Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| du vorurteil behaftetes wesen ^^ unglaublich ;) |
|||||||
|
||||||
| Immernoch langweilig.. PS ich galub ich amg die sonne nicht weil die nen ossi is... naja xD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| > du vorurteil behaftetes wesen ^^ unglaublich ;) nein..ich habe das verhalten dieser..extrem merkwürdigen wesen, genannt "hentaifreaks" studiert xD meine vorurteile bestehen nur aus fakten, fakten fakten...so...:P Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was so 3 kack zirkel ausmachen können olol .. wenn ich nur den button finden würde wie ich dort austreten könnte... ich schwöre dir ich würde es tun \o/!!! |
|||||||
|
||||||
| aha.. du siehst hentaifreaks dabei zu wie die sich den ganzen tag einen wedeln und das fundierte wissen deiser studie erlaubt dir jetzt zu sagen das die sich den ganzen tag einen wedeln ja?`^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| > was so 3 kack zirkel ausmachen können olol .. wenn ich nur den button finden würde wie ich dort austreten könnte... ich schwöre dir ich würde es tun \o/!!! da gibts sicher einen..xD du willst ihn nur nich finden.... typisch...xD > aha.. du siehst hentaifreaks dabei zu wie die sich den ganzen tag > einen wedeln und das fundierte wissen deiser studie erlaubt dir > jetzt zu sagen das die sich den ganzen tag einen wedeln ja?`^^ sorry..aber: wenn ich ihnen den GANZEN TAG dabei zu sehe, kann ich am ende ja wohl davon ausgehen, dass sie das den GANZEN TAG tun, oder? xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| hab ich ja gesagt also siehst du 9hnene den ganzen tag zu.. doer du teilst dir ein zimemr mit deinem bruder (falls vorhanden) und der scheint ein wenig schlimm zu sein XD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| bei genauerer recherche fällt mir auf das ich diesen button echt nich finden würde :X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich ja gesagt > also siehst du 9hnene den ganzen tag zu. xD natürlich...ich habe ja keine freizeit..ich bin an nem elektrischen stuhl gefesslet..auf ewig dazu verdammt, teenijungs beim masturbieren zu zu gucken xD > doer du teilst dir ein zimemr mit deinem bruder (falls vorhanden) und der scheint ein wenig schlimm zu sein XD ....so unter uns..hier..ungestört in diesem öffentlichen forum... ja, das mach ich auch ab und zu..T^T *grml* über mir: dann...mach sie halt nich sichtbar im stecki xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 00:33:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber wieso ich stehe zu meinen primitiven gelüsten HOOHOHOH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja aber wieso ich stehe zu meinen primitiven gelüsten HOOHOHOH das respektiere ich auch..hat sich jemand darüber beklgt, dass du hentais magst? ich bin da tolerant wie sau xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deswegen sprichst du es ja auch seit 2 seiten an ;D aber diese diskussion ist sowieso nicht ganz ernstzunehmen ich hoffe das kommt nich zu ernst rüber olol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deswegen sprichst du es ja auch seit 2 seiten an ;D das war meine andere intolerante persönlichkeit...sie mag auch katzenkinder nich, weil die so süß sind..X__x > > aber diese diskussion ist sowieso nicht ganz ernstzunehmen ich hoffe das kommt nich zu ernst rüber olol nich? ;___; nie kann man hier ernst reden xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man is mir langweilig... ich hab hunger |
|||||||
|
||||||
| ein hunger.. aber langweilig.. man könnte ja beepen abre eine gewisse person ist ent hier +.+ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| ja leider ;D |
|||||||
|
||||||
| immernoch langweilig Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| langweilig ja, User ne Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
||||||
| Warm und langweilig... nee ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Mir ist nicht langweilig... und zu dem User über mir: wieder der... nein! Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne. und ich kapier schon wieder nix. Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man den User über mir auf ein Brot streichen, mit Schnittlauch garnieren und essen kann, ja. Ansonsten muss ich passen. Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
||||||
| Bloß nich zu freundilch die dame ebenfalls nein Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Nein, denn der User ist oral-fixiert. Merkt man ja im "freud'schen Verschreiber" in seiner Signatur! Und ich war die erste, die seine abartige Neigung schonungslos offengelegt hat! Ich Pionier! Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm, ne, würd ich nicht, weil die Userin über mir vom Ava zu xtrem erscheint "-.- Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 19:12:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil 1. der Vorname... (argh) ich mag den vornamen nicht, aber nicht wegen der userin selbst ^^' 2. den spitznamen find ich nicht so toll und 3. user ist eben eine sie Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. der user is ne sie. Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei. |
|||||||
|
||||||
| denke eher nicht... Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Hihihi! Huahahahah! Wohahahahahah! . . . nein. Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, noch immer nicht Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||