Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Laguna Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angelina ^^° |
|||||||
|
||||||
| Aiki (geilooooo. ^^) |
|
|||||||
| Isildur Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Reika |
|
|||||||
| Arhtur Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Ryuichi |
|
|||||||
| Inri Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Ishhi (Höhö. ^^ *nur visual namen nehm*) |
|
|||||||
| ingo wieso denn das*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| o-jiro weil ich visual-freak bin. ^^ |
|
|||||||
| omar nah dann viel spass Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| ralyn oki, das war keiner. ^^ |
|
|||||||
| Nars schäm dich wobei ich weis sowiso net was das is also kann ich es auch net kontroliren*gg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Syndrome bandname... |
|
|||||||
| Eminem auch fast*gg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Mana Bäh, ich mag den net... |
|
|||||||
| Alundra ich schon naja sein musik ihn selbst weis net is mit jedem das selbe die musik find ich gut die leute selber weis net interessire mich net für Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Azrael aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
||||||
| Lumiel |
|
|||||||
| Lulu Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uriel |
|||||||
|
|||||||
| Lilie *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Esra*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Arin "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| Normen Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| > Normen Nikral wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Lara Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Armin devil (the real bastard) |
|||||||
|
|||||||
| Neese Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||