Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eleonor |
|||||||
|
||||||
| Eleonor neues jahr... keine neuen namen... Ralph! (mal was normales... <SiMö beeinflusst ist>) wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Hisoka (meiner!!) ...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?... |
|||||||
|
|||||||
| anke stimmt keine neuen namen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elvis ^^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luzi-(fer) Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
||||||
| so, also ich nehm mal das r --> r wie Ramon ^^ ~~ Don't panic!!!~~ |
|
|||||||
| nairu höhö elvis ist gut ^^ |
|||||||
|
|||||||
| u ... wie ... ugur (wird ur ausgesprochen ) *°*°*°°°^^^**°*^^^^^^^^*****°°°°***°*°***°**°*°*°*° °*°*°°**°*°***°???WAS IST LIEBE???***°*°*°*°*°*°*°*° **°°°°^^^^°°°******°*°*°*°*°*°*^^^°*°*°*°***°*°*°°°°* |
|||||||
|
|||||||
| ruffy... |
|||||||
|
|||||||
| Yridial Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| lysopp |
|||||||
|
|||||||
| Panashima Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
||||||
| Panashima - Ann-Josephine (schon wieder e) Ist doch mal was anderes, ne Namen-Kette! Gute Idee! Darf man eigentlich 2x mitmachen?????????? Aber ehrlich... wer liest sich das alles durch? Das wird ja irgendwann mal der Thread mit den meisten Postings!! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ria P.S.: Hä? Eine Frage: Wieso auf Elvis - Luzifer? Das macht doch keinen Sinn... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:17:06 |
|
|||||||
| Emanuel Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! |
|||||||
|
||||||
| Also... da schon mehrere öfters mitgemacht haben mach ich das jetzt auch einfach! Aber nicht meckern, wenn ein Name doppelt ist, denn ich hab nicht alle 105 Seiten nachgeprüft! Dürfen es auch Anime-Namen sein? ich hoffe, jemand antwortet auf meine Frage......... Emanuel --> Louisa (a war auch schon oft, oda????) |
|
|||||||
| na klar dürfen auch Amnimenamen hier erscheinen. Hier sind am Anfang lauter Anime namen. Nagut ich mach mal weiter Louisa --> Akiko (Kann sein das es den schon hieer gibt, aber egal ^-^) Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt. Vielleicht wartet eine Antwort schon!? Wer, wer weiß wies weitergeht? |
|||||||
|
||||||
| Ophelia Akemashite omedeto!! Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
|||||||
| angelika.. |
|||||||
|
|||||||
| > angelika.. angela "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| Alucard^^ (Hoffe das war noch nich...XD) In the name of God, impure souls of the living dead, shall be banished into eternal damnation. Amen. [img]http://animexx.4Players.de/mitglieder/photos/integral.jpg[/img] |
|||||||
|
||||||
| Alucard - Draco! (Harry Potter^-^) >>>MARIIIA<<< (gohan_kakaroto) |
|
|||||||
| olaf.. |
|||||||
|
|||||||
| Fynn "Zeigt kein Erbarmen...denn ihr werdet auch keines erfahren!!!" Die zwei Türme-Helms Klamm (Haldir) |
|||||||
|
|||||||
| Nemo -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ Wenn wir anderen gegenüber schlechte Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht? |
|||||||
|
|||||||
| nairu |
|||||||
|
|||||||
| utah -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ Wenn wir anderen gegenüber schlechte Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht? |
|||||||
|
|||||||
| Uma "Zeigt kein Erbarmen...denn ihr werdet auch keines erfahren!!!" Die zwei Türme-Helms Klamm (Haldir) |
|||||||
|
|||||||
| amy |
|||||||
|
|||||||
| Yana "Zeigt kein Erbarmen...denn ihr werdet auch keines erfahren!!!" Die zwei Türme-Helms Klamm (Haldir) |
|||||||