Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ôo Samuel ~ L ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >> Lestard Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dana -------A-------- ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alanah ^^ *post berlänger* Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alanah ^^ > *post berlänger* Horst -T- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
||||||
| Tanaquil --L-- Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| Lakena ....A... |
|||||||
|
||||||
| Annalena -A- |
|
![]() |
||||||
| andreas....... Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sabine -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edward........ Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edward........ *___* Daniel -L- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -L- Linda ---A--- Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ---A--- > Aristoteles ♥薫♥ <-- Noch 52 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samantha ~*~ A ~*~ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adonis (XDDD) ~S~ Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
||||||
| Silenos :p ~S~ |
|
![]() |
||||||
| Susi :3 ~I~ Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onamé ~~~E~~~ Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~~E~~~ Enishi ---I--- Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
||||||
| Isabel --L-- |
|
![]() |
||||||
| Lukas -->S<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| susel -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lena -->A<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ares^^ -s- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon -->N<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natascha -A- |
|||||||
|
||||||
| Anna-Lisa! (Wer kann sein Kind nur so nennen?) *geschockt sei* (Zum Glück blieb mir das erspart...) -A- |
|
![]() |
||||||
| Anne -->E<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anne > > -->E<-- Emmaly -->Y<-- Es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist.^.^ |
|||||||