Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Sakuri |
|
||||||
| Ileas |
|
||||||
| Sanako |
|
||||||
| othmar wieviel träume bleiben ungeträumt und wieviel tränen bleiben ungeweint by Falco |
|
|||||||
| Robert ^^° |
|||||||
|
|||||||
| trine*rolf* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
||||||
| Enrico |
|
|||||||
| Oni @CandleJack *lol* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| ismael @trine wiso unnötig schwer machen ich hab das naheliegnste genommen*löl* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Legolas @CandleJack *g* ja hast recht ^^° |
|||||||
|
|||||||
| @trine wieso wahr mir das so klar das du den namen sagst*löl* Saladin manchmhal hat auch ein Narr recht*löl* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Nathalie @CandleJack Tja scheinst mich vielleicht schon etwas zu kennen, oder weil viele Mädels Legolas anschmachten. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| erik @trine das mag sein aber da hatten wir schonm hjla ein dikusion bei legolas thread drüber*löl* und ich wuste das das von dir kommen würde Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Katrin @CandleJack echt? kann ich mich gar nicht dran erinnern. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Nars @trine jetzt hast sogar dienen eigenen namen genommen siste wahr halt das naheliegenste und wahrum umwege gehn oder schwer machen Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Steffen @CandleJack ja ich nehm einfach das was mir gerade in den Kopf kommt, weil ich schon zu müde bin um noch schwer zu denken ^^° |
|||||||
|
|||||||
| nikolaus ja mach das was du willst ich glaub ich leg mich nochm hal hin wahr ein langer harter tag des rumsitzens*löl* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Sepp Ok mach das Jack!!! ^^° |
|||||||
|
||||||
| Pauline |
|
|||||||
| emil Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
||||||
| Lavendela *lol* |
|
|||||||
| Lalainia Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
|||||||
| AyumiChan Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Nena ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Asrael Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
||||||
| Leeaenna |
|
|||||||
| Ambrosius "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr das mit einem Lächeln tun! Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an" ~Ich bin Sailor Cosmos, das Licht der Hoffnung~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:17:02 | |||||||
|
||||||
| Sisrew |
|
||||||
| Wigald |
|
|||||||
| Dante Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||