Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eva --A-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Alissa ~~A~~ 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
||||||
| annika --A-- °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |
|
![]() |
||||||
| Asrael llll Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lilith -H- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| Hermann -N- |
|
![]() |
||||||
| Niklaus ~s~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. |
|||||||
|
||||||
| Saruman -N- ^_____^ |
|
![]() |
||||||
| Natascha -A- |
|||||||
|
||||||
| Angelika -A- wieso immer a? *grummel* |
|
![]() |
||||||
| Anton -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Norma aaa Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Audrey (zum 2ten mal dass ich mein Name hier schreiben kann ^^) Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* cooool* Yamato ooo Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| olivier -R- Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rei --I-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isabell ~~L~~ ~~Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist~~ ---Manche Menschen sind Monde und besitzen eine dunkle, verletzliche Seite, die sie niemals jemandem zeigen--- |
|||||||
|
||||||
| Ludwig -G- |
|
![]() |
||||||
| Gandalf XD ~+F+~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frank -K- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| Kelly ~Y~ |
|
||||||
| Youri -I- |
|
![]() |
||||||
| Isabell --L-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lester -R- EINE FRAU SCHMÜCKT SICH MIT DER SCHÖNHEIT EINES GEHEIMNISSES. ERST DAS MACHT SIE WIRKLICH BEGEHRENSWERT. EIN GEHIMNIS MACHT EINE FRAU ZU EINER FRAU. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raven ---> N I'm a piece of shit ... ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Raven > > ---> N Nicole -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
||||||
| >Nicole > >-E- EliaS Amor omnia vincit..... |
|
![]() |
||||||
| > >Nicole > > > >-E- > > > EliaS Stefan -N- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nehelenia ~ A Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aoi O.o ~+I+~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||