Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)
|
Eröffnet am: 11.12.2005 15:13 Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25 Beiträge: 3885 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| *pat pat* das wird schon ^^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *will nicht* *will nicht* *will nicht* *heulT.T* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fürchte das hier wird jetzt langsam ein wenig off-topic ^^'' *drop* Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt Okay,über was reden wir den?? Hmm.... am liebsten üder Fubuki XDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| oh ja--- *rot* |
|
![]() |
||||||
| *schaut ihn an* *lächelt* war ja klar |
|||||||
|
||||||
| lol *knuddelt ihn* |
|
||||||
| Also ich hasse Yu-Gi-Oh GX!Es widerspricht Yu-Gi-Oh in fast allen Punkten!Ich kann nicht fassen,dass Kazuki Takahashi so einen Müll zusammengezeichnet hat! |
|
![]() |
||||||
| > Nee ...dann is der tread so ungenutz ...wäre doch verschwendung > das unveröffentlicht zu lassen !XDDD Oh, alles klar! ^^ > macht ja nix ...werden wir schon ändern !XDDDDDDDDD Yo, auf jeden Fall! XD > Verstehste gleich !^^ Aso, alles klar! *lol* XD Mitlesende ohne Background-Wissen müssen nach dieser Unterhaltung glauben, wir sind komplett durchgeknallt... XDXDXD > Er tut mir total leid ... er ist doch wirklich süss ... möchte > auch an die DA ...dann schenk ich ihm meine volle Aufmerksamkeit !♥ Glaub ich gerne... XD Wenn die DA nicht die Welt übernehmen wollte, wär so'n Verein ja eigentlich gar nicht schlecht, oder? ^^" > Tja...kannst ja immer noch kucken !^.~♥ Wenn das die Liste ist, die du hier letztens so eifrig diskutiert hast, dann weiß ich eh, welche du meinst... :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Verstehste gleich !^^ > > Aso, alles klar! *lol* XD > Mitlesende ohne Background-Wissen müssen nach dieser Unterhaltung glauben, wir sind komplett durchgeknallt... XDXDXD jepp, da hast du recht xDD' macht aber nix xD > > > Er tut mir total leid ... er ist doch wirklich süss ... möchte > > auch an die DA ...dann schenk ich ihm meine volle Aufmerksamkeit !♥ > > Glaub ich gerne... XD > Wenn die DA nicht die Welt übernehmen wollte, wär so'n Verein ja eigentlich gar nicht schlecht, oder? ^^" > Die DA will die Welt übernehmen? oO Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub schon in der 2.Staffel mit der verinigung des lichts,mein Japnisch is nicht so gut,ich bin froh wenn ich ma ein bisschen versteh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die DA will die Welt übernehmen? oO *lol* SORRY! XD Ich hatte nicht ganz kapiert, was Yumi-chan mit DA meinte, aber jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen - sie meinte Duel Academy, nicht wahr? ^^" Nein, sie sagte ja auch vorher immer, sie wollte gerne in die HnK, deshalb dachte ich, das meinte sie jetzt auch! XDXDXD Freud'sche Fehlleistung - ich dachte echt, das wär neben AoL und HnK wieder 'ne neue Abkürzung für die Vereinigung des Lichts! XD Tut mir leid für die Verwirrung! ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 14:29:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die DA will die Welt übernehmen? oO > *lol* SORRY! XD > Ich hatte nicht ganz kapiert, was Yumi-chan mit DA meinte, aber jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen - sie meinte Duel Academy, nicht wahr? ^^" Jau...you're right!^^ > Nein, sie sagte ja auch vorher immer, sie wollte gerne in die HnK, deshalb dachte ich, das meinte sie jetzt auch! XDXDXD Naja...so~o HnK-fanatisch bin ich jetzt auch nich ... > Freud'sche Fehlleistung - ich dachte echt, das wär neben AoL und HnK wieder 'ne neue Abkürzung für die Vereinigung des Lichts! XD Nope ...das sind die einzigen zwei die ich verwende ...- DA=Duel Academy-jetzt weisstes !^^ > Tut mir leid für die Verwirrung! ^^" Mich haste nich verwirrt !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja...so~o HnK-fanatisch bin ich jetzt auch nich ... Hat ja keiner behauptet, aber es passte in den Zusammenhang! ^^ > Nope ...das sind die einzigen zwei die ich verwende ...- > DA=Duel Academy-jetzt weisstes !^^ Das tolle ist, das wusste ich auch schon vorher, aber irgendwie hab ich nicht dran gedacht! XD > Mich haste nich verwirrt !^^ Bei dir hab ich mich auch gar nicht entschuldigt! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja...so~o HnK-fanatisch bin ich jetzt auch nich ... > Hat ja keiner behauptet, aber es passte in den Zusammenhang! ^^ Das stimmt allerdings!XDDD > > Nope ...das sind die einzigen zwei die ich verwende ...- > > DA=Duel Academy-jetzt weisstes !^^ > Das tolle ist, das wusste ich auch schon vorher, aber irgendwie hab ich nicht dran gedacht! XD Naja...macht ja nix !XDDD > > Mich haste nich verwirrt !^^ > Bei dir hab ich mich auch gar nicht entschuldigt! :P Dann halt nich ...== *gegen nen Stein tret* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja jetz is ja alles geklärt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann halt nich ...== > *gegen nen Stein tret* *lol* Ach, komm schon... XD Versteh nicht immer alles falsch, Mensch! ^^" *auf janime-Forum deut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi schatzi. na, auch mal da?^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib doch die ganze zeit mit dir,schatz^^ ich will immer noch folge 89 sehn,die soll endlich komm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß, aber ich wollte dich auch hier begrüßen^^ jaaaa, ich kann die folge kaum erwarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die DA will die Welt übernehmen? oO > > *lol* SORRY! XD > Ich hatte nicht ganz kapiert, was Yumi-chan mit DA meinte, aber jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen - sie meinte Duel Academy, nicht wahr? ^^" > Nein, sie sagte ja auch vorher immer, sie wollte gerne in die HnK, deshalb dachte ich, das meinte sie jetzt auch! XDXDXD > Freud'sche Fehlleistung - ich dachte echt, das wär neben AoL und HnK wieder 'ne neue Abkürzung für die Vereinigung des Lichts! XD > > Tut mir leid für die Verwirrung! ^^" Schon okay xDD Irren ist menschlich ^^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow ich komm nicht mehr mit muss öfter hier rumwuseln! ^o^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow ich komm nicht mehr mit muss öfter hier rumwuseln! > ^o^ yeah, je mehr desto besser x33 Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wow ich komm nicht mehr mit muss öfter hier rumwuseln! > > ^o^ > yeah, je mehr desto besser x33 > *nik+ stimmt ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh weiß auch schon nicht mehr,wo wir sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICh weiß auch schon nicht mehr,wo wir sind phhu~ dann binn ich a nicht die einzige*erleichtert* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ICh weiß auch schon nicht mehr,wo wir sind > phhu~ > dann binn ich a nicht die einzige*erleichtert* > joah, wir brauchen ein neues thema oo' irgendwelche vorschläge? xD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ICh weiß auch schon nicht mehr,wo wir sind > > phhu~ > > dann binn ich a nicht die einzige*erleichtert* > > > joah, wir brauchen ein neues thema oo' > irgendwelche vorschläge? xD hmmm.. *grübel* *10 minuten später* ...neee...mir fällt nichs ein>.> ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AsukaXManjyome wäre doch ein tolles Thema !^^ *nich mehr beleidigt is* @Jolly...: Sollte ein scherz sein ...XDDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh bin führ das tema........ hmm,kann man sich das nicht denken? Natürlich FUBUKI&Ryo |
|||||||