wirklich vorstellen, dass bei dieser Aktion was Gutes rauskommen könnte... *schauder* > > Ich meinste das aber anders ... > > Ich meinte noch peinlicheres Verhalten...und der weitere Kampf um Aufmerksamkeit!^^ > Geht´s noch peinlicher? oo' Bei dem bestimmt!XDDD Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja...ob das schlimm wäre ?!?XDDDD YUMI! XD > > Geht´s noch peinlicher? oo' > Bei dem bestimmt!XDDD Da hört ihr von mir keinen Protest... -.- Hab ich wirklich letztens behauptet, ich wäre wie er? Ich nehm's zurück... >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja...ob das schlimm wäre ?!?XDDDD > YUMI! XD Ja, so heisse ich !^^ Ist doch war !XDDD Gibs zu du hasts auch gedacht !XP > > > Geht´s noch peinlicher? oo' > > Bei dem bestimmt!XDDD > Da hört ihr von mir keinen Protest... -.- > Hab ich wirklich letztens behauptet, ich wäre wie er? Ich nehm's zurück... >.> Ich nicht ...^^ Wir sind uns wirklich ziemlich ähnlich ... Ich bemühe mich auch stets möglichst viel Aufmerksamkeit zu erlangen !^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja...ob das schlimm wäre ?!?XDDDD > > YUMI! XD > Naja, ich könnte auf die Aussicht verzichten! xDD > > > Geht´s noch peinlicher? oo' > > Bei dem bestimmt!XDDD > > Da hört ihr von mir keinen Protest... -.- > Hab ich wirklich letztens behauptet, ich wäre wie er? Ich nehm's zurück... >.> Jaja, so spielt das Leben! x33 Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, so heisse ich !^^ -.- > Ist doch war !XDDD > Gibs zu du hasts auch gedacht !XP Im Gegenteil - ich glaub, ich würde schreiend davonlaufen... O.O > Ich nicht ...^^ > Wir sind uns wirklich ziemlich ähnlich ... > Ich bemühe mich auch stets möglichst viel Aufmerksamkeit zu erlangen !^^ *skeptisch bleib* Mit solchen Aktionen? oO Aber okay, vielleicht bin ich jetzt ein bissl voreilig - um das endgültig zurücknehmen zu können, müsste ich die Katastrophe erst mal gesehen haben... wer weiß, vielleicht steht's ihm ja... irgendwie... vv" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist doch war !XDDD > > Gibs zu du hasts auch gedacht !XP > Im Gegenteil - ich glaub, ich würde schreiend davonlaufen... O.O Naja, auch ne Möglichkeit!*g* > > Ich nicht ...^^ > > Wir sind uns wirklich ziemlich ähnlich ... > > Ich bemühe mich auch stets möglichst viel Aufmerksamkeit zu erlangen !^^ > *skeptisch bleib* Mit solchen Aktionen? oO Naja, ich hab noch nich aufm Schuldach gestanden ... Und meine Haarfarbe hab ich auch noch nich dramatisch verändert!XDDD > Aber okay, vielleicht bin ich jetzt ein bissl voreilig - um das endgültig zurücknehmen zu können, müsste ich die Katastrophe erst mal gesehen haben... wer weiß, vielleicht steht's ihm ja... irgendwie... vv" ...die Katastrophe beschreibt es erstaunlich gut!XDDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, auch ne Möglichkeit!*g* In solchen Fällen kommt jetzt von mir normalerweise sowas à la "ich bin ein armes, behütetes Kinni", aber dir gegenüber wäre das vielleicht etwas albern... :P *auf Altersunterschied deut* > Naja, ich hab noch nich aufm Schuldach gestanden ... > Und meine Haarfarbe hab ich auch noch nich dramatisch verändert!XDDD Wie ist überhaupt deine Haarfarbe? ^^ Aber wie hier schon mal gesagt wurde, für DEN dramatischen 180°-Wechsel brauchte er einen VERDAMMT starken Farbstoff... vv > ...die Katastrophe beschreibt es erstaunlich gut!XDDD *drop* Also steht's ihm NICHT... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, auch ne Möglichkeit!*g* > In solchen Fällen kommt jetzt von mir normalerweise sowas à la "ich bin ein armes, behütetes Kinni", aber dir gegenüber wäre das vielleicht etwas albern... :P > *auf Altersunterschied deut* Das is wohl war !XDD Naja, so alt biste auch nich, Jolly-chan!^^ > > Naja, ich hab noch nich aufm Schuldach gestanden ... > > Und meine Haarfarbe hab ich auch noch nich dramatisch verändert!XDDD > Wie ist überhaupt deine Haarfarbe? ^^ Schlichtes Fubuki-Braun, würde ich es nennen !^^' > Aber wie hier schon mal gesagt wurde, für DEN dramatischen 180°-Wechsel brauchte er einen VERDAMMT starken Farbstoff... vv Naja, er hatte ja schon immer eher graue Haare ...also wenn man ihn mit Manjyome vergleicht...^^' > > ...die Katastrophe beschreibt es erstaunlich gut!XDDD > *drop* Also steht's ihm NICHT... -.- Würde ich so sagen, ja!^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, na, bitte - ich wusste doch, auf das janime-Forum kann man sich verlassen... http://i8.photobucket.com/albums/a42/shriek4/white_misawa_1.jpg http://i8.photobucket.com/albums/a42/shriek4/white_misawa_2.jpg http://i8.photobucket.com/albums/a42/shriek4/white_misawa_3.jpg (EDIT: Na, bitte - endlich funzen die Adressen... >.>) Credits go to shriek, dürfte derselbe sein, von dem auch das Video ein paar Posts vorher stammt... BTW, wer hat das gepostet? oO Wer du auch seiest, du solltest das rauseditieren, das dürfte nämlich net ganz legal sein... ^^" So, das musste ich vor der Schimpftirade noch loswerden... >.> Oh my GOD, was zur HÖLLE ist das? o_____O Glaubt dieser Kerl allen Ernstes, er sieht damit gut aus, oder ist der schlicht FARBENBLIND? >< Oder er ist tatsächlich in 'nen Farbeimer gefallen und es war ihm egal... .__. Also, aus Mode und so Kram hab ich mir eigentlich nie viel gemacht, aber DAS DA ist ein absoluter MODISCHER TOTALAUSFALL!!! *keuch, keuch* So, ich glaube, jetzt geht's mir besser... irgendwie... >.> > Das is wohl war !XDD > Naja, so alt biste auch nich, Jolly-chan!^^ Tjaja, man ist so alt, wie man sich fühlt... :P *drop* Wenn's danach geht, bin ich nicht mal drei... XD > Schlichtes Fubuki-Braun, würde ich es nennen !^^' Aha, klingt gut. ^^ > Naja, er hatte ja schon immer eher graue Haare ...also wenn man ihn mit Manjyome vergleicht...^^' Das stimmt allerdings, eigentlich war an ihm vorher alles grau, seine Haare, seine... ähm, Strähnchen... XD (Zumindest auf manchen Fanarts. ^^) Er hat auch meistens 'ne graue Hose getragen... Seine Augen sind ja auch grau, so glänzend grau... ^^ Ist euch aufgefallen, dass bei White Misawa die Pupillen viel kleiner sind als vorher? Das sieht man da *nach oben im Post deut* besonders gut im dritten Bild. > Würde ich so sagen, ja!^^ Würde ich auch so sagen, ja. -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 23:30:07 | |||||||
|
||||||
| Misawa als Bösewicht? Fänd ich ziemlich cool...Ich unterstütze das Jolly ^^ |
|
||||||
| hier http://www.cyberthug.de/33617 |
|
||||||
| heir nützlich Infos > http://www.cyberthug.de/33617 |
|
![]() |
||||||
| > Misawa als Bösewicht? Fänd ich ziemlich cool...Ich unterstütze das Jolly ^^ Nicht wahr? ^o^ Er wär ja nicht nur berechnend (Schild aufstell: "Achtung, mehrdeutig!" XD), sondern in dem Falle klar EISKALT berechnend - und somit als Bösewicht ganz klar tauglich! :3 (Vor allem mit der Frisur! XD) Nicht zu vergessen, dass er ja die Schwächen der anderen Hauptcharas kennt - und zielte seine Duelltaktik nicht VON ANFANG AN auf die Schwächen seiner Gegner? Ich erinnere bloß an Judais Fusions-Karte! ^^ Nya, außerdem hätte er so mal etwas Screentime! :P |
|||||||
|
||||||
| Ganz genau...Er konzentriert sich auf die Schwächen seiner Gegner...Die Frisur passt auch und wie du geschrieben hast, er ist dann EISKALT...Die weißen Haare kann er behalten, aber der Mantel muss weg ;-) Aber als Misawa Fan unterstütz ich das...Misawa MUSS böse werden ^.^ |
|
![]() |
||||||
| *pic anseh* *umfall* holt ein Notartz OMG neiieeeeeinnnnn>.< nich misawa auch noch..... *herzinfakt krieg* ..... ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz genau...Er konzentriert sich auf die Schwächen seiner Gegner...Die Frisur passt auch und wie du geschrieben hast, er ist dann EISKALT...Die weißen Haare kann er behalten, aber der Mantel muss weg ;-) Aber als Misawa Fan unterstütz ich das...Misawa MUSS böse werden ^.^ Stimmt, der Mantel muss weg oo' An die Haare muss man sich halt noch gewöhnen... Aber ist er als HnK-Mitglied nicht sowieso schon böse? oÔ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||