Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Natsumi ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| ichigo >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Otto |
|
|||||||
| Osama Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
||||||
| Alex |
|
|||||||
| Xanatos Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
||||||
| > Xanatos Seoman wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Narviv "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
||||||
| victoria Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen. |
|
|||||||
| aow komischer name, aber hab ihn irgendwo gelesen! "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
||||||
| wanja Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen. |
|
|||||||
| albastru -bedeutet auf rumänisch "blau" "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:17:03 | |||||||
|
||||||
| utku tönt irgend wie kommisch^^" aber is ein name Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen. |
|
|||||||
| ...Utah "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
||||||
| *g* heidi Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen. |
|
|||||||
| Isabell ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Lydia --/)/)--/)/)--/)/)--/)/)--/)/)--/)/)--/)/) (+.+)(+.+)(+.+)(+.+)(+.+)(+.+)(+.+) ============================= ==> http://carinchen.mainchat.de <== ============================= |
|
||||||
| arganax Sei immer du selbst und lass dir nie von irgendjemanden hineinreden was du tun willst! manus manum lavat et alea iacta est. Donec eris felix, multos numerabis amicos. |
|
||||||
| Xaver -/)/)-/)/)-/)/)-/)/)-/)/)-/)/)-/)/) (+.+)(+.+)(+.+)(+.+)(+.+)(+.+)(+.+) ============================= ==> http://carinchen.mainchat.de <== ============================= |
|
||||||
| Rugosh Sei immer du selbst und lass dir nie von irgendjemanden hineinreden was du tun willst! manus manum lavat et alea iacta est. Donec eris felix, multos numerabis amicos. |
|
||||||
| Hugo (Wann klappt des mit dieser blöden Signatur endlich??? *knurrr*) -/)/)--/)/)--/)/)--/)/)--/)/)--/)/)--/)/) (+.+)(+.+)(+.+)(+.+)(+.+)(+.+)(+.+) ============================= ==> http://carinchen.mainchat.de <== ============================= |
|
||||||
| Orsox Sei immer du selbst und lass dir nie von irgendjemanden hineinreden was du tun willst! manus manum lavat et alea iacta est. Donec eris felix, multos numerabis amicos. |
|
||||||
| Xenia (noch ein Versuch *seufzt*) -/)/)--/)/)-/)/)--/)/)-/)/)--/)/)-/)/) (+.+)(+.+)(+.+)(+.+)(+.+)(+.+)(+.+) ============================= ==> http://carinchen.mainchat.de <== ============================= |
|
||||||
| Hubert -/)/)-./)/)-./)/)-./)/)-./)/)-./)/)-./)/) (+.+)(+.+)(+.+)(+.+)(+.+)(+.+)(+.+) ============================= ==> http://carinchen.mainchat.de <== ============================= |
|
||||||
| Telshazz Sei immer du selbst und lass dir nie von irgendjemanden hineinreden was du tun willst! manus manum lavat et alea iacta est. Donec eris felix, multos numerabis amicos. |
|
||||||
| Sehr exotische Namen oO Zottel -/)/)- /)/)- /)/)- /)/)- /)/)- /)/)- /)/) (+.+)(+.+)(+.+)(+.+)(+.+)(+.+)(+.+) ============================= ==> http://carinchen.mainchat.de <== ============================= |
|
||||||
| hab mal ein na,ensbuch angelegt mit allen namen die ich in büchern lese! da kommen die komischsten namen zusammen! *g* Luoso Sei immer du selbst und lass dir nie von irgendjemanden hineinreden was du tun willst! manus manum lavat et alea iacta est. Donec eris felix, multos numerabis amicos. |
|
|||||||
| Odrade^^ --->aus DUNE-letzter teil "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
||||||
| ella Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen. |