Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nein. ich denke eher nich Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mich doch nicht strafbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will ich hoffen^^ ne, auch mit dir nich Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du nicht ein bischen jung für dieses Spiel, Schätzchen?! ~lach~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ne, zusehr auf Vorschriften fixiert ~.^ Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht. Na dich möcht ich mal mit nem 14Jährigen sehen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, ähm ne danke *abwink* ^^ *will auch nicht in den knast* Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ummm nein... -mal keine lust auf frauen- gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
||||||
| cooles profil,coole pics, denke schon ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
Naja, süsses Gesicht, theoretisch möglich "Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt." - Hermann Hesse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit kühlen Wassergeistern immer gerne. Gerade im Sommer. Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jemand der sich mit Wassergeistern auskennt... schön - gern ^^ "Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt." - Hermann Hesse |
|||||||
|
||||||
| joa ... ein wenig unterhalten und kennelernen aber so denke schon... nur halt etwas mehr vom User erfahren allerdings lass ich mich nicht ertränken... Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 19:27:05 |
|
![]() |
||||||
Sag ja, theoretisch im Bereich des Möglichen "Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt." - Hermann Hesse |
|||||||
|
||||||
| Solange du mich nicht ertränkst ;-) Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| *plätscher plätscher* Aber ja! Ich will die glitzernden Tropfen in Undines Haar zählen können ... EDIT: Und Spiders_Poison musste mal wieder ... typisch! Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 19:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Dürfte schwierig werden... Hey, ich ertränke selten jemanden ^^ "Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt." - Hermann Hesse |
|||||||
|
||||||
| Na dann sag mal ich mal ja ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| nein ... nicht schwul^^ Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
||||||
| neein aber nicht aus dem selben grund ;-) Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| > neein aber nicht aus dem selben grund ;-) ich bin nicht homsexuell^^ Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bleib bei meinem Statement "Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt." - Hermann Hesse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Sylphe pflegt nicht mit Undinen zu verkehren^^ One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nope, interessant aber nicht mein Fall Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. was ist dann dein Fall, Darling? *lach* Sure Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
Will ich auch hoffen, Lavendel-Sith! Was mein Fall ist, müsstest du wissen. Bist doch sonst so schlau. Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee.......glaub net Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Will ich auch hoffen, Lavendel-Sith! Hoffen verdirbt den Charakter, mein Schatz. > Was mein Fall ist, müsstest du wissen. Bist doch sonst so schlau. Weiß ich ja auch. ^^ Ich bin ja soooo schlau. Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö :)Den Post etwas länger mach............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, ja :) Der Stecki hört sich doch recht interessant an. |
|||||||