Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > --D-- Dirk ~~K~~ //Die hätte ich heut schon wieder erwürgen können....// ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klaus --S-- (Oje...aber DAS kann man doch jeden Tag, oder? *fg*) Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --S-- Satsuki ~~I~~ //Schon, aber heut wars besonders schlimm... Sie hatte sich nen text übersetzen lassen (was wir als HA aufhatten) und tat so, als hätte sie ihn selbst übersetzt....// ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irene --E-- (Nee oder?Wie [piep] ist DAS denn???Naja, von ihr kann man auch nichts anderes erwarten! >_<) Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --E-- Erika ~~A~~ //Mittlerweile müsst ichs gewöhnt sein... Mit ihrer Praktikumsmappe wars dasselbe... Hat se net gemacht und einen erzählt von wegen sie hätte über 70 Std. dran gesessen...// ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anton --N-- (Total schlimm sowas!!!Sehr respektlos.....*dich knuddel*) Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --N-- Nataku ~~U~~ //thx^^ Ich bin froh, dass es nur noch 2 1/2 Wochen mit der sind..// ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ulf --F-- (Ja kannst du auch!^___^ Dann hast du es endlich hinter dir...) Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --F-- Friedrich ~~H~~ //Jap, das werd ich mit dir feiern-^.^-// ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heike .~E~. (Na da freu ich mich dann schon riesig drauf....*kuffz*) Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .~E~. Eneco //Aber nur unter der Vorraussetzung, dass du meine Abschlussfeier nicht verschläfst... :-P// ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otto ~~O~~ (Nee, NIEMALS.....versprochen!!!^^) Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~O~~ Olaf ~~F~~ //Hoff ich doch *g*// ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friederike -_E_- (^____^) Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -_E_- Emely ~~Y~~ //Ich hab heut die eine Praktikantin von euch im Comicshop gesehen... Hat mich aber net angesprochen...// ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yvonne --E-- (Die die jetzt da ist?oder die davor?^___^) Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eilyn ~*~ n ~*~ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
||||||
| Norbert -T- |
|
![]() |
||||||
| Thorsten -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Thorsten > > -N- Nadine -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edgar -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rüdiger ~ R ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ronaldo -O- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odin # N # Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelson --N-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natalie -E- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 17:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| emaly ~y~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yasmin -->N<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -->N<-- Naruto ~~O~~ ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odin --N-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||