Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| inge Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Eddi |
|||||||
|
|||||||
| imanuel Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Luna |
|||||||
|
|||||||
| amigo Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Oliga |
|||||||
|
|||||||
| sach ma haste nur namen mit a am ende oder so*?* anton Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| naruto |
|
|||||||
| olga*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* bist ja selber ned bessa *g* adam XD |
|||||||
|
|||||||
| marion kann mahl vorkommen künstlerpech*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Nadine |
|||||||
|
|||||||
| Emil Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Leila |
|||||||
|
|||||||
| toll-_- amanda*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Alaric ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
||||||
| inge |
|
|||||||
| Ich glaub, du hast das nicht ganz verstanden. Du sollst mit dem letzten Buchstaben einen neuen Namen schreiben. Bei Alaric wäre das das C. Also bitte einen Namen mit C! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Carmen Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| ich weis aber ich hab unabsichtlich auf die seite 98 geschaut und da war der letzte ein i darum *tutleid* norbert |
|
![]() |
||||||
| *auch mal beteidig* Thomas Little Sister is watching YOU! ;) |
|||||||
|
|||||||
| Saroman Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natascha Little Sister is watching YOU! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aragorn Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| Nai ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ingo Little Sister is watching YOU! ;) |
|||||||
|
||||||
| oolong |
|
![]() |
||||||
| Gally Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mit y? oÓ Mhh *nachdenk* Yvonne ^_^v Little Sister is watching YOU! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emil Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||