Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Lilith |
|
![]() |
||||||
| Herodes Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
||||||
| sakura |
|
|||||||
| Aline Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| Enigma |
|||||||
|
|||||||
| *grummel* schen wieder ein A Alberta! Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
||||||
| Ja, schon wieda... Arturo Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
|||||||
| Obiwan XD |
|||||||
|
||||||
| Aha... *smile* Spricht da ein Star Wars Fan?? Nickodemus Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
|||||||
| öööhm... nich wirklich ;) aber ich find star wars nich schlecht ^^ Saruman ha, und hdr find ich auch gut, bin aber kein fan XD |
|||||||
|
||||||
| Ah... Soso... und das soll man glauben? ...Dir fallen nur keine anderen Namen ein, gibs zu! Nivard Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
||||||
| dodo^^ |
|
|||||||
| > dodo^^ olaf ich wünsche euch allen frohe weihnachten |
|||||||
|
||||||
| >olaf florian^^ ich auch |
|
![]() |