Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Danielle |
|||||||
|
|||||||
| Eldorado ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ottawa |
|||||||
|
|||||||
| Angelique ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| Enrico |
|
|||||||
| Olivia Arbeite hart,Arbeite schwer, Arbeite dein leben lang. Dann wirst du unter Schmertzen sehr arm in dein Grab gebracht. Mir is nichts eingefallen *schnief* |
|||||||
|
|||||||
| Annette ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emily |
|||||||
|
|||||||
| Yvo ^^° |
|||||||
|
||||||
| > Yvo Olivier wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Rudolf ( Aber nicht das Rehntier!) |
|
|||||||
| Fenrir Wolf Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Friederich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| Hades |
|
|||||||
| Armaggedon ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
||||||
| Nitheea^^ |
|
|||||||
| ^_____^ Andrew ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
||||||
| Willow |
|
|||||||
| Wolfram ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
||||||
| Marie |
|
||||||
| ellenwenk |
|
||||||
| Konstantin |
|
|||||||
| Nina Arbeite hart,Arbeite schwer, Arbeite dein leben lang. Dann wirst du unter Schmertzen sehr arm in dein Grab gebracht. Mir is nichts eingefallen *schnief* |
|||||||
|
||||||
| Allen |
|
|||||||
| Nero Arbeite hart,Arbeite schwer, Arbeite dein leben lang. Dann wirst du unter Schmertzen sehr arm in dein Grab gebracht. Mir is nichts eingefallen *schnief* |
|||||||
|
||||||
| Orothea |
|
|||||||
| Angela Arbeite hart,Arbeite schwer, Arbeite dein leben lang. Dann wirst du unter Schmertzen sehr arm in dein Grab gebracht. Mir is nichts eingefallen *schnief* |
|||||||
|
||||||
| > Angela => Almuth Ps: das is übrigends mein hundertster foprumsbeitrag.. fühlt euch geehrt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat (Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Hasimaus! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||