Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Oscar Frohe Weihnachten, gudden Rutsch, rutscht net zu weit... bla bla bla... |
|||||||
|
|||||||
| Raphael Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|||||||
|
|||||||
| Lika Frohe Weihnachten, gudden Rutsch, rutscht net zu weit... bla bla bla... |
|||||||
|
|||||||
| Amber Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|||||||
|
|||||||
| OLI °°°^^°°°^°°**********^*°*°*°*°*°***^^^°**°*°**°*°°* *°*°*°°°^^^**°*^^^^^^^^*****°°°°***°*°***°**°*°*°*° °*°*°°**°*°***°???WAS IST LIEBE???***°*°*°*°*°*°*°*° **°°°°^^^^°°°******°*°*°*°*°*°*^^^°*°*°*°***°*°*°°°° *°*°*°*°^^°*°****^^^^***°*°*°*°*°*°*°*°^^^^°°*°*°*°° |
|||||||
|
|||||||
| Isa Frohe Weihnachten, gudden Rutsch, rutscht net zu weit... bla bla bla... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adam (irgendwie kommt mir die verbindung Isa und Adam bekannt vor... von wo kenn ich das? oÒ) Little Sister is watching YOU! ;) |
|||||||
|
|||||||
| Maja |
|||||||
|
|||||||
| Azalea ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Aragorn ^^" ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Nick ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Killy ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ydhaya^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ysabeth ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry |
|||||||
|
|||||||
| nehmen wir jetzt deins ^_^ Ydhaya ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Annemarie ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erika^^ |
|||||||
|
|||||||
| Alberto ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Orion ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neflite^^ |
|||||||
|
|||||||
| Emil ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laura^^ |
|||||||
|
|||||||
| Versuch doch mal, Namen zu finden, die nicht mit a, e, i, o oder u enden. Ist nämlich sehr schwer, darauf andere Namen zu finden oder zu erfinden. Arnold ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damon |
|||||||
|
|||||||
| Noel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leander |
|||||||
|
|||||||
| Romy ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ylinek |
|||||||
|
|||||||
| > Ylinek konstantin ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||