Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nein aber das thema hatten wir ja schon des öfteren Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 12:01:30 |
|
![]() |
||||||
| Nein =), erst wenn User vieles ändern würde^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
||||||
| z.b. das Geschlecht? Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| also uich find das geschlecht des users toll^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
||||||
| Die DAme über mir... jaa ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| user besteigt aber nur seine freundin^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
||||||
| Kooorekt xD würde tut aber net xD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 16:59:56 |
|
![]() |
||||||
| Ja! ^^ Aber nur wenn er diese Stachelfrisur weglässt ;) |
|||||||
|
||||||
| ja und die stachelfrisur gab es zwei mal und wird es auch so nie weider geben ;-) Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
Naja, theoretisch im Bereich des Möglichen. Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
||||||
| durchaus. SChliesse mich ihrer Aussage an Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Naja.. würde mich keine Überwindung kosten, sagen wir´s mal so Edit - Statement gilt natürlich Elektra ^^ Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 17:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das hört man gern, Honey ^^ - jepp Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
||||||
| Elektra ja Lichtbringer etwas zu spät *g* aber ich hab dich gern xD so das musste jetzt sein Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 17:29:18 |
|
![]() |
||||||
Fein, ich nehm euch beide, ok? *liebguck* Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Lichtbringer etwas zu spät *g* aber ich hab dich gern xD Dito. Freut mich. @Elektra - gern, schöne Frau Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, wieso denn nich?^^ Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| elektra ja lichtbrigern mit elektra bunnycat denke schon Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
Hm.. Bunnys mag ich, Katzen sowieso - why not? Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der solltest du dich auch nicht ein weiteres Mal verunstalten ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich den Sinn etwas verdrehe ist das ja fast ein Kompliment... ja würde ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
Jepp, ließe sich machen. Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
||||||
| klar *g* *mindestlänge erfüll* XD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
Fein, dann geht´s ja Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso Kompliment? Dass du gut aussiehst, solltest du bereits selbst gemerkt haben ;) Ja. |
|||||||
|
||||||
| Das war aber eins danke und denke schon ^^ ja Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 18:13:51 |
|
![]() |
||||||
| Nya ich würde mal ja sagen ;P Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| Ja wenn die Dame der Allianz abschwört und zur Horde wechselt xD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| *Rofl* Du kannst mich jederzeit versuchen zu überzeugen ;P Und joa, ich würde^^ Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, eher nicht "Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt." - Hermann Hesse |
|||||||